LASK08 Naturbua Geschrieben vor 12 Stunden Ticketverkauf nach einem Highlight wie gewohnt wieder mal zach. Obwohl WSG noch nie ein Zuschauerbringer war - ohne nachzuschauen würd ich nicht drauf wetten, dass wir jemals über 10.000 Zuschauer gegen die Tiroler hatten. Das bekommen wir vielleicht dieses Mal auch mit Ach und Krach zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Tribünenzierde Geschrieben vor 11 Stunden LASK08 schrieb vor 33 Minuten: Ticketverkauf nach einem Highlight wie gewohnt wieder mal zach. Obwohl WSG noch nie ein Zuschauerbringer war - ohne nachzuschauen würd ich nicht drauf wetten, dass wir jemals über 10.000 Zuschauer gegen die Tiroler hatten. Das bekommen wir vielleicht dieses Mal auch mit Ach und Krach zusammen. Also Laut Kicker sogar letzte Saison mit 10,875 Zusehern und die davor mit 10.300. Da waren eher Lustenau, Altach und sogar Hartberg unter 10k wo wir im UPO waren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 11 Stunden LASK08 schrieb vor 33 Minuten: Ticketverkauf nach einem Highlight wie gewohnt wieder mal zach. Obwohl WSG noch nie ein Zuschauerbringer war - ohne nachzuschauen würd ich nicht drauf wetten, dass wir jemals über 10.000 Zuschauer gegen die Tiroler hatten. Das bekommen wir vielleicht dieses Mal auch mit Ach und Krach zusammen. Seit der Rückkehr auf die Gugl hatten wir in zwei von drei Spielen gegen die WSG über 10k. Lediglich beim letzten Heimspiel im April waren nur 9100. Aber ja, find's auch schade, man spielt ganz Vorne mit, startet mit einem Derbysieg und dennoch scheints nur die üblichen Verdächtigen zu jucken. Aber geht halt nicht von Jetzt auf Gleich, dass man das Linzer Eventpublikum umpolt. Und der Stamm an Leuten, die regelmäßig zum LASK gehen, ist eh schon durchaus beachtlich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Tribünenzierde Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) LASK1965 schrieb vor einer Stunde: Seit der Rückkehr auf die Gugl hatten wir in zwei von drei Spielen gegen die WSG über 10k. Lediglich beim letzten Heimspiel im April waren nur 9100. Aber ja, find's auch schade, man spielt ganz Vorne mit, startet mit einem Derbysieg und dennoch scheints nur die üblichen Verdächtigen zu jucken. Aber geht halt nicht von Jetzt auf Gleich, dass man das Linzer Eventpublikum umpolt. Und der Stamm an Leuten, die regelmäßig zum LASK gehen, ist eh schon durchaus beachtlich. Ich denke man muss doch eh Froh sein dass seit dem Comeback auf der Gugls sich 4-5 Tausend Leute mehr im Stadion sind als noch in Pasching. War wahrscheinlich für viele Klar aber darf trotzdem nicht unterschätzt werden. Im Durschnitt sogar 6 Tausend Leute mehr von 22/23 zu 24/25. Klar sieht die Arena blöd aus wenn sie nur halb voll ist. Trotzdem bekommen wir mehr Zuschauer als in Pasching und haben für die großen Spiele fast immer ne volle/fast volle Hütte. bearbeitet vor 10 Stunden von chrisi1211 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Schiedsrichter: Gishamer VAR: Weinberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden LASK08 schrieb vor 2 Stunden: Ticketverkauf nach einem Highlight wie gewohnt wieder mal zach. Obwohl WSG noch nie ein Zuschauerbringer war - ohne nachzuschauen würd ich nicht drauf wetten, dass wir jemals über 10.000 Zuschauer gegen die Tiroler hatten. Das bekommen wir vielleicht dieses Mal auch mit Ach und Krach zusammen. man kann aber auch nicht enttäuscht sein, wenn es gegen eine truppe wie WSG nur 7500 sind. die leute müssen sparen und sondieren, was sie sich gönnen. im gegenzug muss man sagen: 10500 gegen die WSG sind mehr, als man erwarten darf. das schaffen sturm und rapid wohl auch nicht viel besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) LASK1965 schrieb vor 2 Stunden: Seit der Rückkehr auf die Gugl hatten wir in zwei von drei Spielen gegen die WSG über 10k. Lediglich beim letzten Heimspiel im April waren nur 9100. Aber ja, find's auch schade, man spielt ganz Vorne mit, startet mit einem Derbysieg und dennoch scheints nur die üblichen Verdächtigen zu jucken. Aber geht halt nicht von Jetzt auf Gleich, dass man das Linzer Eventpublikum umpolt. Und der Stamm an Leuten, die regelmäßig zum LASK gehen, ist eh schon durchaus beachtlich. Die üblichen Verdächtigen haben sich halt sein 2015 von gut 2.000 in Liga 2 auf gut 10.000 in der Bundesliga verfünffacht. Also sicher erhofft man sich immer mehr aber man darf die Relationen nicht vergessen. bearbeitet vor 8 Stunden von Der Athletiker 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Surft nur im ASB Geschrieben vor 9 Stunden Würde ich mir mehr Zuschauer wünschen? Natürlich. Dennoch freue ich mich darüber mich auf der ASK Tribüne wieder normal umdrehen zu können und nicht 3 Leuten das Bier dabei ausschütte 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben vor 8 Stunden erinnert euch einfach noch ein paar Jahre zurück, auf der alten Gugl würden wir uns gegen einen Gegner wie Wattens über 7000 Zuschauer auch freuen. mit 10000 + bin ich sehr zufrieden, solche spiele bekommst nur voll mit Ticketaktionen. so wie es die grünen oder Austria machen, mit ihren Mitgliederfreikarten. Wird wohl wieder ein Geduldspiel, hoffe das wir diesmal nicht wieder so viele Geschenke verteilen. mit einem Sieg sollte das OPO durch sein, daher rechne ich mit einem Staubtrockenen 2:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCapitano4040 Stammspieler Geschrieben vor 8 Stunden Traunseelaskler schrieb vor 1 Stunde: Schiedsrichter: Gishamer VAR: Weinberger Weinberger im Cup noch mit einem strittigen Elfer und einer Gelb/Roten die absolut keine war. (Altach-Sturm) Generell kein großer Fan von ihm seit der doppelten Gelben für Horvath wegen Meckerns innerhalb von 8 Sekunden. Zwangspause für Schiris nach katastrophalen Leistungen - Jetzt! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Ich denke auch, dass das Thema Besucherzahlen nur noch einfach ein wenig Zeit braucht. Auf der einen Seite schimpft man gern über Erfolgfans und auf der anderen Seite wärens zum Vollbringen des Stadions dann doch gut. Aber muss ja jeder selber wissen wie die Haltung dazu ist. Ich freue mich auf einen gemütlicheren Stehplatz und auf einen deutlichen Sieg unserer Mannschaft. bearbeitet vor 8 Stunden von FlokovskyNahui 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 8 Stunden Der Athletiker schrieb vor einer Stunde: Die üblichen Verdächtigen haben sich halt sein 2015 von gut 2.000 in Liga 2 auf gut 10.000 in der Bundesliga verfünffacht. Also sicher erhofft man sich immer mehr aber man darf die Relationen nicht vergessen. Jo meine Rede. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben vor 7 Stunden dass heuer die zuschauerzahlen in solchen spielen nicht steigen werden im vergleich zu den letzten 2 jahren sollte einem nach den fanprotesten und sonstigen krisen im letzten sommer klar sein. da fehlen einfach zuviele dauerkartler. denke, dass das ab sommer wieder ganz anders aussehen kann - vor allem wenn diese saison so erfolgreich weitergeht wie bisher. der stamm an stadiongehern hat sich jedenfalls ordentlich vergrößert in den letzten 3 jahren. und wenn ich mir anschaue, wieviele (junge) leute auf der ASK tribüne vollgas geben und sich mittlerweile auch aufs ganze stadion verteilen, denk ich, dass wir da auf einem ganz guten weg und noch weit nicht am ende der entwicklung sind. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 6 Stunden Much1 schrieb vor 56 Minuten: dass heuer die zuschauerzahlen in solchen spielen nicht steigen werden im vergleich zu den letzten 2 jahren sollte einem nach den fanprotesten und sonstigen krisen im letzten sommer klar sein. da fehlen einfach zuviele dauerkartler. denke, dass das ab sommer wieder ganz anders aussehen kann - vor allem wenn diese saison so erfolgreich weitergeht wie bisher. der stamm an stadiongehern hat sich jedenfalls ordentlich vergrößert in den letzten 3 jahren. und wenn ich mir anschaue, wieviele (junge) leute auf der ASK tribüne vollgas geben und sich mittlerweile auch aufs ganze stadion verteilen, denk ich, dass wir da auf einem ganz guten weg und noch weit nicht am ende der entwicklung sind. Uns gehen seit den 90 igern einfach 2-3 Generationen ab. Es gab eine Zeit da wollte so gut wie keiner mehr im LASK Nachwuchs kicken. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bn1908 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 3 Stunden Much1 schrieb vor 4 Stunden: dass heuer die zuschauerzahlen in solchen spielen nicht steigen werden im vergleich zu den letzten 2 jahren sollte einem nach den fanprotesten und sonstigen krisen im letzten sommer klar sein. da fehlen einfach zuviele dauerkartler. denke, dass das ab sommer wieder ganz anders aussehen kann - vor allem wenn diese saison so erfolgreich weitergeht wie bisher. der stamm an stadiongehern hat sich jedenfalls ordentlich vergrößert in den letzten 3 jahren. und wenn ich mir anschaue, wieviele (junge) leute auf der ASK tribüne vollgas geben und sich mittlerweile auch aufs ganze stadion verteilen, denk ich, dass wir da auf einem ganz guten weg und noch weit nicht am ende der entwicklung sind. Unabhängig davon müssen wir die Kirche im Dorf lassen ich kann mich noch leidvoll an "Heimspielen" in Schwanenstadt und Trainings am Sportplatz Zörndorf erinnern, da ist die Spielanlage in Pasching schon ein Hochgenuss dagegen, geschweigeden die Traumarena und heutigen Trainingszentren des LASK, die uns Gruber und die Freunde des LASK ermöglich haben. Ohne die Freunde des LASK gäbe unseren Herzensverein nicht mehr im Profigeschäft. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts