flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 5 Stunden _UndertakeR_ schrieb vor 12 Stunden: Nach 16 Minuten erlösen sie den jungen Tormann und beenden damit gleich seine Karriere. Das hat man von anderen auch bereits geglaubt und trotzdem haben sie sich davon erholt. Karius fällt mir da gleich an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 5 Stunden flanders schrieb vor 9 Minuten: Das hat man von anderen auch bereits geglaubt und trotzdem haben sie sich davon erholt. Karius fällt mir da gleich an. Karius würde ich da eher nicht als positives Beispiel nehmen, der hat ewig gebraucht, um sich halbwegs zu erfangen und die große Karriere war vorbei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 5 Stunden flanders schrieb vor 9 Minuten: Das hat man von anderen auch bereits geglaubt und trotzdem haben sie sich davon erholt. Karius fällt mir da gleich an. Der war danach aber auch lange Zeit im Nirgendwo. Dass es dann wieder bei Schalke geklappt, freut mich sehr für ihn, aber, der war Stammkeeper in der Premier League und hat regelmäßig Champions League gespielt und seiner Karriere nahm erst wieder Fahrt auf, als er zu einem damals abstiegsbedrohten Zweitligisten gewechselt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts