Woody Postinho Geschrieben Gestern um 08:35 (bearbeitet) MaSTeRLuK1899 schrieb vor einer Stunde: Muss man ihm hoch anrechnen. Gibt sicher genug Spieler die auf ihren Urlaub bestanden hätten. Find ich auch! Leider wird Ndzie schon vielen hier im ASB belächelt und abgeschrieben, wobei ich ihm für den Start bei uns im Herbst nicht wirklich einen Vorwurf machen kann. Ist halt von Anfang an scheiße gelaufen. Zu spät gewechselt, dann ewig nicht einreisen dürfen und ohne gscheite Vorbereitung zum Einsatz gekommen, wenn in der Mannschaft nix mehr gelaufen ist… Würd mich freuen, wenn er die Kritiker hier noch überzeugen könnte. Halte nach wie vor viel von ihm. bearbeitet Gestern um 09:43 von Woody 44 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 ASB-Messias Geschrieben Gestern um 09:04 Woody schrieb vor 26 Minuten: Find ich auch! Leider wird Ndzie schon vielen hier im ASB belächelt und abgeschrieben, wobei ich ihm für den Start bei uns im Herbst nicht wirklich einen Vorwurf machen kann. Ist halt von Anfang an scheiße gelaufen. Zu spät gewechselt, dann ewig nicht einreisen dürfen usw… Würd mich freuen, wenn er die Kritiker hier noch überzeugen könnte. Halte nach wie vor viel von ihm. Geht mir gleich. Da ist halt auch von Vereinsseite glaub ich bissl was schief gegangen, dann davor das Einreisethema und dann kam halt ein Trainerteam des Grauens dass ihn erstens nicht fit bekam und zweitens ihn nicht integriert und aufgebaut hat. Das er nicht wollen würde glaub ich einfach nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GKZ Wichtiger Spieler Geschrieben Gestern um 10:24 Wieso ist Bischof nicht mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 10:29 GKZ schrieb vor 1 Minute: Wieso ist Bischof nicht mit? Der ist seit sommer verletzt out wenn ich das richtig verstehe und war vorher schon eher am abstellgleis als am aufsteigenden Ast. Ich nehm an, dass man ihn anbringen will oder zumindest verleihen. Ich hab den abgesehen von seiner Zeit bei der Vienna ehrlich gesagt nicht nie wirklich als „Waffe“ gesehen, sondern eher als unauffällig mit 2-3 momenten. Freut mich dass Ndzie mit fliegt Jetzt gibts dann langsam keine Ausreden mehr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 15:23 In Spanien ist es schöner als bei uns 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 15:34 dobie schrieb vor 9 Minuten: In Spanien ist es schöner als bei uns Gibts was auffälliges was das ASB wissen MUSS? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Gestern um 16:12 Wenn wir Grgic und/oder Ndzie fit bekommen, sogar Børki eine Alternative ist und die Mannschaft sowas wie ein System einbringen kann, bin ich zuversichtlich, dass es besser läuft als im Herbst. Ein 6er hat uns gefehlt. Und ein System. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcm2000 Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 19:24 bronaldo schrieb vor 3 Stunden: Wenn wir Grgic und/oder Ndzie fit bekommen, sogar Børki eine Alternative ist und die Mannschaft sowas wie ein System einbringen kann, bin ich zuversichtlich, dass es besser läuft als im Herbst. Ein 6er hat uns gefehlt. Und ein System. Und ein Trainer! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 20:09 💚🤍 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 23 Stunden 10 hours ago, TheReaper said: Der ist seit sommer verletzt out wenn ich das richtig verstehe und war vorher schon eher am abstellgleis als am aufsteigenden Ast. Ich nehm an, dass man ihn anbringen will oder zumindest verleihen. Ich hab den abgesehen von seiner Zeit bei der Vienna ehrlich gesagt nicht nie wirklich als „Waffe“ gesehen, sondern eher als unauffällig mit 2-3 momenten. Freut mich dass Ndzie mit fliegt Jetzt gibts dann langsam keine Ausreden mehr. Ist als Testspieler bei Grasshoppers Zürich. mal schauen, ob ers wieder zurückschafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 9 Stunden Wann ist denn das Testspiel morgen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Bis zu 3 Einheiten am Tag, das gefällt mir. Jetzt geht's den Dicken an den Kragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten: Bis zu 3 Einheiten am Tag, das gefällt mir. Jetzt geht's den Dicken an den Kragen. Wer sind denn die Dicken ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Caspar01 schrieb vor 3 Minuten: Wer sind denn die Dicken ? Fix alle laut anderen Usern. bearbeitet vor 8 Stunden von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden https://www.instagram.com/reel/DTXgUo0DU_m/?igsh=MWJtNnJkMWNzMnMzaA== Arrivederci Erci😁 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts