Recommended Posts

Prickelnd

Insgesamt ein unfassbares Niveau von beiden Mannschaften - den Elfer hätte ich nicht gegeben, auch weil ich denke, dass er vom eigenen Körper abgefälscht war. 

In einer perfekten Welt folgt auf so ein Handspiel ein indirekter Freistoß und weiter geht’s. Aber das ist nicht gewollt. Lieber lässt man den VAR minutenlang checken und dann den Schiedsrichter ebenfalls. So eindeutig kann es also nicht gewesen sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich kann mit solchen Handelfmetern gar nix anfangen. Wurscht für wen. 

Der Spieler hat doch die Hand nicht weit weg vom Körper, ob er sie davor hinter dem Rücken hatte ist doch irrelevant. Aber schlau war es halt nicht gerade, sie genau dann vor zu geben, wenn die Flanke kommt. 

Die Regel gehört geändert, mittlerweile gibt es viel zu viele Elfer wegen Handspiel es. 

Sonst kann man nur sagen, geiles Spiel. 

Am besten hat mir ja der Eckball zum Tor gefallen. Wie ein Schuss😅 dazu der Sprint und der wuchtige Kopfball. 

Wenn man das nur mit unserer Liga vergleicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
5 minutes ago, DonJunior said:

Ich kann mit solchen Handelfmetern gar nix anfangen. Wurscht für wen. 

Der Spieler hat doch die Hand nicht weit weg vom Körper, ob er sie davor hinter dem Rücken hatte ist doch irrelevant. Aber schlau war es halt nicht gerade, sie genau dann vor zu geben, wenn die Flanke kommt. 

Die Regel gehört geändert, mittlerweile gibt es viel zu viele Elfer wegen Handspiel es. 

Sonst kann man nur sagen, geiles Spiel. 

Am besten hat mir ja der Eckball zum Tor gefallen. Wie ein Schuss😅 dazu der Sprint und der wuchtige Kopfball. 

Wenn man das nur mit unserer Liga vergleicht. 

Das war halt schon ein klarer Handselfer... Da hat man die letzten Jahre durchaus strittigere Handselfmer gesehen. Aber das ist immer ein Elfer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag