Recommended Posts

held der schweinsbratenrevolution

ich weiß auch schon nicht mehr, was ich glauben soll und was nicht... dauernd hört man was neues und man hat echt das gefühl, die medien wollen ein sommerloch füllen, das aufgrund fehlenden sommers und kommender em eigentlich gar nicht vorhanden sein dürfte. allerdings muss man zugeben, dass sich die gerüchte um lesiaks abgang, der verpflichtung hp bergers und des neuen trainers als äußerst wahr herausgestellt haben.

es bleibt aber wohl eh nur eines übrig: ausschließlich auf offizielle informationen seitens der svr vertrauen. solange ich da nix definitives höre, schimpfe ich sogar nicht mal darüber, dass lessnigg und hartter abgegeben wurden! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

also hartter ist schon FIX in lustenau,

und jetzt kommt der absolute ÜBERHAMMER

und spielgestalter unser bester spieler hat heute bei PASCHING Unterschrieben!!!

meine quelle werden die meisten die in wörgl waren eh kennen!!!!

übrigens es ist nicht wiggerl drechsel sondern manuel ortlechner :laugh:

kein scherz,keine ahnung was die mit dem wollen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

hab gerade auf westtribuene at etwas geschmökert,und da steht das andi schicker bei leoben schon unterschrieben hat,also schön langsam komme ich schon etwas ins grübeln ob unser vorstand schon weiß was er tut,

"seltsame abgänge,wenig zugänge,nur ältere im gespräch"

irgendwie kommt mir alles sehr komisch vor,hoffe wir werden nicht bald auf den bitteren boden der realtität prallen,das ev doch nicht alles soooo gut ist wie es uns bis jetzt erzählt wurde,

aber trotzdem glaube ich das man einen hh und stefan reiter vertrauen kann,und sie wissen was sie tun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
übrigens es ist nicht wiggerl drechsel sondern manuel ortlechner :laugh:

pah - sei froh, dass ich dich jetzt ned wegen seelischer grausamkeit verklage, bitte schreck mich nie wieder so :D

hawedehre orti und foi ned :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

folgendes vom teletext :

dsv leboen hat bisher 4 neue spieler verpflichtet. von der austria kommen die nachwuchskräfte rober almer (torhüter/derzeit an altach verliehen) und andreas schicker (mittelfeld). außerdem wurden noch der verteidiger thoams pfeilstöcker von kapfenberg und der stürmer bernd bernsteiner von köflach geholft

.... weiters hat auch der fc kärnten den verteidiger stückler von interwetten geholt

jetzt frog i mi echt, wer bitte kummt daun zu uns??????????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
es bleibt aber wohl eh nur eines übrig: ausschließlich auf offizielle informationen seitens der svr vertrauen. solange ich da nix definitives höre, schimpfe ich sogar nicht mal darüber, dass lessnigg und hartter abgegeben wurden! ;)

solltest aber: Hartter als auch Lessnigg verlassen den Verein, des is fix und ich weiß es nicht aus irgendwelchen Zeitungsspekulationen sondern habe eine feste zuverlässige Quelle, die momentan zwar vom Fußball etwas abgelenkt ist, trotzdem besser bescheid darübner weiß als so manch anderer ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast schwejk

mal ne ganz andere frage? ist die kooperation mit dem stronach überhaupt fix?

nach dem pompösen tamtam hat man ja lange nix gehört. ist der kooperationsvertrag schon unterschrieben?

oder hab ich da eine meldung übersehen?

oder hat die svr kein geld, wenn schon fix gemeldete transfers abgeblasen werden?

bitte um aufklärung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast schwejk

aber gruber ist auch ein linker, oder? der hat mir immer gut gefallen

und als ersatz für ihn brenner.....

außerdem soll es ja mannschaften mit modernen spielsystemen geben, wo auf der linken seite rechtsfüßer spielen, damit die dann aufs tor ziehen können und richtig draufknallen....

hab heute in der "kleinen zeitung" gelesen, daß interwetten den bsv juniors die redzac-lizenz zum kauf angeboten hat, was aber lt. bundesligastatuten verboten ist. die juniors hätten aber eh mangels kohle abgelehnt...

wer spielt denn auf der linken seite bei interwetten....vielleicht bekommen wir hier leute?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SV Ried ein Leben lang...

hab heute in der "kleinen zeitung" gelesen, daß interwetten den bsv juniors die redzac-lizenz zum kauf angeboten hat, was aber lt. bundesligastatuten verboten ist. die juniors hätten aber eh mangels kohle abgelehnt...

De Zeitung is aber a bald drann

Des is scho vor 2 Tagen im Teletext gstanden!

Was soid des scheiße Leoben schnapt uns an Schicker weg dawei waraten wir erster Kooperationspartner. D SVR kann ja ned so bled gwesen sein und an Schicker abglehnt haben :verbot:

I wü iatz endlich amoi a gsheite Verkstärkung in da Abwehr und oan für d linke aussenbahn!

Bevors ned offiziel bestättigt is glaub i nix mehr!!! zzz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
also hartter ist schon FIX in lustenau,

und jetzt kommt der absolute ÜBERHAMMER

und spielgestalter unser bester spieler hat heute bei PASCHING Unterschrieben!!!

puah! jetzt hast mi du a gscheid gschreckt!!

i glaub, jetzt bin i binnen weniger sekunden um a paar jahr

öda warn!! x/

hoffentlich bleibt da wiggerl da!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

ad Kooperationsvertrag:

wenn i mi recht erinnert, hat da onkel frank gsagt,

in ried sollen die besten nachwuchstalente österreichs spielen!

oder täusch i mi da.

und jetzt geht a nachwuchs-nationalspieler nach leoben!!

weiss schon, dass anscheinend leoben auch eine kooperation mit stronach

hat, aber schön langsam kenn i mi nimmer aus! :???::nope:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast schwejk

apropos kooperationsvertrag: ist da was unterschrieben und wenn ja, was? ich kann mich nur an einen medienzirkus mit vogl und stronach bei einem der letzten heimspiele erinnern....aber was ist dann passiert? was wurde unterschrieben? wurde was unterschrieben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag