GRAP Weltklassecoach Geschrieben vor 13 Stunden „Rapid Wien Ale ale - du bist immer vurn!!“ muss ab jetzt das Motto sein. freu mich auf die Partie, aufstieg!! 💚 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 13 Stunden Der Sonnenschein trügt, es ist saukalt. Hoffentlich bleiben unsere Jungs genauso cool und marschieren ins Halbfinale 💪💚🤍❤️💙 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden Phisch1981 schrieb vor 3 Minuten: Der Sonnenschein trügt, es ist saukalt. Hoffentlich bleiben unsere Jungs genauso cool und marschieren ins Halbfinale 💪💚🤍❤️💙 Im F in der Sonne ist es noch gut auszuhalten. Wird sich aber bald ändern, Sonne weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 13 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Im F in der Sonne ist es noch gut auszuhalten. Wird sich aber bald ändern, Sonne weg. Bin im F und genieße frierend die letzten Sonnenstrahlen 🌞 In paar Minuten strahlt nur noch unsere RAPID 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 13 Stunden kann es sein, dass der ORF das Spiel erst ab 17:50 zeigt? Ach auf Dorf on steht ab 17:50 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maschei.92 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 12 Stunden Grambamboli schrieb vor 1 Minute: kann es sein, dass der ORF das Spiel erst ab 17:50 zeigt? Ach auf Dorf on steht ab 17:50 Orf on fix 17:30 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Jahrhunderttalent Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Maschei.92 schrieb Gerade eben: Orf on fix 17:30 Edit, ups wollt den anderen zitieren bearbeitet vor 12 Stunden von rudib 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 12 Stunden Maschei.92 schrieb vor 1 Minute: Orf on fix 17:30 ok danke. Ich war nur verwundert, weil wie ich gerade hingeschaut habe stand ab 17:50! Ist halt wieder verwirrend, typisch ORF. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 12 Stunden Tobal12345 schrieb vor 31 Minuten: schön, dass ndzie fit genug für die startelf is interessant, dass kara den vorzug bekommen hat, dachte thorup taugt der stürmertyp antiste mehr weix bekommt auch die chance, da bin ich neugierig! Laut laola1-Insider ist Thorup ja ganz begeistert von Kara. Die kennen sich offenbar dort aus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden Auf Weixelbraun bin ich gespannt. Als LV hätte ich den nicht auf dem Schirm gehabt, aber er muss Thorup schon was gezeigt haben, was dem für die Position gefällt. Ansonsten denke ich, ist die Aufstellung eh selbsterklärend. Kara in Form kann auch in einer spielerischen Mannschaft netzen bzw. als Prellbock vorne herhalten. Bin gespannt, wie das Rausspielen wird. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden Spannende Aufstellung. Bin nur überrascht, dass Radulovic nicht mal auf der Bank sitzt, wenn ich das richtig sehe. Bin neugierig, wie sich das um ihn entwickelt. Wär schade, denn rein von den Anlagen und dem Potential wär er ja ein Patzenkicker. Ich hoffe da fehlt nicht das Mindset total. Auf Weixelbraun bin ich schon sehr gespannt. Wenn er Auer und Demir rausgespielt hat in der Vorbereitung ist das schon sehr spannend. Vielleicht wird er ein zweiter Trimmel (halt auf der linken Seite). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebendache Spitzenspieler Geschrieben vor 12 Stunden Come on Erci. Schiess und ins Halbfinale. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenni scr Anfänger Geschrieben vor 12 Stunden Bin schon nervös...einfach drüber kommen egal wie💚🙏 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 12 Stunden irgendeiner schrieb vor 6 Minuten: Auf Weixelbraun bin ich gespannt. Als LV hätte ich den nicht auf dem Schirm gehabt, aber er muss Thorup schon was gezeigt haben, was dem für die Position gefällt. Ansonsten denke ich, ist die Aufstellung eh selbsterklärend. Kara in Form kann auch in einer spielerischen Mannschaft netzen bzw. als Prellbock vorne herhalten. Bin gespannt, wie das Rausspielen wird. Bin auch schon sehr gespannt wie sich Weixelbraun als LV so macht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 ASB-Messias Geschrieben vor 12 Stunden Endlich gehts los und die Pause is vorbei Bin schon so gespannt wie unser Spiel wird. Ich will endlich den so oft angepriesenen Ballbesitzfußball sehen und das auch noch halbwegs überzeugend. Wird nicht alles klappen, aber ganz stümperhaft sollts auch nicht werden. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts