Wintervorbereitung 2026

Recommended Posts

Postinho
MaSTeRLuK1899 schrieb vor einer Stunde:

Muss man ihm hoch anrechnen. Gibt sicher genug Spieler die auf ihren Urlaub bestanden hätten. 

Find ich auch! Leider wird Ndzie schon vielen hier im ASB belächelt und abgeschrieben, wobei ich ihm für den Start bei uns im Herbst nicht wirklich einen Vorwurf machen kann. Ist halt von Anfang an scheiße gelaufen. Zu spät gewechselt, dann ewig nicht einreisen dürfen und ohne gscheite Vorbereitung zum Einsatz gekommen, wenn in der Mannschaft nix mehr gelaufen ist…

Würd mich freuen, wenn er die Kritiker hier noch überzeugen könnte. Halte nach wie vor viel von ihm.

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Woody schrieb vor 26 Minuten:

Find ich auch! Leider wird Ndzie schon vielen hier im ASB belächelt und abgeschrieben, wobei ich ihm für den Start bei uns im Herbst nicht wirklich einen Vorwurf machen kann. Ist halt von Anfang an scheiße gelaufen. Zu spät gewechselt, dann ewig nicht einreisen dürfen usw…

Würd mich freuen, wenn er die Kritiker hier noch überzeugen könnte. Halte nach wie vor viel von ihm.

Geht mir gleich. Da ist halt auch von Vereinsseite glaub ich bissl was schief gegangen, dann davor das Einreisethema und dann kam halt ein Trainerteam des Grauens dass ihn erstens nicht fit bekam und zweitens ihn nicht integriert und aufgebaut hat. Das er nicht wollen würde glaub ich einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
GKZ schrieb vor 1 Minute:

Wieso ist Bischof nicht mit? 

Der ist seit sommer verletzt out wenn ich das richtig verstehe und war vorher schon eher am abstellgleis als am aufsteigenden Ast. Ich nehm an, dass man ihn anbringen will oder zumindest verleihen. Ich hab den abgesehen von seiner Zeit bei der Vienna ehrlich gesagt nicht nie wirklich als „Waffe“ gesehen, sondern eher als unauffällig mit 2-3 momenten.

Freut mich dass Ndzie mit fliegt :clap: Jetzt gibts dann langsam keine Ausreden mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn wir Grgic und/oder Ndzie fit bekommen, sogar Børki eine Alternative ist und die Mannschaft sowas wie ein System einbringen kann, bin ich zuversichtlich, dass es besser läuft als im Herbst.

Ein 6er hat uns gefehlt. Und ein System.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
bronaldo schrieb vor 3 Stunden:

Wenn wir Grgic und/oder Ndzie fit bekommen, sogar Børki eine Alternative ist und die Mannschaft sowas wie ein System einbringen kann, bin ich zuversichtlich, dass es besser läuft als im Herbst.

Ein 6er hat uns gefehlt. Und ein System.

Und ein Trainer! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
10 hours ago, TheReaper said:

Der ist seit sommer verletzt out wenn ich das richtig verstehe und war vorher schon eher am abstellgleis als am aufsteigenden Ast. Ich nehm an, dass man ihn anbringen will oder zumindest verleihen. Ich hab den abgesehen von seiner Zeit bei der Vienna ehrlich gesagt nicht nie wirklich als „Waffe“ gesehen, sondern eher als unauffällig mit 2-3 momenten.

Freut mich dass Ndzie mit fliegt :clap: Jetzt gibts dann langsam keine Ausreden mehr.

Ist als Testspieler bei Grasshoppers Zürich. mal schauen, ob ers wieder zurückschafft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag