Recommended Posts

Postinho

hab gerade folgendes im sportventil unter vereinsnews gfundn:

SV Ried

Der 75 fache Teamspieler (U17 –U21 Nationalmannschaft) und Neo Rieder Hans Peter Berger (23) nahm heute in Ried sein Individualtraining auf.

Hans Peter Berger einigte sich mit der SV Kletzl Ried auf einen 2 Jahresvertrag und in den nächsten Tagen wird er auch seinen Wohnsitz nach Ried verlegen.

* Wolfgang Deschberger (Geschäftsführer von Automobile Deschberger Ried und SV Kletzl Ried Torhüter Einzelspielersponsor): "Mit Hans Peter Berger hat ein junger hervorragender österreichischer Torhüter für Ried verpflichtet werden können. Er ist einer der Zukunftshoffnungen der EM 2008 und die Fa. Automobile Deschberger ist stolz darauf dieses Torhütersponsoring übernommen zu haben. Hans Peter Bergers erste Station in Ried war der Besuch in unserem Autohaus, um sich bei seinem Sponsor vorzustellen. Überzeugt von der Qualität und dem angenehmen Ambiente interessierte er

sich insbesondere für den neuen Stilo JTD und stellte sich prompt für eine Charity Veranstaltung zur Verfügung."

man kann jede info verkaufen ... schrecklich!

für die salzburg-rieder ... schlecht schauts aus mit einer fahrgemeinschaft :D

auf da deschberger-hp gibts ah news drüber .....

http://www.auto-deschberger.at/html/body_news.html

Berger.jpg

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rockstar
für die salzburg-rieder ... schlecht schauts aus mit einer fahrgemeinschaft :D

oaschpartie. dann kann ja eh der milan noch eine saison dranhängen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Der 75 fache Teamspieler (U17 –U21 Nationalmannschaft) und Neo Rieder Hans Peter Berger (23) nahm heute in Ried sein Individualtraining auf.

mit wem trainiert der ? wir hom jo kan tormanntrainer - mocht des scho da heinzi ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution

hot da berger a wohnung in soizburg ghobt? vadommt, und i hob scho ghofft, in linz wird jetzt a wohnung frei... ;)

übrigens, apropos sportventil:

Doch den Violetten <droht> eine weitere Front: Pasching will 04/05 angreifen, neben dem Heimkehrer Edi Glieder könnte Thomas Flögel (er soll auch ein Angebot aus Schottland haben. Quelle: Kurier) und der Kroate Nino Bule zu den Linzern stoßen.

oiso i glaub, des thema flögel kinn ma uns longsom fix abschminken... is vielleicht eh gscheida, die svr soll si endlich moi auf die verteidigersuche konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SV Ried ein Leben lang...

News in sachen Aka!

Hagmayer verhandelte mit drei Türkischen Teams- allen war er zu teuer! :nein:

Zwei weitere aus da Türkei san interessiert an eam!

Ausserdem Rapid und da GAK (de wolln tauschen- Ried will Geld sehn!!!) :verbot:

Supa Aktion :super: vom HP Berger der war ma von anfang an scho sympatisch! :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
News in sachen Aka!

Hagmayer verhandelte mit drei Türkischen Teams- allen war er zu teuer! :nein:

I hob Angst dass er uns am Ende doch bleibt, obwohl so viele Angebote vorliegen - die 300.000 € scheinen wohl zu hoch gegriffen zu sein! Der Tausch mitm Hassler wär eine coole Aktion allerdings wär Geld sicher die bessere Lösung, weil Stürmer hobn ma eh genug! Trotzdem werdn man doch irgendwie los, die 3 "Pemperlvereine" die do angefragt haben san ziemlich finanzschwach, do schauts mit den anderen 2 türkischen Interessenten besser aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Ich kann mir vorstellen, dass der Tausch Aka - Hassler vielleicht deshalb nicht zustande kommt, weil der GAK Hassler ja eigentlich nur verleihen will. Und im Endeffekt halte ich aber den Hassler für den besseren Stürmer von den beiden. Ich hoffe trotzdem, dass aus dem Tausch noch was wird, denn soooo überbesetzt sind wir dann auch nicht im Sturm. Das schaut nur so viel aus, weil auf der SVR Homepage Lessnigg und Gruber auch als Stürmer angeführt sind, aber meist im Mittelfeld spielen.

Bleiben Kuljic, Sidibe, Lasnik.

Hartter ist weg, Sulimani soll ja bei Schwanenstadt landen (Bammer auch) wie hier zu lesen war, Lessnigg weiß man nicht ob bleibt und Gruber spielt Mittelfeld. Wenn dann noch der Fall eintreten sollte, dass Sidi in die Abwehr beordert wird, haben wir sogar einen Stürmermangel.

Sollte der GAK einem Tausch zustimmen, würd ich auf alle Fälle tauschen, bevor ich das Geld nehm. An besseren wie den Hassler kriegn ma glaub ich nicht in die 2. Liga.

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
hab gerade folgendes im sportventil unter vereinsnews gfundn:
SV Ried

* Wolfgang Deschberger (Geschäftsführer von Automobile Deschberger Ried und SV Kletzl Ried Torhüter Einzelspielersponsor): "Mit Hans Peter Berger hat ein junger hervorragender österreichischer Torhüter für Ried verpflichtet werden können. Er ist einer der Zukunftshoffnungen der EM 2008 und die Fa. Automobile Deschberger ist stolz darauf dieses Torhütersponsoring übernommen zu haben. Hans Peter Bergers erste Station in Ried war der Besuch in unserem Autohaus, um sich bei seinem Sponsor vorzustellen. Überzeugt von der Qualität und dem angenehmen Ambiente interessierte er

sich insbesondere für den neuen Stilo JTD und stellte sich prompt für eine Charity Veranstaltung zur Verfügung."

man kann jede info verkaufen ... schrecklich!

Stimmt wirklich... Da Deschberger kanns ja gern versuchen, aber daß ich gleich den ganzen PR-Text als Nachricht übernimm :nein:

Irgendwie ist es mir scheißegal, welches Auto irgendein Rieder Fußballer fährt :yes:

Bzgl. Aka: Weg mit ihm! Bei uns will er nicht, kein anderer will ihn... dann müssens halt mit dem Preis runter. Besser wären aber ein paar junge Talente für die Verteidigung mit Kaufoption. Aber die Rieder sind halt geldgeil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
auf biegen und brechen die viererkette einzuführen, weils halt "modern" ist - davon halte ich gar nix.

Irgendwie hat die Vierer-Kette ein gutes Image. Seit Jahren wird sie immer als moderne Variante für die Abwehr bezeichnet. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast schwejk

na freut mich, daß ich nicht nur ablehnung bekomme für meine gedanken zur viererkette

zum thema hassler: glaubt ihr denn wirklich, daß der vom gak zu ried will? der hat, so glaub ich zumindest, einen vierjahresvertrag. und sicher keinen schlecht dotierten..... also, wenn, dann ein leihvertrag und im gegenzug aka, dessen vertrag ausläuft, leihweise zum gak...nein, so geht das nicht, das wär kein gutes geschäft für ried. und fix geht der hassler nicht her, der hat ja einen millionenvertrag

ich bin dafür, die sollen den aka spielen lassen, denn es wird sich keine hohe ablösesumme erzielen lassen, denn so gut ist er auch nicht, daß alle schlange stehen.

er ist auch ein jahr älter geworden und sicher nicht schlechter. seine letzte saison in ried war ja gar nix. hier hätte er die chance, daß er sich ins rampenlicht schießen kann, denn in der türkei ist er ja die letzten spiele auf der bank gesessen, da sein verein die die ablöse drücken wollte. und dann kann er richtig kohle machen mit einem ablösefreien transfer.

und sollte er ried in die erste liga schießen, wird auch hier mehr verdienen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

4erkette, 3erkette, libero - is doch scheißegal. hauptsach die abwehr steht gscheit. spü ma hoit ohne system. is doch eh ois nur augenauswischerei und gscheit-daher-gredat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast schwejk

und außerdem würde der aka super zum kuljic passen - konterstürmer zu strafraumkobra - ried wären sehr schwer ausrechenbar.

die gedanken, drechsel links spielen zu lassen, halte ich nicht für sehr gut. das hat er ja im herbst unter segrt spielen müssen....er kann zwarsuper flanken, wäre aber draussen sehr berechenbar, während er aus der mitte nach allen seiten stoßen kann. außerdem wäre links seine schußkraft stark beschnitten, denn von der seitenlinie kann man halt nicht viele tore schießen.

drechsel hinter die spitzen! dahinter zwei abräumer und auf den flanken schnelle, quirlige leute. und die viererkette nur, wenn wir mindestens 3 100&ige außenverteidiger haben!

und berchtold ist finanziell genauso unrealistisch wie hassler. flögel wäre das auch, aber es gibt ja onkel franky...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

@schwejk

Nochmals extra für Dich der Link zum Interview mit Akagündüz, damit Du weißt, warum wir ihn nicht wollen oder bzw. war ich ihn nicht will und er uns nicht.

http://www.sport1.at/coremedia/generator/i...id=2572246.html

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
und außerdem würde der aka super zum kuljic passen - konterstürmer zu strafraumkobra - ried wären sehr schwer ausrechenbar.

Wer in Ried die Tore schießt, das ist fast immer unberechenbar. :yes:

Außer Torjäger Kuljic haben ja 16 weitere Spieler Tore geschossen, und daß bei einem Kader von insgesamt 28 Riedern in der vergangen Saison.

Aka neben Kuljic wäre aber sicher mal interessant, rein hypothetisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

na des tat ma überhaupt net gfoin! da aka is zu sehr eigensinnig! i versteh eh net wie er so "vü" tore auflegn hod kina in da türkei, oba bei uns tat er wieder den "tollen" raushängen lossn, oba eh egal, an aka brauch ma net, weg mit eam! siehe sport1-interview

die gedanken, drechsel links spielen zu lassen, halte ich nicht für sehr gut. das hat er ja im herbst unter segrt spielen müssen

bitte? nein, unter segrt hat er im sturm gespielt und nicht im linken mittelfeld!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag