OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 10 Stunden Rui Costa schrieb vor 17 Minuten: Bodö mehr als genial. Schön, dass sowas heute noch möglich ist. Viel zu selten in den obersten Klassen des Sports. Vorallem mit lauter unbekannten Norwegern, hat etwas von Jamaika hat ne Bobmannschaft 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) swisspower schrieb vor einer Stunde: Premier League Da verkaufen alle Vereine ihre Seele für irgendwelche reichen Arschlöcher das zu schreiben wenn die Gegner PSG und Real sind ist genau meine Art von Humor DonJunior schrieb vor 13 Minuten: Auch wenn Bodö bzw. Norwegen ein Konkurrent in der 5 Jahreswertung ist, freut es mich einfach Ihnen beim Kicken zuzuschauen. Sehr sympathischer Verein. wird für Arsenal ein sehr unangenehmer Gegner, vor allem auswärts auf deren Kunstrasen bearbeitet vor 10 Stunden von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HannesRapid Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 9 Stunden OidaFoda schrieb vor 14 Minuten: Vorallem mit lauter unbekannten Norwegern, hat etwas von Jamaika hat ne Bobmannschaft Wird nicht jeden taugen was ich schreibe, ist mir aber egal... Den Vorteil haben die trotzdem durch den beschissenen Kunstrasen. Ich finds nicht fair, entweder für beide Teams gleiche Bedingungen oder spielts eben auf Rasen halt in anderen Land zb. Dänemark. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gfrastkommentar Bester Mann im Team Geschrieben vor 9 Stunden HannesRapid schrieb vor 5 Minuten: Wird nicht jeden taugen was ich schreibe, ist mir aber egal... Den Vorteil haben die trotzdem durch den beschissenen Kunstrasen. Ich finds nicht fair, entweder für beide Teams gleiche Bedingungen oder spielts eben auf Rasen halt in anderen Land zb. Dänemark. Naja gegen Inter und Atletico haben sie auch auf normalem Rasen gewonnen.. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden HannesRapid schrieb vor 47 Minuten: Wird nicht jeden taugen was ich schreibe, ist mir aber egal... Den Vorteil haben die trotzdem durch den beschissenen Kunstrasen. Ich finds nicht fair, entweder für beide Teams gleiche Bedingungen oder spielts eben auf Rasen halt in anderen Land zb. Dänemark. is wie bei rb damals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Postinho Geschrieben vor 7 Stunden CL Bilanz in dieser Saison von Bodø/Glimt: Heim: 3 Siege / 1 Unentschieden / 2 Niederlagen Auswärts: 2 Siege / 2 Unentschieden / 1 Niederlage Ich kann da nicht viel Unterschied erkennen... Wenn sie das Rückspiel in Lissabon auch gewinnen, hätten sie sogar auswärts (!) eine bessere Bilanz als zuhause... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben vor 1 Stunde Das 3. Tor von Real Wow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 31 Minuten DonJunior schrieb vor 9 Stunden: Auch wenn Bodö bzw. Norwegen ein Konkurrent in der 5 Jahreswertung ist, freut es mich einfach Ihnen beim Kicken zuzuschauen. Sehr sympathischer Verein. Taugt mir auch extrem, die spielen einfach super. Das Stadion hat in der Zusammenfassung absolut winzig ausgeschaut, vorallem die Bereiche hinter den Toren, maximal ein paar Hundert Leute, Und ja, Gesamtkapazität (8.270) ist tatsächlich kleiner als beispielsweise in Altach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben vor 29 Minuten Ich hau mich ab, wenn alle sechs Engländer rausfliegen. Vier der sechs erwischt es definitiv... CL gewinnt heuer einer aus Bayern, Barcelona, Real oder PSG. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben vor 4 Minuten jimmy1138 schrieb vor 24 Minuten: Ich hau mich ab, wenn alle sechs Engländer rausfliegen. Vier der sechs erwischt es definitiv... guter Artikel zu dem Thema für alle die lesen können https://www.nytimes.com/athletic/7109628/2026/03/12/premier-league-champions-league/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben gerade eben Jay Gooner schrieb vor 10 Stunden: das zu schreiben wenn die Gegner PSG und Real sind ist genau meine Art von Humor Ja eh, PSG und Real sind natürlich nicht besser. Aber in der Premier League sind es wirklich flächendeckend alle Vereine, die von irgendwelchen korrupten Besitzern mit Geld vollgestopft werden. Und dann jammern sie über die hohe Belastung, wenn sie sich 2-3 komplette Teams leisten können, LOL Darum freut sich mein Fussballerherz natürlich über das kollektive abkacken und insbesondere auch über den Run von Bodö. Ein Viertelfinale in der CL wär absolut herausragend, nicht mal Basel hat das geschafft. Und die sind ja nicht einfach ein One-Season-Wonder, das hat sich über mehrere Jahre abgezeichnet. Einfach eine tolle Geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts