Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) FootballLab schrieb vor 9 Stunden: Du hast Recht. Nicht alle Besitzer sind korrupt. auch den Rest des zitierten kann nur jemand schreiben der null Ahnung von der Premier League hat. aber mir ist es jedenfalls eh auch recht dass die paar Premier League clubs die Wettbewerbsverzerrung betreiben aus der CL fliegen (und die anderen außerhalb Englands wie PSG und Real hoffentlich bald mit), Hauptsache Arsenal holt den Pokal Von mir aus auch ein anderer korrekt geführter Verein der nicht mehr ausgibt als er einnimmt, wie Bodo Glimt oder Liverpool bearbeitet vor 22 Stunden von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Jay Gooner schrieb vor 13 Stunden: auch den Rest des zitierten kann nur jemand schreiben der null Ahnung von der Premier League hat. aber mir ist es jedenfalls eh auch recht dass die paar Premier League clubs die Wettbewerbsverzerrung betreiben aus der CL fliegen (und die anderen außerhalb Englands wie PSG und Real hoffentlich bald mit), Hauptsache Arsenal holt den Pokal Von mir aus auch ein anderer korrekt geführter Verein der nicht mehr ausgibt als er einnimmt, wie Bodo Glimt oder Liverpool Korrekt geführter Verein? Genau mein Humor Die Fenway Sports Group bei Liverpool war ja eine treibende Kraft bei der versuchten Gründung der "Super League", da hat man sich einen Dreck um die Interessen der Fans geschert. Generell geht es eh nur um Profit, frag mal bei den Red Sox nach. Dasselbe gilt für den Arsenal-Besitzer Kroenke. Auch er wollte die Amerika-Scheisse nach Europa bringen mit einer geschlossenen Liga. Der Republikaner hat ja zahlreiche Ami-Sportvereine in seinem Portfolio. Premier League auch in der Europa League und Conference League abgekackt. Und wie sie alle jammern alle über die Mehrbelastung, hahaha FootballLab schrieb vor 23 Stunden: Gut der FC Basel ist halt das Spielzeug von Investoren. In seiner Glanzzeit das Spielzeug einer Milliardenerbin (Roche). Der Verein ist eher mit Red Bull Salzburg zu vergleichen als mit FK Bodö Glimt. FK Bodö Glimt ist zu 100% im Besitz der Mitglieder.... Das ist eine herausragende Leistung und ehrlicher Fußball. Nicht diese Kommerzfußball vom FC Basel. Bodö Glimt: Letztes Jahr im Halbfinale der Europa Leauge. Und jetzt womöglich im 1/4 Finale der CL. (Wobei Auswärts gegen Sporting wird noch einmal schwierig...) Erstmal muss ich dir bei Bodö recht geben, ein absolutes Vorzeigeprojekt. Wir können uns alle nur verneigen. Basel mit Red Bull zu vergleichen finde ich hingegen schon sehr mutig, hahahaha. Ich weiss gar nicht, ob ich auf sowas antworten soll. Das kann @basilese wahrscheinlich eh besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 6 Stunden swisspower schrieb vor 2 Stunden: Premier League auch in der Europa League und Conference League abgekackt. Und wie sie alle jammern alle über die Mehrbelastung, hahaha Also schaut jetzt nicht danach aus, dass es unbedingt ein schlechtes Jahr für die "Premier League" wird. Würde mich sogar überraschen, wenn sind in der heurigen Wertung noch Platz 1 verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben vor 5 Stunden FootballLab schrieb am 12.3.2026 um 09:40 : FK Bodö Glimt ist zu 100% im Besitz der Mitglieder.... Das ist eine herausragende Leistung und ehrlicher Fußball. Nicht diese Kommerzfußball vom FC Basel. Also wie Real Madrid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 5 Stunden _UndertakeR_ schrieb vor einer Stunde: Also schaut jetzt nicht danach aus, dass es unbedingt ein schlechtes Jahr für die "Premier League" wird. Würde mich sogar überraschen, wenn sind in der heurigen Wertung noch Platz 1 verlieren. Das ist halt am Ende wurscht, wenn diese Punkte durch 5 Vereine in den Top-8 der CL entstanden sind, am Ende dann aber für fast alle im Achtelfinale Schluss ist. Können noch so viele Punkte sein, am Ende wird die PL sehr unzufrieden sein mit der Performance, wenn es nicht einige starke Comebacks gibt nächste Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Europaklassespieler Geschrieben vor 4 Stunden 54 minutes ago, OoK_PS said: Das ist halt am Ende wurscht, wenn diese Punkte durch 5 Vereine in den Top-8 der CL entstanden sind, am Ende dann aber für fast alle im Achtelfinale Schluss ist. Können noch so viele Punkte sein, am Ende wird die PL sehr unzufrieden sein mit der Performance, wenn es nicht einige starke Comebacks gibt nächste Woche. Auch die Premier League wird akzeptieren müssen, dass auch andere Nationen Fußball spielen können. Sechs Vereine unter den besten 16 zu haben, ist eigentlich sensationell. Und wird auch nicht der normalfall sein. Mal schauen wieviele davon jetzt wirklich ausscheiden... Wenn es zwei unter die Top 8 schaffen, ist das immer noch gut... Frage: Könnte Bodö/Glimt bei einen Aufstieg gegen Leverkusen, Newcastle oder Galatasary spielen? Oder lässt das der Modus nicht zu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 4 Stunden FootballLab schrieb vor 3 Minuten: Frage: Könnte Bodö/Glimt bei einen Aufstieg gegen Leverkusen, Newcastle oder Galatasary spielen? Oder lässt das der Modus nicht zu? Bodö würde gegen den Sieger aus Leverkusen vs Arsenal spielen. https://de.uefa.com/uefachampionsleague/fixtures-results/bracket/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts