Maxl3386 Weltklassekicker Geschrieben vor 10 Stunden O5D schrieb vor 34 Minuten: Mitgliedschaft ist gekündigt, ich hab kang zugeschaut, aber mir reichts. Sind vielleicht "nur" 100€, aber dafür geb ich mein Geld nicht aus. Das ist ja Arbeitsverweigerung. Lächerlicher Auftritt, lächerliche Mannschaft. Mitglied zahlt man eh nicht für die 11 Männer am Feld sondern für Rapid du Kasperl. schäm dich 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden grubi87 schrieb Gerade eben: Seidl fürchte ich langsam auch, ist einfach kein klasse Spieler. Er hatte eine gute Saison, viel mehr fürchte ich kommt da nicht mehr schau dir die ex rapidler bei ried an, wie giftig die sind, sich reinhauen, einfach spielen, stark sind - nur bei uns bringt keiner die leistung 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grianerpettenbäcker Superkicker Geschrieben vor 10 Stunden O5D schrieb vor 37 Minuten: Mitgliedschaft ist gekündigt, ich hab kang zugeschaut, aber mir reichts. Sind vielleicht "nur" 100€, aber dafür geb ich mein Geld nicht aus. Das ist ja Arbeitsverweigerung. Lächerlicher Auftritt, lächerliche Mannschaft. Gratuliere. Fühlst dich jetzt geil? cool? wichtig? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Top-Schriftsteller Geschrieben vor 10 Stunden Tobal12345 schrieb Gerade eben: schau dir die ex rapidler bei ried an, wie giftig die sind, sich reinhauen, einfach spielen, stark sind - nur bei uns bringt keiner die leistung Weil sicher unser Wappen zu schwer ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 10 Stunden grubi87 schrieb Gerade eben: Seidl fürchte ich langsam auch, ist einfach kein klasse Spieler. Er hatte eine gute Saison, viel mehr fürchte ich kommt da nicht mehr Seidl war gut oder ist gut, wenn er jemanden hat zum Spielen. Hat er nicht. Weder Kara, noch Tilio noch Gulliksen .....niemanden. Es ist zum Speiben. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es da noch wen Spaß macht zu spielen. Das ist alles ein gemurkse und gequäle ohne Lust und Freude. Einfach ein Scheissdreck 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 10 Stunden grianerpettenbäcker schrieb vor 12 Minuten: Gulliksen unterirdisch? Bist du blind? Scheinbar. Was hat er leicht gemacht? Geht auch an @Tschako Scheinbar hab ich die herausgespielten odrr von ihm eingeleiteten Offensiv Aktionen übersehen oder seine im besten Fall zahlreichen, im Idealfall gefährlichen, Torabschlüsse? Da war doch gar nichts oder? Weder im Aufbau noch im Abschluss. Zwei, drei nette Dribblings in HZ2. Ok. Sonst körperlos wie eh und je. Vor allem HZ 1 war aber hart. HZ 2 etwas besser individuell aber gerade von ihm muss viel mehr kommen. Der sollte die Mannschaft führen bzw tragen offensiv. Für mich ist das in der Form viel, viel zu wenig für einen 4 Millionen Spieler. Und wär das bspw. Schaub würd er in der Luft zerrissen werden dafür. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Surft nur im ASB Geschrieben vor 10 Stunden Im Endeffekt hat uns der individuelle Fehler zum 2:0 das Genick gebrochen. Zu dem Zeitpunkt hat sich die Mannschaft zusammengerissen, und wesentlich, wenn da auch ned viel dazu gehört, besser gespielt als in HZ 1. Danach war klar dass es heute nichts mehr wird und so sehr ich auf eine Leistungsexplosion von Antiste hoffe, der Wechsel war des endgültige aus. Er kann nix dafür, aber den Einsatz eines Karas habe ich von ihm noch in keiner Partie gesehen. Ich möcht nicht in das „Söldnerhorn“ blasen (um bei Payer und dem Schwanzbeißen zu bleiben), aber ein Baljicz hat heute so rein von der Kostenfrage sicher nicht 10 Mal schlechter als Gulliksen gespielt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden Katzer hat ja Havenaar ja richtig abgeklatscht und motiviert am anfang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben vor 10 Stunden grianerpettenbäcker schrieb Gerade eben: Gratuliere. Fühlst dich jetzt geil? cool? wichtig? Ist doch sein gutes Recht, was soll dieser Post? Fühlst du dich jetzt geil? Btw. geil bin ich maximal bei einer für mich schönen Frau,wenns gerade passt 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grianerpettenbäcker Superkicker Geschrieben vor 10 Stunden ESC0BAR schrieb Gerade eben: Ist doch sein gutes Recht, was soll dieser Post? Fühlst du dich jetzt geil? Btw. geil bin ich maximal bei einer für mich schönen Frau,wenns gerade passt Sein gutes Recht zu kündigen, absolut. Sich zu profilieren in einem Thread voller frustrierter Fans, unnötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 10 Stunden Maxl3386 schrieb vor 4 Minuten: Mitglied zahlt man eh nicht für die 11 Männer am Feld sondern für Rapid du Kasperl. schäm dich Zahl gefälligst.. egal obs dir gefällt!1! Du bist genauso einer der immer die selbe Partei wählt und sich wundert warum sich nichts ändert. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben vor 10 Stunden Senat schrieb vor 2 Minuten: Weil sicher unser Wappen zu schwer ist. Vielleicht sollten wir einfach Logo sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Spitzenspieler Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Anstatt in der Rapid-Viertelstunde selbst einmal etwas zu zeigen, wurde es nur noch peinlicher… Dabei verfügen wir über das fünffache Budget von Ried und sollten eigentlich von der Bank die entsprechenden Unterschiedsspieler bringen können. Gerade nach der Regeländerung mit den 5 fach Wechsel.... Quasi ein ‚Cheat Code‘ der finanstarke Vereine bevorzug.... Die Rapid Viertelstunde nimmt auch niemand mehr ernst... Genauso wie der Mythos das Rapidler Kämpfen bis zum umfallen... Oder Rekordmeister... Einfach nur mehr peinlich. Im Verhältnis ist der Unterschied zwischen den Budget von Ried und Rapid größer, als der Unterschied zwischen Rapid und Salzburg.... Bei Ried jammer aber niemand... Sondern dort wird gut gearbeitet. bearbeitet vor 10 Stunden von FootballLab 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) grianerpettenbäcker schrieb vor 2 Minuten: Sein gutes Recht zu kündigen, absolut. Sich zu profilieren in einem Thread voller frustrierter Fans, unnötig. Finde ich nicht? Soll ers dem Pfarrer erzählen? bearbeitet vor 10 Stunden von ESC0BAR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Top-Schriftsteller Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) StepDoWn schrieb vor 2 Minuten: Vielleicht sollten wir einfach Logo sagen. Niemals! Stell dir vor, du hast beim Heimmatch eine Logozeremonie. bearbeitet vor 9 Stunden von Senat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts