JBVK19 Teamspieler Geschrieben 22. Januar Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten: Lustigerweise hätte ich International mit Säumel sogar ein besseres gefühl heute. Gehe von einem mutigen Auftritt aus bei dem wir allerdings schonungslos auf die Goschn kriegen weil wir defensiv zu offen sind. Aber das ist auch nicht weiter dramatisch. Die Junge Linie aus dem eigenen Nachwuchs wird weiter verfolgt. Das gefällt. Also ganz ehrlich: Mir persönlich wärs lieber heute 4:1 zu verlieren und guten Fußball von uns zu sehen, als sich ein 0:0 zu ermauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben 22. Januar OidaFoda schrieb vor 4 Minuten: So wie Stanko mit seiner Frisur: Bis zum Schluss dran glauben dass das noch was wird Hat sich schnell verändert der Jon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar RasmusHojlund schrieb vor 33 Minuten: Wenn man Hadj Moussa irgendwie in den Griff bekommt, wird das was Mous(s)as bringt man nicht einfach so unter Kontrolle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 22. Januar JBVK19 schrieb vor 1 Minute: Also ganz ehrlich: Mir persönlich wärs lieber heute 4:1 zu verlieren und guten Fußball von uns zu sehen, als sich ein 0:0 zu ermauern. Na aber fix net. Ein 0:0 in Rotterdam wäre so viel Wert. Gerade weil wir ja unsere Probleme in der Defensive haben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Jahrhunderttalent Geschrieben 22. Januar Haben wir internationale diese Saison immer mit weißen Hosen und Stutzen gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Postaholic Geschrieben 22. Januar faj schrieb vor 1 Minute: Haben wir internationale diese Saison immer mit weißen Hosen und Stutzen gespielt? Nein aber die beiden Teams müssen verschiedene Hosen und Stutzen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 22. Januar Kein Puntigamer Sticker bei Ingolitsch oben ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Jahrhunderttalent Geschrieben 22. Januar Schiri99 schrieb Gerade eben: Nein aber die beiden Teams müssen verschiedene Hosen und Stutzen haben Schaut extrem nice aus finde ich, gefällt mir richtig gut. Auch die Trikots ohne Punti. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben 22. Januar faj schrieb Gerade eben: Schaut extrem nice aus finde ich, gefällt mir richtig gut. Auch die Trikots ohne Punti. Ja, die Kombi ist sehr fesch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Postaholic Geschrieben 22. Januar faj schrieb Gerade eben: Schaut extrem nice aus finde ich, gefällt mir richtig gut. Auch die Trikots ohne Punti. MegamanX schrieb Gerade eben: Ja, die Kombi ist sehr fesch Seh ich anders, finds eigentlich ziemlich schiach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Januar Puh, das wär so ein typisches internationales Gegentor, wenn der irgendwie eins eigene Tor geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 22. Januar Na ge bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. Januar Jo gut. Läuft dann doch wie immer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben 22. Januar Okay, wird wieder ein 6:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 22. Januar Ich bleibe dabei, Malic taugt mir einfach nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts