mido456 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Homegrower schrieb vor einer Stunde: Das abdrehen wurde halt auch mit dieser Saison noch exzessiver eingeführt, zumindest kam es mir so vor. Man müsste die Statistik bemühen wozu mir die Zeit fehlt, aber Jansson hat sich dafür sicher öfter verzettelt, fest gerannt und am Ende den Ball öfter verloren als Dahl. Jansson ist aber sicher der quirligere während Dahl seinen Patenthaken dann auspackt wenn er sich eine hohe Erfolgsquote ausrechnet. Interessant auch, dass Jansson in Nizza nicht wirklich ankommt, aber da holpert auch die ganze Truppe so rein von den Ergebnissen her, gesehen habe ich wenig bis nichts. Dahl ist knapp ein Jahr jünger, man wird sehen was er noch liefert bei uns aber ich denke schon dass er ein sehr sehr positiver Faktor sein kann und sollte. Und, das sehen sicher viele anders, aber Tilio hätte schon auch das Zeug in diese Rolle zu schlüpfen bzw. auch ordentlich zu liefern. Ja würde mich eh auch interessieren. Rein von meinem Herzschlag war der bei jedem Ballkontakt von Jansson höher. Bei Dahl nicht Patrax Jesus schrieb vor einer Stunde: also ich bin nach wie vor der meinung dass jansson der beste spieler und transfer in der MK ära war, aber den vergleich mit dahl, speziell nach einem halben jahr, finde ich verfrüht. außerdem hat jansson auch etwas anlauf gebraucht. Ich hab den Vergleich nicht gebracht. Finde es eher mutig zu behaupten, dass Dahl besser ist. Fußball_liebhaber schrieb vor 13 Minuten: also ich mag jansson und er hat attribute die besser sind, aber auch einige die untergehen. in wirklichkeit hatte jansson ein gutes halbes jahr, nach seinem ausfall im herbst hat er im frühjahr bei weitem nicht mehr an seine leistungen anschließen können. ja er war stark, hat es aber gar nicht mal so oft gezeigt bei uns. dahlt hat ohne jegliche anlaufschwierigkeiten sofort funktioniert und vorallem sofort zählbares gebracht. der braucht sich vor jansson nicht verstecken und im dribbling ist er extrem stark aber gut wer jetzt besser ist, ist natürlich auch subjektiv. finde beide ähnlich Naja, unser Spiel war halt auch komplett durchschaubar. Daher wurde er halt auch im Herbst gut zugestellt. Beim Zählbaren geb ich dir recht, dass ist auf alle Fälle vorhanden. Wenn du findest, dass Dahl extrem stark im Dribbling ist, dann kann ich dir einen guten Optikermeister empfehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 4 Stunden Fußball_liebhaber schrieb vor 3 Stunden: hey lieber falke, ich weiß wirklich nicht welchen narren du bei diesem thema gefressen hast ich verstehe deine verärgerung über die entscheidungen ab der barisic entlassunf und ja ich hätte auch länger auf ihn gesetzt und fand es einen fehler, aber das ganze ist halt jetzt schon länger in der vergangenheit und eigentlich macht es halt keinen sinn mehr, dauernd zu erwähnen was nicht alles besser war unter ihm, genauso wenig sinn macht es halt provokante sätze abzulassen, die halt natürlich eine reaktiln provozieren. so kenne ich dich gar nicht, aber auch beim katzer siehst du ja regelmäßig rot und verlierst deine so tolle sachlichkeit die ich so an dir schätze sehr. jetzt auch noch so eine reaktion auf die aussage, dass sich das thema durch zig threads zieht und das ist wirklich ein bisschen zach muss ich sagen. ich spreche ja auch net dauernd sie toll die zeit vor der hyperinflation war, weils halt sinnlos ist weil es lange vorrüber ist. auch wenn ich natürlich prinzipiell deiner meinung bin, dass das ein riesen fehler war, muss man themen irgendwann halt auch mal ruhen lassen ich hoffe du setzt mich nicht auf die ignore, weil ich dich mag und das weißt du Nein natürlich nicht. Das Thema scheint oftmals sehr emotional geführt zu werden, alles was ich möchte ist, dass man es rational sieht und wenn es um Vergleiche wie z.B. Jugendarbeit geht, dann sollte man solche anstellen können ohne dass es sofort wieder diese Diskussion gibt. Ich verstehe sie auch überhaupt nicht, Zoki war für mich ein guter Trainer und jetzt ist er nicht mehr bei Rapid, that´s it, ich hab schon mehrmals geschrieben, es kommen und gehen die Verantwortlichen, so wird auch unser Präsident irgendwann Geschichte sein, unser neuer Trainer oder auch Katzer, das ist ja völlig normal im Fußballgeschäft. Trotzdem sollte man gemäßigt drüber reden können, das ist alles. Aktuell ist es wichtig, dass wir wieder in die Spur finden und darauf gilt es den Fokus zu legen ! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden mido456 schrieb vor 11 Minuten: Naja, unser Spiel war halt auch komplett durchschaubar. Daher wurde er halt auch im Herbst gut zugestellt. Beim Zählbaren geb ich dir recht, dass ist auf alle Fälle vorhanden. Wenn du findest, dass Dahl extrem stark im Dribbling ist, dann kann ich dir einen guten Optikermeister empfehlen hab außerdem gesagt "fast besser" dahl hat am anfang der saison regelmäßig 2 verteidiger gleichzeitig aussteigen lassen, also für mich ist das schon dribblestark aber ja find jansson auch super, beide haben ihre qualitäten und dank dahl vermisse ich jansson nur bedingt, zwecks ausfallszeit performen sie eh auch ähnlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden mido456 schrieb vor 13 Minuten: Ja würde mich eh auch interessieren. Rein von meinem Herzschlag war der bei jedem Ballkontakt von Jansson höher. Bei Dahl nicht Ich hab den Vergleich nicht gebracht. Finde es eher mutig zu behaupten, dass Dahl besser ist. Naja, unser Spiel war halt auch komplett durchschaubar. Daher wurde er halt auch im Herbst gut zugestellt. Beim Zählbaren geb ich dir recht, dass ist auf alle Fälle vorhanden. Wenn du findest, dass Dahl extrem stark im Dribbling ist, dann kann ich dir einen guten Optikermeister empfehlen Nosa hat die zweitmeisten erfolgreichen Dribblings pro 90 in der BL nach Vötter, und liegt dabei auch deutlich vor Wurmbrand (der Top 10 ist). 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Huanghe schrieb vor 14 Minuten: Nosa hat die zweitmeisten erfolgreichen Dribblings pro 90 in der BL nach Vötter, und liegt dabei auch deutlich vor Wurmbrand (der Top 10 ist). OK, dann muss ich ein ernstes Wort mit meinem Optiker sprechen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Huanghe schrieb vor einer Stunde: Nosa hat die zweitmeisten erfolgreichen Dribblings pro 90 in der BL nach Vötter, und liegt dabei auch deutlich vor Wurmbrand (der Top 10 ist). Danke für die Stats. Aber ganz generell zu deinem Posting: Schau ja unsere Bananenliga relativ viel. Aber offenbar doch deutlich zu wenig. Ich dachte du hast dich beim Namen verschrieben und musste den Typ erstmal googlen (also den Vötter). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Vötter sagt mir tatsächlich auch gar nix obwohl ich fast jede Runde iwie schau. edith: ah, WSG. Na spannend. bearbeitet vor 2 Stunden von miffy23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Langweiligste winterpause ever 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben vor 19 Minuten Gulaschfredl schrieb vor 1 Stunde: Langweiligste winterpause ever der Wirbel kommt bei uns so oder so bald genug. Sama froh wenns mal ruhiger ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts