Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 4 Stunden Insgesamt ein unfassbares Niveau von beiden Mannschaften - den Elfer hätte ich nicht gegeben, auch weil ich denke, dass er vom eigenen Körper abgefälscht war. In einer perfekten Welt folgt auf so ein Handspiel ein indirekter Freistoß und weiter geht’s. Aber das ist nicht gewollt. Lieber lässt man den VAR minutenlang checken und dann den Schiedsrichter ebenfalls. So eindeutig kann es also nicht gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden Laimer soll kommen laut SKY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Mr.Viola schrieb vor 15 Minuten: Würd ich auch so geben In Österreich hätts Schiedsrichterball gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Rothaut schrieb vor 2 Minuten: In Österreich hätts Schiedsrichterball gegeben Und Sperre für Hedl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden Ich kann mit solchen Handelfmetern gar nix anfangen. Wurscht für wen. Der Spieler hat doch die Hand nicht weit weg vom Körper, ob er sie davor hinter dem Rücken hatte ist doch irrelevant. Aber schlau war es halt nicht gerade, sie genau dann vor zu geben, wenn die Flanke kommt. Die Regel gehört geändert, mittlerweile gibt es viel zu viele Elfer wegen Handspiel es. Sonst kann man nur sagen, geiles Spiel. Am besten hat mir ja der Eckball zum Tor gefallen. Wie ein Schuss😅 dazu der Sprint und der wuchtige Kopfball. Wenn man das nur mit unserer Liga vergleicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Weltklassecoach Geschrieben vor 4 Stunden Das wäre nur bei Sturm Graz ein Elfer... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden In österreich wäre das jetzt ein Elfer für Sturm gewesen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Weltklassecoach Geschrieben vor 4 Stunden 5 minutes ago, DonJunior said: Ich kann mit solchen Handelfmetern gar nix anfangen. Wurscht für wen. Der Spieler hat doch die Hand nicht weit weg vom Körper, ob er sie davor hinter dem Rücken hatte ist doch irrelevant. Aber schlau war es halt nicht gerade, sie genau dann vor zu geben, wenn die Flanke kommt. Die Regel gehört geändert, mittlerweile gibt es viel zu viele Elfer wegen Handspiel es. Sonst kann man nur sagen, geiles Spiel. Am besten hat mir ja der Eckball zum Tor gefallen. Wie ein Schuss😅 dazu der Sprint und der wuchtige Kopfball. Wenn man das nur mit unserer Liga vergleicht. Das war halt schon ein klarer Handselfer... Da hat man die letzten Jahre durchaus strittigere Handselfmer gesehen. Aber das ist immer ein Elfer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden laimer spielt als AV ziemlich weit vorn, ob das gut geht gg PSG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Weltklassecoach Geschrieben vor 4 Stunden Laimer spielt super... Wie kann man ihn nicht von Anfang an bringen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden rattlesnake schrieb vor 1 Minute: laimer spielt als AV ziemlich weit vorn, ob das gut geht gg PSG wiegesagt viel zu hoch, 4-2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 4 Stunden 5:2 klingeling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 4 Stunden Das wars 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 4 Stunden Bayern wird auseinander genommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden Jetzt müssen’s aber aufpassen, dass sie das nicht schon im Hinspiel herschenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts