Rocket89 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 20:40 Hat der Vini Jr. jetzt ernsthaft Elfer gefordert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben Gestern um 20:49 Nichtsdestotrotz eine sehr kurzweilige Partie, Real hätte hier auch gewinnen können, während auch die Bayern noch 1-2 nachlegen hätten können. In München wird’s aber nichts zu holen geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 20:56 Vöslauer schrieb vor 6 Minuten: In München wird’s aber nichts zu holen geben. Alles drin. Real darfst nie abschreiben in der CL. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Analyst Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 21:14 Neuer absolute Weltklasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben vor 18 Stunden Analyst schrieb vor 6 Stunden: Was für ein Pass von Gnabry Ein Traumpass . . . Kaiser Soße schrieb vor 6 Stunden: Jetzt sollen ihnen die Bayern gleich noch 5 einschenken. Frechheit, was Real da aufführt. DerBo1894 schrieb vor 6 Stunden: Bayern mit 7km mehr Laufleistung... Analyst schrieb vor 5 Stunden: Neuer absolute Weltklasse Danke Bayern . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben vor 10 Stunden Neuer ist schon ein sehr legitimer Kandidat für den Torwart-GOAT. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 10 Stunden Wolfinho schrieb vor 15 Minuten: Neuer ist schon ein sehr legitimer Kandidat für den Torwart-GOAT. Dabei hat er sich am Wochenende noch stark angeschüttet (beim 0:2 gegen Freiburg), gestern 2 katastrophale Fehlpässe eingeleitet die beinahe zu Gegentoren geführt hätten als auch einen unmotivierten Ausflug der fast schief gegangen wäre (Davies). Auf der Linie war er wie gewohnt eine Katze, wobei ich meine, dass gestern auch relativ dankbare Schüsse dabei waren die aus spitzen Winkeln gefeuert wurden. Zeigt aber den schmalen Grat wie etwas bewertet wird, Weltklasse war er auch vor 2 Jahren gegen Real und hat dann doch spät den entscheidenden Bock zum Ausscheiden der Bayern geschossen... (sollte übrigens auch Hedl Mut machen, war damals ein halbwegs ähnlicher Fehler). Courtois ist mMn der (mit Abstand) beste Keeper der Welt, in der GOAT-Debatte kann man aber sicher Neuer in den Ring werfen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben vor 8 Stunden Vöslauer schrieb vor einer Stunde: Dabei hat er sich am Wochenende noch stark angeschüttet (beim 0:2 gegen Freiburg), gestern 2 katastrophale Fehlpässe eingeleitet die beinahe zu Gegentoren geführt hätten als auch einen unmotivierten Ausflug der fast schief gegangen wäre (Davies). Auf der Linie war er wie gewohnt eine Katze, wobei ich meine, dass gestern auch relativ dankbare Schüsse dabei waren die aus spitzen Winkeln gefeuert wurden. Zeigt aber den schmalen Grat wie etwas bewertet wird, Weltklasse war er auch vor 2 Jahren gegen Real und hat dann doch spät den entscheidenden Bock zum Ausscheiden der Bayern geschossen... (sollte übrigens auch Hedl Mut machen, war damals ein halbwegs ähnlicher Fehler). Courtois ist mMn der (mit Abstand) beste Keeper der Welt, in der GOAT-Debatte kann man aber sicher Neuer in den Ring werfen. Der Mann ist halt mittlerweile 40 Jahre alt, kann mich erinnern dass der späte Buffon auch so einige Patzer zu verantworten hatte. Aber ja, bei Torhütern ist der Grat tatsächlich oft sehr schmal und wilde Patzer findet man bei allen Großen ihrer Zunft. Aktuell sehe ich auch Courtois als den Besten, aber in seiner Gesamt-Legacy wird er wahrscheinlich nicht an Neuer/Buffon rankommen, was aber auch daran liegt dass er auf Nationalteamebene für eine "kleinere" Fußballnation spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Analyst Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden Vöslauer schrieb vor 5 Stunden: gestern 2 katastrophale Fehlpässe eingeleitet die beinahe zu Gegentoren geführt hätten als auch einen unmotivierten Ausflug der fast schief gegangen wäre (Davies). Was dabei vergessen wird: auf diese Weise leitet Neuer (in der weit überwiegenden Zahl der Fälle) sehr schnell den Gegenangriff ein, was zu für den Gegner gefährlichen Kontern führt und mit seinen „Ausflügen“ erstickt er sehr viele für sein Team gefährliche Situationen bereits im Keim. Ab und zu geht es dann halt nicht auf und er sieht ziemlich blöd aus. Ich würde aber behaupten, dass der gesamte Impact dieser Verhaltensweisen klar positiv ist, also viel mehr einbringt als es kostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden Vöslauer schrieb vor 4 Stunden: Auf der Linie war er wie gewohnt eine Katze, wobei ich meine, dass gestern auch relativ dankbare Schüsse dabei waren die aus spitzen Winkeln gefeuert wurden. Ja klar, da hast Du insgesamt sicher recht. Wobei, der in der zweiten HZ gegen Mbappe, das ist schon eine Weltklasse-Parade, den drehen da nicht so viele noch um die Stange und der war schwerer als das 2:0 von Bayern. Den Schuss da von Kane hätte Neuer wahrscheinlich gehabt und ja Curtois auch. Das sind genau so zwei Schüsse, die sozusagen die Spreu vom Weizen trennen. Beide schwer zu halten und keine Torwartfehler, wenn sie drin sind, aber halt haltbar mit ganz viel Klasse und manchmal natürlich auch bisserl Glück. Bei Neuer ist es halt schon immer so, dass sich jeder an sehr grobe Fehler erinnern kann, die aus seinem riskanten Spiel entstehen, weils halt offensichtlich ist. Nicht offensichtlich ist, wieviele Großchancen er erst gar nicht entstehen lässt, weil er so riskant spielt. Das ist schwer zu bemessen, aber ich bin ziemlich sicher, dass seine Bilanz da gut ist. Er hat unbestreitbar das Torwart-Spiel der letzten Dekaden geprägt und von daher ist er, für mich, in einer GOAT-Diskussion schon recht klar vor Curtois. Buffon und Neuer sind die Besten der letzten 20 Jahre, aber klar, persönliche Meinung von mir und die muss nicht stimmen ;-). Insgesamt zum Spiel, erstmal würd mich ja interessieren, was sagt Ihr hier so zu der Szene in der letzten Sekunde, Carreras gegen Olise? Eigentlich schon ein sehr klarer Elfer, oder nicht? Auf der anderen Seite hat Tah natürlich auch Glück gehabt. Nach der Regelauslegung, die das ganze Jahr in der Bundesliga angewendet wird, absolut eine rote Karte. Gleicht sich dann irgendwo aus und es ist ziemlich offensichtlich, dass die Schiris da mit dem Mindset reingehen für ein spannendes Rückspiel zu sorgen und das Spiel nicht mit Dingen zu entscheiden an denen es auch nur den kleinsten Zweifel geben kann. Ansonsten halt ja mein Gott, was für ein Niveau, das ist schon echt irreal wenn man Werder-Fan ist wie ich, oder halt Rapid, Sturm, LASK, egal Das sieht aus wie ne völlig andere Sportart. Faszinierend auf der einen Seite und irgendwie auch traurig auf der anderen, früher, als noch alles besser war, war der Unterschied bei weitem nicht so deutlich ;-). Bayern hats gerade ganz hinten raus verpasst das Ding zuzumachen. Da waren 2-3 Kontersituationen die eigentlich ein Tor sein müssen, die sie nichtmal zu nem Abschluss gebracht haben. Da hat Real dann schon Glück gehabt, dass Bayern nicht den allerbesten Tag hatte, die können durchaus noch besser und effizienter spielen. So ist alles noch offen. Real hat definitiv auch gezeigt, dass immer mit ihnen zu rechnen ist. Spielen halt wie sie spielen, nicht besonders attraktiv aber saugefährlich. Sie sind auf jeden Fall eine der besten Umschaltmannschaften die es gibt und gegen so hohe Ketten, wie sie halt Bayern oder z.B. City spielen, da kann immer was für sie gehen, deswegen ist da noch alles möglich im Rückspiel. Ich glaub schon, dass Bayern zuhause mindestens eins eher mindestens zwei machen wird, aber wenn wer dann halt auch mal drei schießen kann, dann ist das Real. Schau mer mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Also das muss rot sein, da kann es schon ohne VAR keine zwei Meinungen geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde Wenn das keine rote ist... Tolles Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 1 Stunde Erschreckend, dass es in Zeiten ohne VAR hier nur gelb gegeben hätte. Das muss ein Schiedsrichter auf diesem Niveau einfach ohne VAR hinbringen. Traumtor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Und erst das Gegentor kassiert. Bitter für Cubarsi, hat er allerdings auch schlecht gemacht. Also die gelbe Karte von Pubill spiegelt perfekt die Sympathie von Atletico wider. bearbeitet vor 1 Stunde von Zwara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 1 Stunde Barca in der defensive halt wieder schwach. Und Cubarsi immer für einen Kapitel Bock gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts