Recommended Posts

Viereee schrieb vor 3 Minuten:

Vielleicht denkst du etwas mehr an andere als nur daran, was du lustig findest - diese Anzahl an depperten Postings geht jedenfalls am Orsch - es sind ja schon viele nicht mehr aktiv, weil das Forum in einigen Phasen kaum mehr lesbar ist...

Du bist schon viel länger nicht mehr aktiv.

Scheiss dich halt wegen dem Posting von Pezibärli nicht so an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Viereee schrieb vor 13 Minuten:

Vielleicht denkst du etwas mehr an andere als nur daran, was du lustig findest - diese Anzahl an depperten Postings geht jedenfalls am Orsch - es sind ja schon viele nicht mehr aktiv, weil das Forum in einigen Phasen kaum mehr lesbar ist...

Danke. Mache ich eh.

Ich bremse mich meist ein. Mag es dennoch mit all den Deppen noch viel depperter zu sein. Darum liebe ich die Veilchen so sehr. Wir nehmen uns ned so ernst und haben immer noch, trotz all der negativen Sachen, irgendwas zum Lachen.

Möge uns das Lachen nicht vergehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Pezi schrieb vor 1 Minute:

Ich bremse mich meist ein. Mag es dennoch mit all den Deppen noch viel depperter zu sein.

Damit kann ich nicht gemeint sein, weil ich einer der seriösen hier bin. 

PS: Zorn leistet für mich bis jetzt anständige Arbeit. Mal schauen wie nachhaltig seine Arbeit dann sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Zorn leistet aktuell gute Arbeit und wirkt auch am Feld beim Abklatschen sehr sympathisch.

Ich glaube, das ist eine deutsche Tugend, wenn man bei Austria Wien als Deutscher tätig ist.

(Egon dislikes)

_Wurzelsepp_ schrieb vor 17 Minuten:

Hvala

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
_Wurzelsepp_ schrieb vor 33 Minuten:

Das schreibt jemand, der tagelang heult, weil jemand einen WM Thread geöffnet hat - das ist guter Humor :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Pezi schrieb vor 47 Minuten:

Mei. Du bekommst eh so viel wichtiges und interessantes zu lesen. Ich weiß scho was du meinst. Schmunsel drüber, lies hinweg. Falls länger Beiträge sind, dann sind sie zumeist lesenswerter.

Machen doch alle hier so. Und trotzdem muss ich gerade wegen dieser Lockerheit, der Running gags, der infantilen Leichtigkeit sehr lachen. Tod ernst und Hass erfüllt, weißt eh, sowas will hier niemand und das gibts unter uns zu viel. Da ist genau unser Schmäh viel besser. Und es wird ausreichend, intensiv, informativ, (meist) fair miteinander diskutiert. 

Ich glaub das "intellektuelle Flaggschiff" (danke Mono für diese wunderbare Kreation) hat generell wenig Spaß und wenn er meint, dass hin und wieder deppat-infantile Witzchen am Rande (!) Schuld am intellektuellen Verfall des Channels seien, dann liegt er klar am Holzweg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Gatrik schrieb Gerade eben:

Ich glaub das "intellektuelle Flaggschiff" (danke Mono für diese wunderbare Kreation) hat generell wenig Spaß und wenn er meint, dass hin und wieder deppat-infantile Witzchen am Rande (!) Schuld am intellektuellen Verfall des Channels seien, dann liegt er klar am Holzweg.

Nau servas. Ich hoffe du bist morgen nicht auch am Start. Viel zu intellektuell :D 

Iykyk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Pezi schrieb Gerade eben:

Nau servas. Ich hoffe du bist morgen nicht auch am Start. Viel zu intellektuell :D 

Iykyk

Leiderst nein.

Hab Post-Caorle-Depression und einen Terminkalender. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Gatrik schrieb vor 3 Minuten:

Stuwerboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Weil es dafür eigene Threads gab, aber ja heul leiser. Chantal.

Der Thread bei uns war trotzdem ok. Ich habe hier glaube ich öfters irgendwas mitbekommen von der WM als sonst wo, lachen müssen - wegen der depperten Kommentare - und mitdiskutiert. 

Fuck FIFA World Cup!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nuggetface schrieb vor 51 Minuten:

Stuwerboy

Bitte denk über deine Worte nach. Nicht jeder findet sowas witzig :(

Ich möchte von dir nur mehr seriöse Beiträge lesen.

Pezi schrieb vor 1 Minute:

Der Thread bei uns war trotzdem ok. Ich habe hier glaube ich öfters irgendwas mitbekommen von der WM als sonst wo, lachen müssen - wegen der depperten Kommentare - und mitdiskutiert. 

Fuck FIFA World Cup!

Mich hat’s halt gewurmt. Soll so sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Bitte denk über deine Worte nach. Nicht jeder findet sowas witzig :(

Ich möchte von dir nur mehr seriöse Beiträge lesen.

Mich hat’s halt gewurmt. Soll so sein.

Mooooooment.

Lese ich da gerade mehr raus als ich sollte. Du tarnst dich nur?! :ratlos:

_WurmseinSepp_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag