Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2004 Auch im Internet ist die Europameisterschaft fest in öffentlich-rechtlicher Hand. Die Fernsehanstalten ARD und ZDF haben sich die Bewegtbildrechte an der EM in Portugal (12. Juni bis 4. Juli) für das Internet gesichert. Die Übertragungsrechte gelten für Deutschland und erlauben es den Sendeanstalten, nach Abpfiff Zusammenfassungen der einzelnen Spiele im Internet als Videostream zu zeigen. Dies meldet der Computer-Informations-Dienst (cid). Das ZDF verhandelt außerdem mit der Europäischen Fußball-Union (UEFA), um auch die Online-Rechte für Live-Schaltungen zu einzelnen Spielen zu erwerben. Die exklusiven TV-Rechte für Deutschland an der Euro 2004 liegen ebenfalls bei ARD und ZDF. UEFA präsentiert kostenpflichtige Internet-Videos Internet-Nutzer in Deutschland können kurze Video-Sequenzen der jeweiligen EM-Spiele bei den Online-Portalen www.sport.ard.de und www.zdf.de sehen. Auch die UEFA präsentiert Fußball im Internet. Auf der Web-Seite www.euro2004.com zeigt der europäische Kontinentalverband UEFA kostenpflichtige Videos mit Zusammenfassungen der jeweiligen Spiele von bis zu zehn Minuten Länge. ©sid Weiß wer wieviele SPiele der ORF überträgt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2004 Weiß wer wieviele SPiele der ORF überträgt? Der ORF zeigt alle Spiele live! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2004 alle? ich habe gehört das nur ausgewählte spiele gezeigt werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2004 Nein, meines Wissens (bin mir da ziemlich sicher) zeigt der ORF wie bisher bei Europameisterschaften alle Spiele live. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2004 (bearbeitet) Der ORF zeigt alle Spiele live! Naja, ALLE ist unmöglich, da die letzten Gruppenspiele jeweils zeitgleich um 2045 Uhr stattfinden. Aber danke für die Info, wird ne geile EM bearbeitet 12. Mai 2004 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2004 Hier der TV Plan für ARD/ZDF. http://www.dfb.de/dfb-team/nationalteam/eu...ro/tv/right.php Dort gibts jedenfalls 27 Partien live zu sehen wegen der 4 zeitgliechen Partien. Bin gespannt ob der ORF abweichende Partien zeigt, dann könnte man im Fall des Falles zum ORF ausweichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2004 Hier der TV Plan für ARD/ZDF.http://www.dfb.de/dfb-team/nationalteam/eu...ro/tv/right.php Dort gibts jedenfalls 27 Partien live zu sehen wegen der 4 zeitgliechen Partien. Bin gespannt ob der ORF abweichende Partien zeigt, dann könnte man im Fall des Falles zum ORF ausweichen. Komisch, ARD/ZDF könnten ja auch auf ihre Drittsender(NDR, WDR, MDR,....) ausweichen. Wurde bei der EM 2000(oder doch WM 98? bin mir nicht sicher) auch so gehandhabt, da könnte man dann wirklich alle Spiele live sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2004 Komisch, ARD/ZDF könnten ja auch auf ihre Drittsender(NDR, WDR, MDR,....) ausweichen. Wurde bei der EM 2000(oder doch WM 98? bin mir nicht sicher) auch so gehandhabt, da könnte man dann wirklich alle Spiele live sehen. Beim letzten Mal 2000 haben sie die 2. Partie jeweils auf 3Sat gezeigt. Hab leider bis dato nix dergleichen gelesen. Hoffen darf man noch,... Die 3. (NDR & Co) gehen nicht weil die nur zur ARD gehören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2004 Ich denke auch, dass der ORF "alle" Spiele überträgt und bei den zeitgleichen Konferenzschaltungen macht. War schon immer so, wird wieder so sein und ich freue mich schon darauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2004 Bin gespannt ob der ORF abweichende Partien zeigt, dann könnte man im Fall des Falles zum ORF ausweichen. Wohl kaum.... der ORF zeigt ganz sicher Spanien - Portugal (statt Russland - Griechenland) und Deutschland - Tschechien (statt Niederlande - Lettland), Italien - Bulgarien wird er wohl auch dem skandinavischen Duell vorziehen (leider). Bei Kroatien - England und Schweiz - Frankreich würde ich es dem ORF zutrauen, die Eidgenossen gegen den Europameister zu übertragen (ZDF zeigt England). @Djet: Natürlich nicht alle Spiele, aber alle von der Zeit möglichen Spiele, im Gegensatz zur WM 2002 meinte ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2004 naja dann bin ich mir sicher das man jede match live erleben kann und sicher gibts auch diverse streams im internet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2004 Übrigens die Kommentatoren der Spiele auf ARD und ZDF: ARD: Reinhold Beckmann und Steffen Simon ( ) ZDF: Johannes B. Kerner und Bela Rethy Beim ORF werden es vier Reporter sein, welche weiß ich allerdings nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2004 kotzi huber seeger und ryan oder wie der heisst mit ziemlicher sichhereit oder? da gibts nicht viel möglichkeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2004 (bearbeitet) forza kerner/ beckmann va kerner mag ich irgendwie.... wenn ich dann denk an koze oder huber, mmn ist von den österreichern ist ryan noch der kompetentere bearbeitet 12. Mai 2004 von avvocato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2004 Ich glaube eher seeger, könig (ganz sicher) und ryan, polzer (vielleicht), koczi wird kaum dürfen (weil er hörbar zu schlecht ist) und ob der chef persönlich kommentieren wird, bezweifle ich, höchstens das finale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts