Hobbykicker Postaholic Geschrieben vor 10 Stunden Erster Torschuss nach 44 Minuten Das muss der tolle Plan von Hoff sein... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Surft nur im ASB Geschrieben vor 10 Stunden LaDainian schrieb vor 2 Minuten: Tilio: Bevor ich zum Ball komme, hat der Ball erst mal zu mir zu kommen. Aber wenn der dann zu ihm kommt, Zack erste Art von Torversuch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden schade, das wär wichtig gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Bester Mann im Team Geschrieben vor 10 Stunden Ein Torschuss! Nein! Doch! Ohhhh! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Maschine Geschrieben vor 10 Stunden 1 min Nachspielzeit auch peinlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Surft nur im ASB Geschrieben vor 10 Stunden SCR-1899 schrieb Gerade eben: 1 min Nachspielzeit auch peinlich Kann für uns nur gut sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Woody schrieb Gerade eben: Der Schiri regt mich auf! Wieso lässt der jedes Halten / taktische Foul ohne Gelbe durchgehen. Damit die Spieler das auch weiterhin machen können, sonst können sie beim nächsten gegenzug ja nicht mehr hingreifen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Knows how to post... Geschrieben vor 10 Stunden Nennt mich verrückt, aber da ist heute noch was möglich für uns. Aber: das Spiel heute zeigt uns, dass es wohl ein hartes Frühjahr wird und wir viel Glück benötigen, um es ins OPO zu schaffen. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden Bist deppat is das mühsam.. und ich mein nicht das Spiel.. Eventuell wirds mal Zeit den ASB Tab zu schließen 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Maschine Geschrieben vor 10 Stunden Das war hoffentlich jetzt die oarsch Hälfte und die gute kommt dann mit der 2. Noch is nix verloren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben vor 10 Stunden 1min Nachspielzeit? Was isn da heute los bei den Schiris? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden 0:1 in die Pause gerettet. Super Rapid! Wird schon! Geht’s scheißen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker Postaholic Geschrieben vor 10 Stunden Der Trainerwechsel hat sich ausgezahlt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 10 Stunden Noch schlechter als unter Kulovits. 1 Abschluss und 0 Torschüsse nach 45 Minuten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 10 Stunden rabbitmountain schrieb Gerade eben: Nennt mich verrückt, aber da ist heute noch was möglich für uns. Aber: das Spiel heute zeigt uns, dass es wohl ein hartes Frühjahr wird und wir viel Glück benötigen, um es ins OPO zu schaffen. Du bist verrückt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts