forvert Postinho Geschrieben Montag um 07:31 Sofern mir nichts entgangen ist, sind die letzten winterlichen Testspiele abgeschlossen, und somit sollte sich jeder bereit fühlen für den außergewöhnlichen Cup-Flair, den nur der der ÖFB vermag zu kreieren. Das Cup-Viertelfinale heißt unter anderem Ried gegen Rapid, somit ein Duell direkter Tabellennachbarn und zweier Mannschaften, derer bisherige Saisonleistung nicht unterschiedlicher zu bewerten ist und demnach auf der Bank der Wiener ein neuer Trainer Platz genommen hat. Im Cup findet diese Partie zum mittlerweile sechsten Mal statt, wobei Ried die ersten drei Begegnungen für sich entscheiden konnten, die letzten beiden jedoch an die Hütteldorfern gingen. Der Torunterschied war bislang immer nur ein Tor Differenz, und ich denke auch am Wochenende können wir von einer engen Kiste ausgehen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben Montag um 08:06 mbuyi und schaub sind verletzt, noch hat rapid keinen ersatz verpflichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 08:48 raumplaner schrieb vor 25 Minuten: mbuyi und schaub sind verletzt, noch hat rapid keinen ersatz verpflichtet. dazu mit nosa dahl und horn auch noch 2 weitere Stammspieler die ausfallen. Ersatz für Mbuyi soll anscheinend noch kommen in den nächsten Tagen. wie eh schon angesprochen ist das wohl eine Partie ohne Favorit. Rapid mit dem neuen Trainer auch etwas schwierig einzuschätzen, wobei halt die Schwachstellen im Kader vom Herbst mit dem ZDM und einem treffsicheren Stürmer bis jetzt auch nicht wirklich behoben wurden. Wobei natürlich schon auch möglich ist, dass der ein oder andere Spieler dann unter einem neuen Trainer auch anders aufblüht und so zur Verstärkung wird. Die Bilanz gegen Rapid heuer ja ausgeglichen. Zuhause haben wir ja mit Pech verloren und dann endlich den ersten Auswärtssieg geschafft. Im Cup ist die Bilanz ja eigentlich sehr gut, zuletzt halt 2 Niederlagen auswärts, da aber eine als 2. Ligist und einmal in der Abstiegssaison. Jetzt sind wir auf Augenhöhe und da sind wird zuhause im Cup gegen Rapid ja noch ungeschlagen. Ich freue mich auf alle Fälle schon auf die Partie vor (fast) vollem Haus und bin zuversichtlich, dass wir unsere Heimserie im Cup gegen Rapid ausbauen und ins Halbfinale kommen. Wichtig wird auch noch, dass Havenaar wieder mit dabei ist. Gibt es da irgendeine Info, wieso er am Freitag gefehlt hat? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben Montag um 11:17 Ich freue mich schon sehr auf meinen Besuch bei euch im Innviertel. Bis jetzt war ich leider erst einmal dort und das noch dazu im alten Stadion. Insofern freue ich mich noch mehr, das "neue" Stadion nun auch endlich einmal sehen zu dürfen. Natürlich werde ich als bekennendes Feierbiest in Ried nächtigen und definitiv einiges an Geld in die Tourismuswirtschaft pfeffern Sportlich mach ich mir selbstredend ins Hoserl, bin aber dennoch vorsichtig optimistisch 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Green_Viking Weltklassekicker Geschrieben vor 15 Stunden Wie schlecht ist eigentlich der ORF, hab nicht die Möglichkeit das ich mir das Spiel live ansehe und dann muss ich wegen einer Übertragung von einem Skispringen 20 Minuten übersehen. I glaubs ned gonz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 ASB-Halbgott Geschrieben vor 14 Stunden Black_Green_Viking schrieb vor 9 Minuten: Wie schlecht ist eigentlich der ORF, hab nicht die Möglichkeit das ich mir das Spiel live ansehe und dann muss ich wegen einer Übertragung von einem Skispringen 20 Minuten übersehen. I glaubs ned gonz! Hast Internet ? ORF ON kannst es gleich live ansehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 14 Stunden Black_Green_Viking schrieb vor 8 Minuten: Wie schlecht ist eigentlich der ORF, hab nicht die Möglichkeit das ich mir das Spiel live ansehe und dann muss ich wegen einer Übertragung von einem Skispringen 20 Minuten übersehen. I glaubs ned gonz! das Spiel wird sicher zumindest auf ORF ON von Beginn an gezeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden Black_Green_Viking schrieb vor 58 Minuten: Wie schlecht ist eigentlich der ORF, hab nicht die Möglichkeit das ich mir das Spiel live ansehe und dann muss ich wegen einer Übertragung von einem Skispringen 20 Minuten übersehen. I glaubs ned gonz! Möglicherweise hat Skispringen doch etwas mehr Zuseher. Und du darfst dir das Spiel auch auf orf on ansehen. Aber ich nehme an du schaust ja soundso niemals nie Orf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 12 Stunden Die Rabattaktion für Dauerkartenbesitzer war nur bis 18. Jänner, das heißt jetzt zahlt man auch als Abonnent den Vollpreis? Verstehe ich das richtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 2 Stunden thodan96 schrieb vor 10 Stunden: Die Rabattaktion für Dauerkartenbesitzer war nur bis 18. Jänner, das heißt jetzt zahlt man auch als Abonnent den Vollpreis? Verstehe ich das richtig? Ich glaube da ging es um die Reservierung der Sitzplätze, bevor sie in den freien Verkauf gehen. Kann mir nicht vorstellen, dass der Rabatt nicht mehr gilt, wenn man die Kriterien erfüllt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts