EM auch in ARD und ZDF


Recommended Posts

Postinho
und Schweiz - Frankreich würde ich es dem ORF zutrauen, die Eidgenossen gegen den Europameister zu übertragen (ZDF zeigt England).

fein...

gibt es (außer dem letzten spieltag) auch noch spiele, die zeitgleich statt finden? ich denke eher nicht, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Hmm weiß vielleicht einer ob die Italiener übertragen bzw. wo? Bei der letzten WM gab es nämlich einiges auf Rai Uno. :ratlos:

RAIUno hat auch diesmal wieder die Rechte.

Ob sie die Partien codiert oder free ausstrahlen wurde noch nicht verlautbart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Contrarian

Was der ORF macht ist für mich ab sofort irrelevant!!!

Erstmals ARD vs. ZDF bei einem Großereignis!!!!

ARD und ZDF sowie die Europäische Fuß-

ball-Union (Uefa) haben sich darauf ge-

einigt, die letzten Gruppenspiele der

EM in Portugal vom 20. bis 23.Juni pa-

rallel zu übertragen. Das bestätigte

ein ZDF-Sprecher in Hamburg.

So zeigt die ARD am 23.Juni die Partie

der deutschen Nationalmannschaft gegen

Tschechien, während das ZDF die zeit-

gleiche Begegnung zwischen den Nieder-

landen und Lettland überträgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Find ich genial, so verpasst man wirklich kein einziges Match, wird damit auch TV-technisch zu einer EM der Superlative. :super:

Frage: Wo seht ihr euch das Turnier an, ARD/ZDF oder ORF? Ich ziehe die deutschen Sender vor, der ORF hat in den letzten Jahren noch nie etwas professionel übertragen geschweige denn gescheite Kommentatoren bei Großereignissen eingesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!
Frage: Wo seht ihr euch das Turnier an, ARD/ZDF oder ORF? Ich ziehe die deutschen Sender vor, der ORF hat in den letzten Jahren noch nie etwas professionel übertragen geschweige denn gescheite Kommentatoren bei Großereignissen eingesetzt.

Kommt ganz auf die jeweiligen Kommentatoren drauf an. Ziehe meistens den ORF aus unergründlichen Faktoren (wohl Gewohnheit) vor, aber erstens wird die Berichterstattung auf ARD/ZDF viel ausführlicher sein und zweitens werde ich mir diesmal auch Live Spiele bei den Deutschen anschauen, vor allem wenn Steffen Simon ( :super: ) kommentiert.

P.S.: Welche Kommentatoren setzt der ORF ein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
Frage: Wo seht ihr euch das Turnier an, ARD/ZDF oder ORF? Ich ziehe die deutschen Sender vor, der ORF hat in den letzten Jahren noch nie etwas professionel übertragen geschweige denn gescheite Kommentatoren bei Großereignissen eingesetzt.

Überall, nur nicht im ORF...

Bei nationalen Ereignissen wie Buli, Nationalteam oder Tennis dreh ich den Ton ab und hör nebenbei Musik...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Frage: Wo seht ihr euch das Turnier an, ARD/ZDF oder ORF? Ich ziehe die deutschen Sender vor, der ORF hat in den letzten Jahren noch nie etwas professionel übertragen geschweige denn gescheite Kommentatoren bei Großereignissen eingesetzt.

Also die Gruppenspiele werde cih mir auf Premiere anschauen, vielleicht ein paar auf ZDF/ARD, denn auch bei Premiere gibt es ein paar Komentatoren die ich überhaupt nicht ausstehen kann - ORF aber sicher nicht. :verbot:

Ab dem Viertelfinale bin ich in der Türkei auf SUMMERSPLASH :clap: und erwarte mir dort eine fette geile Großleinwand. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.