7. Spieltag EL: Feyenoord Rotterdam - SK Sturm Graz

Recommended Posts

Knows how to post...
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Sehr wenig gegen einen Gegner, der absolut nicht in Form ist.

Wir sind halt auch absolut nicht in Form. Und dann setzt sich halt am Ende trotzdem in vielen Phasen wieder die generelle Qualität durch.

Find generell spannend dass immer die Krise der Gegner hervorgehoben wird, während in vielen Darstellungen vergessen wird, dass wir selbst seit Ewigkeiten in der Rue de la gack sind. Das wird sich in 3 Wochen Vorbereitung nicht komplett ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
SchwoazaPeter schrieb vor 2 Minuten:

Was aber nichts daran ändert das er nicht kickn kann. Das wäre ja völlig egal wenn er Busfahrer oder Bademeister von Beruf wäre. So ist es halt eher suboptimal. :kopfwand:

Zum Glück haben wir aktuell Messi und Lewandowski auf der Bank um ihn raus zu nehmen. Wenn alle a schlechte Phase haben(was ja der Fall ist) entscheiden halt andere Faktoren und da hilft's wenn sich einer immer zerreißt. Mir wärs auch lieber wenn wir so viel Qualität hätten, dass es darauf nicht ankommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
SchwoazaPeter schrieb vor 7 Minuten:

Spielerisch war das schon sehr mager. Das 1:0 noch das beste an der ganzen ersten Hälfte. Nach 15 Minuten haben wir die offensiven Bemühungen gänzlich eingestellt. 

Wir kriegen seit immer gegen die Hölländer keinen Fuß auf den Boden. Das ist ja wirklich nix neues, dass wir mit denen nicht klar kommen. 

Da haben wir schon mit ganz anderen Mannschaften deutlich schlechter ausgesehen gegen Mannschaften aus Holland.

Daher: Was hast du dir ehrlich erwartet?

Und warum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
marcel1909 schrieb vor 1 Minute:

bin eher von den 2 AVs enttäuscht 

Für mich ist Malic kein RV würde ihn eher mal in der IV versuchen aber als Außenverteidiger is das defensiv zu schwach und offensiv quasi nicht vorhanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich würde gerne Rozga für Tomi sehen, ist für mich noch nicht wirklich im Spiel und Rozga könnte fehlende Dynamik ins Spiel bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag