Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 5 Stunden Hedl Bolla - Cvetkovic - Raux-Yao - Weixelbraun Ndzie Tilio - Amane - Seidl - Gulliksen Kara Gartler, Ahoussou, Auer, Demir, Borkeeiet, Grgic, Nunoo, Wurmbrand, Antiste 31 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 5 Stunden Endlich wieder Rapid. Hoffe das sage ich in 4 Stunden auch noch. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden Bin überrascht, dass es Nunoo vor Radule und Haidara in den Kader schafft. Hab nicht allzuviel von Nunoo und Haidara gesehen, aber das was ich gesehen habe, hat mehr für Haidara gesprochen. Bitte heute irgendwie aufsteigen! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Silva schrieb vor 10 Minuten: Hedl Bolla - Cvetkovic - Raux-Yao - Weixelbraun Ndzie Tilio - Amane - Seidl - Gulliksen Kara Gartler, Ahoussou, Auer, Demir, Borkeeiet, Grgic, Nunoo, Wurmbrand, Antiste eigentlich ganz ok, die aufstellung von Weixelbraun daugt mir nicht. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden Schön langsam werd ich nervös 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Silva schrieb vor 15 Minuten: Hedl Bolla - Cvetkovic - Raux-Yao - Weixelbraun Ndzie Tilio - Amane - Seidl - Gulliksen Kara Gartler, Ahoussou, Auer, Demir, Borkeeiet, Grgic, Nunoo, Wurmbrand, Antiste Wie kommst Du auf ein 4-1-4-1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Silva schrieb vor 15 Minuten: Hedl Bolla - Cvetkovic - Raux-Yao - Weixelbraun Ndzie Tilio - Amane - Seidl - Gulliksen Kara Gartler, Ahoussou, Auer, Demir, Borkeeiet, Grgic, Nunoo, Wurmbrand, Antiste Geile Aufstellung. So spitz war ich seit September nicht mehr 🤣 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden derHammer schrieb Gerade eben: Wie kommst Du auf ein 4-1-4-1 naja gut dann zieh die flügel ein stückerl nach vor im kopf und die mitte bissl zam:D 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 5 Stunden derHammer schrieb Gerade eben: Wie kommst Du auf ein 4-1-4-1 Lass die Flügel etwas höher stehen und du hast ein ein 433. Ist praktisch egal, sie du es schreibst. Das sind nur Zahlen auf dem Papier und spielt auf dem Spielfeld nur eine untergeordnete Rolle. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden schön, dass ndzie fit genug für die startelf is interessant, dass kara den vorzug bekommen hat, dachte thorup taugt der stürmertyp antiste mehr weix bekommt auch die chance, da bin ich neugierig! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 5 Stunden derHammer schrieb vor 4 Minuten: Wie kommst Du auf ein 4-1-4-1 Ich hatte zuerst Amane - Ndzie - Seidl Tilio - Kara - Gulliksen stehen, aber da war mir zu wenig Breite bzw. Tiefenabstand. Deswegen habe ich es so geschrieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani1610 Weltklassecoach Geschrieben vor 5 Stunden Der Link für unser Match in ganzer Länge: https://on.orf.at/livestream/14494565/oefb-cup-viertelfinale-sv-ried-sk-rapid-in-voller-laenge Laut Programm verpasst man wohl ca. die ersten 20 Minuten im ORF 1. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Spitzenspieler Geschrieben vor 5 Stunden Silva schrieb vor 2 Minuten: Ich hatte zuerst Amane - Ndzie - Seidl Tilio - Kara - Gulliksen stehen, aber da war mir zu wenig Breite bzw. Tiefenabstand. Deswegen habe ich es so geschrieben. Aber Thorup setzt doch auf ein 4-3-3 also würd ich nicht verstehen wenns anders wär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Unsere Buam im Kampf gegen die Kamera. Statt kaputt machen Pickerl - sehr lobenswert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Weixelbraun vor Auer und Demir also, dazu Ndzie in der Startelf wow 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts