ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Eigentlich ein Armutszeugnis sondergleichen wenn die Austria im Jahr 2026 (!) mal darüber nachdenkt eine professionelle Scoutingabteilung zu implementieren. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 13 Minuten: Scouten wir dann so wie die Schüttldorfer? Ich denke, man muss da sehr aufpassen. Bei uns gibts angeblich nur Kaffee im Büro und keinen Alkohol. Das könnte von Vorteil sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST Top-Schriftsteller Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Altes Landgut schrieb vor 40 Minuten: Wird allerhöchste Zeit, dass man ein echtes Scouting betreibt. Finde das positiv, dass das endlich angegangen wird. Ich finds gar nicht mal so positiv (von der selbstverständlichen Tatsache abgesehen, dass man Transfers möglichst professionell abwickeln soll), weil es eine 180° Abkehr von unserer gerade erst ausgerufenen Strategie sein könnte. Das Scouting im Jugend- und Nachwuchsbereich funktioniert bereits jetzt herausragend. Und gerade erst haben wir uns dazu commited, verstärkt auf den eigenen Nachwuchs zu setzen. Andererseits es ist allzu verständlich, dass ein ehemaliger Spielerberater, der von einem ehemaligen Spielerberater ins Amt gehoben wurde, scheinbar doch wieder auf externe Transfers setzt. Und generell kommt mir in diesem Interview etwas viel „ich“ und wenig „wir“ vor. bearbeitet vor 6 Stunden von Wustinger mit ST 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Wustinger mit ST schrieb Gerade eben: Ich finds gar nicht mal so positiv (von der selbstverständlichen Tatsache abgesehen, dass man Transfers möglichst professionell abwickeln soll), weil es eine 180° Abkehr von unserer gerade erst ausgerufenen Strategie sein könnte. Geh bitte es ist völlig utopisch zu glauben dass wir keine externen Neuzugänge brauchen weil wir alles aus dem Nachwuchs stemmen können. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 6 Stunden ooeveilchen schrieb vor 8 Minuten: Geh bitte es ist völlig utopisch zu glauben dass wir keine externen Neuzugänge brauchen weil wir alles aus dem Nachwuchs stemmen können. Und wie realistisch ist es, dass der Piefke ordentliche Spieler für die Austria kauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden Wustinger mit ST schrieb vor 15 Minuten: Ich finds gar nicht mal so positiv (von der selbstverständlichen Tatsache abgesehen, dass man Transfers möglichst professionell abwickeln soll), weil es eine 180° Abkehr von unserer gerade erst ausgerufenen Strategie sein könnte. Nach den Worten von Zorn in anderen Interviews bzw in TV Sendungen, wie Talk und Tore, glaube ich nicht, dass das der Fall sein wird. Ich gehe davon aus, dass Zorn nicht lügt. Die Neuaufstellung beim Scouting wird wohl, so vermute ich, nur den internationalen Bereich betreffen. brillantinbrutal schrieb vor 8 Minuten: Und wie realistisch ist es, dass der Piefke ordentliche Spieler für die Austria kauft? Es steht ihm eh Michi Wagner mit seiner NÜCHTERNEN Expertise zur Seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden Bei diesen Ausgaben die wir für spielerberater ausgeben, kommt uns ein chefscout und ein datenanalyst wahrscheinlich günstiger. Wie wertvoll diese Positionen sind erkennt man am Beispiel Sturm Graz und Rapid, die vor allem aufgrund von datenscouting solche transfererlöse generieren konnten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben vor 5 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 19 Minuten: Und wie realistisch ist es, dass der Piefke ordentliche Spieler für die Austria kauft? Chance schätze ich wesentlich höher ein, als dass Wagner "ordentliche" Spieler für die Austria kauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden viola lion schrieb vor 6 Minuten: Beispiel Sturm Graz und Rapid Na dann, das sind ja die idealen Beispiele für seelenlose Legionärstruppen, wo sich Spieler nach einer halben guten Saison wieder schleichen. Ich freu‘ mich schon richtig darauf. Würd ja zu gerne wissen, was Manuel Takacs über dieses Interview denkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sangria1911 Anfänger Geschrieben vor 5 Stunden Viviola schrieb vor 2 Minuten: Chance schätze ich wesentlich höher ein, als dass Wagner "ordentliche" Spieler für die Austria kauft. Lass es bleiben Jürgen.... MW soll auch nicht den Spielerberater-Freunden des JWs weiter die Taschen füllen, sondern den jungen Akademieweg mit Eigenwächsen forcieren. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden Wustinger mit ST schrieb vor 13 Minuten: Na dann, das sind ja die idealen Beispiele für seelenlose Legionärstruppen, wo sich Spieler nach einer halben guten Saison wieder schleichen. Ich freu‘ mich schon richtig darauf. Würd ja zu gerne wissen, was Manuel Takacs über dieses Interview denkt. Ich traue unseren handelnden Personen zu, aus den Fehlern Rapids zu lernen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Sangria1911 schrieb vor 23 Minuten: sondern den jungen Akademieweg mit Eigenwächsen forcieren Kannst du nicht dem Diskussionsstrang folgen (ooeveilchen => brillantinbrutal => Ich)? Es ging somit eben nicht um den eigenen Nachwuchs, sondern um Transfers von anderen Klubs. bearbeitet vor 5 Stunden von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Ich hoffe halt, dass durch das scouting Spieler treffsicherer geholt werden. Spieler wie Barry und zwaraLee öfter entdeckt und vielleicht frühzeitig ohne Ablöse geholt werden. Eher Qualität statt Quantität. Ich denke aber für einen Einkaufsrausch wie bei rapid haben wir aber eh zu wenig Geld. bearbeitet vor 5 Stunden von Blackcactus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Wustinger mit ST schrieb vor 46 Minuten: Na dann, das sind ja die idealen Beispiele für seelenlose Legionärstruppen, wo sich Spieler nach einer halben guten Saison wieder schleichen. Ich freu‘ mich schon richtig darauf. Ja wird Amtshandlung Nummer 1 Bei Amtshandlung Nummer 2 wird der Vereinsnamen verkauft und die Vereinsfarben geändert und Amtshandlung Nummer 3 wird sein dass Klatschhilfen auf den Tribünen ausgegeben werden. Es wird alles ur schlimm werden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden Wustinger mit ST schrieb vor 46 Minuten: wo sich Spieler nach einer halben guten Saison wieder schleichen. Ich freu‘ mich schon richtig darauf. Wenn wir 1-2 solcher Spieler jede Saison verpflichten und gewinnbringend verkaufen - immer her damit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts