ans WELCOME BACK, RUUD! Geschrieben 12. Mai 2004 Kennt irgendwer Steffen Simon von der ARD? Der ist mein absoluter Liebling, kann ein Spiel ungemein spannend machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 12. Mai 2004 und Schweiz - Frankreich würde ich es dem ORF zutrauen, die Eidgenossen gegen den Europameister zu übertragen (ZDF zeigt England). fein... gibt es (außer dem letzten spieltag) auch noch spiele, die zeitgleich statt finden? ich denke eher nicht, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 12. Mai 2004 gibt es (außer dem letzten spieltag) auch noch spiele, die zeitgleich statt finden? ich denke eher nicht, oder? Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 13. Mai 2004 was hans huber is der chef? der kommentiert doch eh fasst immer? naja so gesehen is der prüller auch der formel 1 chef 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 13. Mai 2004 Hmm weiß vielleicht einer ob die Italiener übertragen bzw. wo? Bei der letzten WM gab es nämlich einiges auf Rai Uno. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 13. Mai 2004 Hmm weiß vielleicht einer ob die Italiener übertragen bzw. wo? Bei der letzten WM gab es nämlich einiges auf Rai Uno. RAIUno hat auch diesmal wieder die Rechte. Ob sie die Partien codiert oder free ausstrahlen wurde noch nicht verlautbart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer123456 Stammspieler Geschrieben 15. Mai 2004 Orf überträgt die letzten Spiele der Gruppenphase anscheinend parallel per Konverenz! Zumindest schauts so aus! http://enterprise.orf.at/mediendatenbank/d...Live_Spiele.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer123456 Stammspieler Geschrieben 15. Mai 2004 Irgendwie hat das grad mitm Link nicht funktioniert! http://enterprise.orf.at/mediendatenbank/d...Live_Spiele.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 24. Mai 2004 Was der ORF macht ist für mich ab sofort irrelevant!!! Erstmals ARD vs. ZDF bei einem Großereignis!!!! ARD und ZDF sowie die Europäische Fuß- ball-Union (Uefa) haben sich darauf ge- einigt, die letzten Gruppenspiele der EM in Portugal vom 20. bis 23.Juni pa- rallel zu übertragen. Das bestätigte ein ZDF-Sprecher in Hamburg. So zeigt die ARD am 23.Juni die Partie der deutschen Nationalmannschaft gegen Tschechien, während das ZDF die zeit- gleiche Begegnung zwischen den Nieder- landen und Lettland überträgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 25. Mai 2004 Super Idee, Konferenzschaltung auch ohne Premiere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2004 Find ich genial, so verpasst man wirklich kein einziges Match, wird damit auch TV-technisch zu einer EM der Superlative. Frage: Wo seht ihr euch das Turnier an, ARD/ZDF oder ORF? Ich ziehe die deutschen Sender vor, der ORF hat in den letzten Jahren noch nie etwas professionel übertragen geschweige denn gescheite Kommentatoren bei Großereignissen eingesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Geschrieben 25. Mai 2004 Frage: Wo seht ihr euch das Turnier an, ARD/ZDF oder ORF? Ich ziehe die deutschen Sender vor, der ORF hat in den letzten Jahren noch nie etwas professionel übertragen geschweige denn gescheite Kommentatoren bei Großereignissen eingesetzt. Kommt ganz auf die jeweiligen Kommentatoren drauf an. Ziehe meistens den ORF aus unergründlichen Faktoren (wohl Gewohnheit) vor, aber erstens wird die Berichterstattung auf ARD/ZDF viel ausführlicher sein und zweitens werde ich mir diesmal auch Live Spiele bei den Deutschen anschauen, vor allem wenn Steffen Simon ( ) kommentiert. P.S.: Welche Kommentatoren setzt der ORF ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Geschrieben 25. Mai 2004 Frage: Wo seht ihr euch das Turnier an, ARD/ZDF oder ORF? Ich ziehe die deutschen Sender vor, der ORF hat in den letzten Jahren noch nie etwas professionel übertragen geschweige denn gescheite Kommentatoren bei Großereignissen eingesetzt. Überall, nur nicht im ORF... Bei nationalen Ereignissen wie Buli, Nationalteam oder Tennis dreh ich den Ton ab und hör nebenbei Musik... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 25. Mai 2004 Frage: Wo seht ihr euch das Turnier an, ARD/ZDF oder ORF? Ich ziehe die deutschen Sender vor, der ORF hat in den letzten Jahren noch nie etwas professionel übertragen geschweige denn gescheite Kommentatoren bei Großereignissen eingesetzt. Also die Gruppenspiele werde cih mir auf Premiere anschauen, vielleicht ein paar auf ZDF/ARD, denn auch bei Premiere gibt es ein paar Komentatoren die ich überhaupt nicht ausstehen kann - ORF aber sicher nicht. Ab dem Viertelfinale bin ich in der Türkei auf SUMMERSPLASH und erwarte mir dort eine fette geile Großleinwand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Geschrieben 25. Mai 2004 Tja, ich will dich zwar nicht enttäuschen, aber ich glaube nicht, dass es auf Premiere die Euro 2004 zu sehen gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts