SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Pariatschek sei doch leise.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grianerpettenbäcker Superkicker Geschrieben vor 11 Stunden schleicha schrieb vor 1 Minute: Das Spiel verlief denkbar schlecht. Die unnötigen Eigenfehler zum 0:1 waren der Anfang und das Geschenk von Hedl das Ende. Aus meiner Sicht sollte man noch einen Tormann auf Leihe holen. Hedl allein hat uns heuer schon sehr viel gekostet. Bei allem Respekt, das geht so nicht. Da können die vorne spielen was sie wollen wenn wir regelmäßig solche Tore bekommen. Aber im Idealfall hast halt einen der dich dann rettet und nciht noch tiefer reinreitet. Dass im Rest des Kaders Qualität fehlt (also von denen die fit sind für 90 Minuten) ist leider auch klar. Und das geht ganz klar an Katzer. War aber so zu erwarten. Für die restliche Saison wird es aber mMn reichen. Wir sind schon auf dem richtigen Weg mit Thorup. Wenn du 6 Monate nciht spielst und auf einmal sollt die wieder was zutrauen ist es halt zach. Ansatzweise hat man es aber schon gesehen was gehen kann. Aber vorne ist mit Mbuyi, Dahl, Schaub die verletzt sind, Tilio, Antiste, Radulovic die "unfähig" sind, und Wurmbrand der nur 45 Minuten spielen kann, halt die Luft zu dünn. Zu Gulliksen sag ich lieber nichts. Das war einmal mehr unterirdisch. Gulliksen unterirdisch? Bist du blind? 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) JHT: frühes 1:0, technisch zu schwach, Mannschaft, merkts euch das Spiel, im April, Mai sind wir dann viel besser, hat sich genau angeschaut, wie auf das 2:0 reagiert wurde, sind nach Niederlagenserie noch sehr fragil, 2. HZ etwas besser, 2:0 killed the game. bearbeitet vor 11 Stunden von dingo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben vor 11 Stunden pariasek. haha. tv gold. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simmeringerr2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 11 Stunden Im April oder Mai werden wir besser sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschako Stammspieler Geschrieben vor 11 Stunden schleicha schrieb vor 2 Minuten: Das Spiel verlief denkbar schlecht. Die unnötigen Eigenfehler zum 0:1 waren der Anfang und das Geschenk von Hedl das Ende. Aus meiner Sicht sollte man noch einen Tormann auf Leihe holen. Hedl allein hat uns heuer schon sehr viel gekostet. Bei allem Respekt, das geht so nicht. Da können die vorne spielen was sie wollen wenn wir regelmäßig solche Tore bekommen. Aber im Idealfall hast halt einen der dich dann rettet und nciht noch tiefer reinreitet. Dass im Rest des Kaders Qualität fehlt (also von denen die fit sind für 90 Minuten) ist leider auch klar. Und das geht ganz klar an Katzer. War aber so zu erwarten für den Anfang. Für die restliche Saison wird es aber mMn reichen. Wir sind schon auf dem richtigen Weg mit Thorup. Wenn du 6 Monate nciht spielst und auf einmal sollt die wieder was zutrauen ist es halt zach. Ansatzweise hat man es aber schon gesehen was gehen kann. Aber vorne ist mit Mbuyi, Dahl, Schaub die verletzt sind, Tilio, Antiste, Radulovic die "unfähig" sind, und Wurmbrand der nur 45 Minuten spielen kann, halt die Luft zu dünn. Zu Gulliksen sag ich lieber nichts. Das war einmal mehr unterirdisch. Wo zum Teufel war Gulliksen unterirdisch!? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Oida und ich hab vor ein paar Wochen noch geschrieben es gibt nix deprimierenderes als Glubb Fan zu sein… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden Ortelinho schrieb vor 1 Minute: pariasek. haha. tv gold. Was war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiarezza Amateur Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Das einzige Organ das bei mir wächst wenn ich dem Payer zuhören muss is meine Leber. bearbeitet vor 11 Stunden von chiarezza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden Simmeringerr2 schrieb Gerade eben: Im April oder Mai werden wir besser sein Im UP lässt es sich auch leicht glänzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben vor 11 Stunden Sehr nüchterne Analyse von Thorup: Technische Leistung war einfach mangelhaft. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Maschine Geschrieben vor 11 Stunden English Translator Pariasek zeigt eine bessere Leistung als die Mannschaft am Feld. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Jahrhunderttalent Geschrieben vor 11 Stunden Simmeringerr2 schrieb vor 1 Minute: Im April oder Mai werden wir besser sein Im upo wirds auch nicht einfacher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden wenn man wenigstens sagen könnte: "pech bei den abschlüssen, aber man sieht in welche richtung es gehen soll" aber das war ja gar nichts.... absolut nichts! nicht mal trainereffekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts