MegamanX Postinho Geschrieben 23. Januar flachzange1987 schrieb Gerade eben: Ich hab nicht viele Interviews mit Säumel gesehen, aber das war schon recht deutlich und selbstkritisch Genau das wollte ich sagen. Er erkennt die Probleme und analysiert gut direkt nach dem Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 23. Januar (bearbeitet) KaBemmerl schrieb vor 40 Minuten: Schlagts mich, aber das gestern war nichts. Ich hab ein zartes Pflänzchen Fussballkultur gesehen, das jetzt fleißig gegossen werden muss. Unsere Ausrichtung war viel weniger passiv und mehr nach vorne orientiert. (Als bisher auswärts im ec) Gegen starke holländische kicker hat es in der Umsetzung noch nicht gereicht, aber ich seh da bereits eine kleine Veränderung/Entwicklung. bearbeitet 23. Januar von Schönaugürtel Mario 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Pate Geschrieben 23. Januar Seit1909 schrieb vor 12 Stunden: Da hat niemand wirklich was zustande gebracht. Die Mär vom starken Kayombo hat der Johnny Ertl wohl einigen in den Kopf gesetzt. Am auffälligsten war sein Vertändeln am 16er beim Stand von 1:0, als Otar links frei gewesen wäre. Ansonsten hat er zwar ein paar Bälle weitergespielt, dafür nie die Tiefe attackiert und auch keine Zweikämpfe gewonnen. Beganovic hatte übrigens auch nur einen einzigen Ballkontakt, wo er den Ball unnötigerweise nach einem guten Ballgewinn vom Mitspieler verlor. Ich habe keinen Johnny Ertl gehört um mir was in den Kopf zu setzen. Kayombo hat nach Einwechslung natürlich nicht das Spiel dominiert oder riesen Einfluss gehabt, was in dem Spiel gar nicht möglich war für einen Stürmer bei uns. Trotzdem konnte er sich als einziger Stürmer mal einen Ball stoppen ohne dass er 5 Meter wegspringt und die Bälle dann auch weiterverarbeiten. Bei der Situation mit Kite wär mehr rauszuholen gewesen, aber unsere anderen 2 Stolperer wären gar nicht in die Situation gekommen weil sie den Ball davor schon nicht sichern hätten können. Das mit den Zweikämpfen stimmt nicht er hat 2-3 mal unter Druck den Ball gesichert und den Körper gut reingestellt und dann den Ball auf den Mitspieler gebracht. Auch keine Weltleistung aber zumindest irgendwas mit dem man arbeiten kann. Dass Jatta am Ball überfordert ist wissen wir eh dafür beschäftigt und nervt er zumindest die Abwehr, was auf dem Level aber auch nicht ausreichend ist und sein darf. Aber bei Malone gibts ja aktuell gar keine Berechtigung, er kann keine Bälle sichern, jeder Pass ist entweder weg oder auf Kniehöhe vom Mitspieler und das Pressing ist oft halbherzig, null Durchsetzungsvermögen im Allgemeinen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. Januar Wie war eigentlich Khudyakovs Leistung gestern? Wie sah er bei den Gegentoren aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Postaholic Geschrieben 23. Januar Sohnemann schrieb Gerade eben: Wie war eigentlich Khudyakovs Leistung gestern? Wie sah er bei den Gegentoren aus? Beim 2:0 nicht super gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 23. Januar Schiri99 schrieb vor 5 Minuten: Beim 2:0 nicht super gut na ja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar Sohnemann schrieb vor 6 Minuten: Wie war eigentlich Khudyakovs Leistung gestern? Wie sah er bei den Gegentoren aus? Hat beim Herausspielen solide gewirkt und dieses Mal hat er glaube ich auch alle Bälle gefangen, die er konnte. Beim 2:0 könnte man schon fragen warum er da in der Mitte stehen bleibt. Allerdings war der Spieler so frei, dass der sich die Ecke aussuchen konnte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Postaholic Geschrieben 23. Januar flachzange1987 schrieb vor 15 Minuten: na ja... Er hat es kurze eck schon weit aufgemacht. Die Situation war nicht ganz einfach aber ich denk er hätts besser lösen können (ohne damit zu garantieren, dass er ihn hält) deswegen schreib ich "nicht super gut" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saria Anfänger Geschrieben 23. Januar Im Gegensatz zum Mainstream herinnen, habe ich die erste Hälfte nicht so negativ gesehen und auch bis zum 2.Gegentreffer war es einigermaßen ok. Das 1:0 war natürlich unglaublich schlecht verteidigt, aber sonst habe ich erste Hälfte nicht mehr so viele defensive/Zuordnungs-Fehler gesehen wie noch im Dezember. Auch das Anlaufen im Gegenpressing war nicht so schlecht, Weinhandl auch sehr gut integriert. Es fehlt noch das gegenseitige Verständnis, es fehlen derzeit Stürmer, die auch Bälle annehmen/sichern/weiterverarbeiten können. Die Wechsel waren richtig, aber zu spät. Warum vor dem 2:0 kein Elfer gegeben wurde, ist auch nicht nachvollziehbar… 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Knows how to post... Geschrieben 23. Januar Saria schrieb vor 9 Minuten: Im Gegensatz zum Mainstream herinnen, habe ich die erste Hälfte nicht so negativ gesehen und auch bis zum 2.Gegentreffer war es einigermaßen ok. Das 1:0 war natürlich unglaublich schlecht verteidigt, aber sonst habe ich erste Hälfte nicht mehr so viele defensive/Zuordnungs-Fehler gesehen wie noch im Dezember. Auch das Anlaufen im Gegenpressing war nicht so schlecht, Weinhandl auch sehr gut integriert. Es fehlt noch das gegenseitige Verständnis, es fehlen derzeit Stürmer, die auch Bälle annehmen/sichern/weiterverarbeiten können. Die Wechsel waren richtig, aber zu spät. Warum vor dem 2:0 kein Elfer gegeben wurde, ist auch nicht nachvollziehbar… Ja, die Hand war klar im Gesicht des Unseren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 23. Januar Sohnemann schrieb vor 5 Stunden: Wie war eigentlich Khudyakovs Leistung gestern? Wie sah er bei den Gegentoren aus? solide hat fix kein eiertor erhalten, an nem zuckerltag lenkt er den ball beim 0:1 noch nebens tor, viel hat da nicht gefehlt beim 0:2 die kurze ecke etwas offen lassen, aber der schuss war auch fest und platziert, den kann er nur haben, wenn er in der kurzen ecke steht bzw. auf die kurze ecke spekuliert 0:3 chancenlos, so schnell ist die aktion der holländer fertig gespielt worden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts