Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) So ich hol jetzt die Zirbn und für jeden Kopfball den ein Defensiver bei uns verfehlt hau ich mir einen rein. In circa 20 Minuten muss ich dann eh heia gehen bearbeitet vor 6 Stunden von Pepi_Gonzales 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Postaholic Geschrieben vor 6 Stunden Gewinnts wenigstens damit Salzburg weiterkommt und weiterhin ne Dreifachbelastung hat 😉 Die spielen übrigens heute 2 Klassen besser als wir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden Anlaufen können wir… alles leere Meter leider mit der Konsequenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 6 Stunden Was für ein schwacher Start in die zweite Halbzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Ich glaube ja noch immer an Parensen, aber ich kann so viele Dinge nicht verstehen .. mit 4 fast identen Stürmern in die Saison starten, dazu eben einen Malone überhaupt zu holen, mit Malic als RV in die Saison gehen weil Oermann das ja auch kann etc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 6 Stunden pit1312 schrieb vor 2 Minuten: Gewinnts wenigstens damit Salzburg weiterkommt und weiterhin ne Dreifachbelastung hat 😉 Die spielen übrigens heute 2 Klassen besser als wir das ist ein zusätzliches spiel und am ende werdens wahrscheinlich eh 25ter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 6 Stunden Ingolitsch zuckt komplett aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 6 Stunden OoK_PS schrieb Gerade eben: Ingolitsch zuckt komplett aus. wie das ASB. Passt eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden pit1312 schrieb vor 3 Minuten: Gewinnts wenigstens damit Salzburg weiterkommt und weiterhin ne Dreifachbelastung hat 😉 Die spielen übrigens heute 2 Klassen besser als wir So viel zu den Spezialisten die Letsch raus haben wollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Ich hab mir echt vorgenommen im neuen Jahr weniger zu kritisieren, hab meinen Vorsatz heute gebrochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 6 Stunden OoK_PS schrieb Gerade eben: Ingolitsch zuckt komplett aus. Im 2. Pflichtspiel. Hat ja lange gedauert . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Postaholic Geschrieben vor 6 Stunden Der Pass von Karic auf Kayombo war so sinnbildlich für seine Zeit bei uns. Da wünsch ich mir den Schneggham und die Tausend Tode die ich wegen dem gestorben bin zurück 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Diese AVs machen wirklich alles falsch wenns ums Thema offensive geht BITTE kann man einfach Mitchell und ROzga bringen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 6 Stunden Horvat ist heute auch komplett von der Rolle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 6 Stunden OoK_PS schrieb vor 2 Minuten: Ingolitsch zuckt komplett aus. Habs beobachtet, beide Male weil Malone den Rückpass zum Tormann nicht verhindert hat und den Raum offen gelassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts