Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) cmo schrieb vor 2 Minuten: Ich habe es nicht weit und spaziere wahrscheinlich einfach vorbei ... ... und schaue dann, wen ich erkenne (vermutlich nur bei Kante der Fall, Tintifax aber leicht auszumachen), es sei denn ihr bringt noch einen anderen Kärntner mit (der hier vernünftigerweise schon lange nichts mehr postet). Ansonsten spaziere ich halt wieder heim. Sehr vernünftig. Letztes Mal gab's Namensschilder bearbeitet vor 12 Stunden von Kante 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Kante schrieb vor 4 Minuten: Letztes Mal gab's Namensschilder Praktisch. Bub mitnehmen, sofern möglich. e: Klammern-Chaos im vorigen Post ()()() bearbeitet vor 12 Stunden von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 5 Stunden cmo schrieb vor 7 Stunden: Praktisch. Bub mitnehmen, sofern möglich. e: Klammern-Chaos im vorigen Post ()()() Seriöser Bub und Bonbon, dann komme ich wohl auch vorbei. Na, fix ned, MS ist ma wichtiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Kante schrieb vor 8 Stunden: Letztes Mal gab's Namensschilder Die nichts brachten..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben vor 3 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 51 Minuten: Die nichts brachten..... Stimmt, ich hatte die meiste Zeit schallvogl stehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 3 Stunden Kante schrieb vor 14 Minuten: Stimmt, ich hatte die meiste Zeit auron1941 stehen. fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts