Recommended Posts

Silver Torah

hm parallelen zur letzten saison - auch damals hatte segrt nentwich auf die tribüne verbannt - heuer scheint auch hochhauser nicht mehr auf nentwich setzen zu wollen. ein wenig unverständlich zwar, jedoch mit zwei neuen verteidigern kompensierbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Es mag schon sein, dass der Nentwich bei HH nicht mehr erste Wahl ist. Aber den Kapitän abservieren halte ich für einen Vorgangsweise, die ich keineswegs gutheißen kann. Ich frage mich nur, warum Nentwich dann beide Testspiele durchgespielt hat.

Ich kanns irgendwie nicht verstehen, er hat sich nie was zu Schulden kommen lassen (naja die Marlboro, Memphis, Camel Unkenrufe werden schon berechtigt sein ;-) ) und ein Großverdiener ist er bestimmt auch nicht. Aber das is es halt, der HH hat halt seine Schatzis, und da gehört er wohl nicht dazu.

Schade, ich hoffe es kommt doch noch zu einer Einigung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Aus dem Kärnten-Chanell:

Hafner und Stronach sind sich einig Papac wird ein Jahr verliehen und dann von der Austria gekauft . Die Summe zahlt Stronach aus seiner Portotasche und zwar 1 Million Euro.

1 Million Euro!!! - Die Kärntner haben dann ja ein höheres Budget als zu Bundesligazeiten. Damit sind sie dann wohl Topfavourit für die nächste Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SV Ried ein Leben lang...

Des gibts ja ned :nein:

1 million Euro fürn Papac is ja vü zfü! Er is zwar guat aber a net sovü wert!

Um des Geld kriagt a sicha an Verteidiger mit an Namen- Papac ist doch noch recht unbekannt in dieser Fußballwelt.

Obwohl wann wir an Papac für 1 Saison kriagn tätn :evil: ....

aber Kärten gibt seine Spieler sicha ned zum Titelkonkurenten!

Gibts eigentlich a seriöse Quelle von dem Bericht?

Schade um Thomas Nentwich :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

christoph jank? und wozu woa dann da alex jank beim spü in gurten unter de zuschauer?

umman nentwich is schod - owa nachdem mir mit unsere milliarden jo sowieso nu an rooney kaufn und dann des viech in de abwehr stellen, brauch ma sunst eh kane verteidiger (a wenn da rooney kana is, owa der darat des scho drechseln)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

wollt grad dasselbe posten. auch auf sport1.at steht bereits, dass jank bei den salzburgern verlängert hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast schwejk

ich fürchte, daß die sv zu lange gewartet hat, einen oder zwei ordentliche verteidiger zu besorgen.

egal,ob jank, nentwich, glasner oder steininger, das ist alles sehr mittelmäßig....

der nentwich ist ja zwar sicher ein netter kerl, aber auch seine möglichkeiten sind limitiert, glasners und steiningers fähigkeiten sind ja leider auch bekannt.... und der jank ist mir in salzburg immer nur mit einer unmenge an gelben und gelbroten aufgefallen...hat da irgendwer eine statistik, wieviele karten der letze saison gesehen bzw. wieviele spieler er krankenhausreif getreten hat?

zur zeit spricht meiner meinung alles dafür schiemer zentral in der abwehrkette einzusetzen (ich gehe davon aus, daß HH trotz fehlender außenverteidiger die viererkette einführt) und dazu je nach form einen der drei oben genannten mitläufer....

aber vielleicht kommt ja noch ein abwehrchef...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast schwejk

SV Wüstenrot Salzburg 35 Einsätze 3109 Minuten 0 Tore 1 1 0

2002/2003 SV Wüstenrot Salzburg 33 Einsätze 2965 Minuten 1 Tore 2 0 2

2001/2002 SV Wüstenrot Salzburg 33 Einsätze 2766 Minuten 1 Tore 5 0 1

2000/2001 SV Wüstenrot Salzburg 30 Einsätze 2449 Minuten 1 Tore 3 0 1

1999/2000 SV Wüstenrot Salzburg 28 Einsätze 2273 Minuten 0 Tore 2 1 0

2 gelb-rote und 4 rote karten in 5 saisonen!

ein wahrhaft lustiger holzhackerbua....

hat aber nur 13 gelbe bekommen, scheint ein "haferl" zu sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

bin eher der meinung, dass HH nicht um jeden preis die 4erkette einführen sollte. sollte es eher so machen wir otto rehakles bei den griechen. die optimale aufstellung für die spieler zu finden. auch die griechen spielen wieder "altmodisch" mit libero! wenn wir keine spieler für dei 4erkette haben, kann er sie nicht einführen. wenn er es trotzdem tut -> :kotz:

wär ja gscheiter, wenn die spieler ihr gewohntes system beibehalten, wir damit erfolg haben, anstatt ein neues system einzuführen nur weil es jetzt jeder hat und wir erst auf lange sicht (hoffentlich) erfolg haben!

im fußball zählt halt nur das hier und jetzt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast schwejk

ried bei der 0:1 niederlage am tivoli am 23.4.

salzburg auch am tivoli

d

bin aber gut informiert über beide vereine,durch freunde die regelmäßig heimspiele besuchen können. mir ist dies durch die dummen ankickzeiten von 19.00 uhr freitag leider nicht möglich, da ich ihn in innsbruck wohne

kann leider hauptsächlich wacker tirol spiele besuchen bzw. hab ein paar deutsche bundesliga-partien gesehen heuer

auch zwei grazer derbies in graz waren dabei

gottseidank kann ich heuer wieder erstligafußball sehen, obwohl ich die rieder lieber oben gesehen hätte...

versuche mich, so gut es geht, über medien und freunde zu informieren, bin deswegen gerne hier im forum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

laut krone sucht reiter nun abwehrspieler aus holland oder tschechien - flögl hat nun endgültig abgesagt.

neuer sportkoordinator beim lask is unser ehemaliger trainer schweitzer :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
laut krone sucht reiter nun abwehrspieler aus holland oder tschechien - flögl hat nun endgültig abgesagt.

barcelona will eh reiziger und bogarde abgeben... mit den stronach milliarden könnten wir aber auch jankulovski von udine holen und damit juve vor der nase wegschnappen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag