Wintervorbereitung 2026

Recommended Posts

TheReaper schrieb vor 13 Minuten:

Genauso wie ich Gulliksen am Flügel sehr skurril find. Das könnt sehr eng werde in den ersten Wochen auf der Position.

Gulliksen hat ja bei Djurgarden auch öfter am flügel gespielt. Können tut er es ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 minutes ago, bronaldo said:

Linksfuß

und das is mMn auch eine sehr richtige entscheidung. demir ist ein solider RV, der sich auch gut mit bolla ergänzt weil er andere qualitäten hat (bolla oft gerne invers, demir eher klassischer schienenspieler). aber in einem flachen aufbau kannst keinen LV hinstellen der keinen linken fuß hat. spannender find ich fast, dass das experiment ahoussou als LV hinzustellen so schnell aufgegeben wurde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
8 minutes ago, wafcsupporter said:

und das is mMn auch eine sehr richtige entscheidung. demir ist ein solider RV, der sich auch gut mit bolla ergänzt weil er andere qualitäten hat (bolla oft gerne invers, demir eher klassischer schienenspieler). aber in einem flachen aufbau kannst keinen LV hinstellen der keinen linken fuß hat. spannender find ich fast, dass das experiment ahoussou als LV hinzustellen so schnell aufgegeben wurde. 

Ahoussou fehlt halt das Tempo und die Fähigkeit, (gute) Flanken zu schlagen. Da ist es mMn natürlicher, dass ich einen LF auf LV umlerne, statt einen IV, dem das Tempo fehlt. Bei Schöller hats ja ganz gut geklappt eben wegen dem Tempo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Fem Fan schrieb vor 1 Stunde:

Warum sind gegen den Test gegen Vienna keine Zuschauer zugelassen.?

ppg schrieb vor 1 Stunde:

Warum gibt es praktisch keine Infos zu den heutigen Spielen?

Ungusstl schrieb vor 1 Stunde:

Wo live Stream

All das fagt sich das Trainerteam des SV Ried wohl auch ;)

LaDainian schrieb vor 1 Stunde:

Aus Sicherheitsgründen. Die Straßen und Gehwege sind spiegelglatt, die Stadt Wien hatte andere Prioritäten als genug Personal zu haben und muss nun einfach sparen. :=

Nein, war von Anfang an so vereinbart, da wusste noch niemand was von Glatteis.

Wie eigentlich fast jedes Jahr will man sich im letzten Vorbereitungsspiel einfach nicht in die Karten schaun lassen und das find ich bei aller Neugier durchwegs richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

7 minutes ago, Woody said:

Wie eigentlich fast jedes Jahr will man sich im letzten Vorbereitungsspiel einfach nicht in die Karten schaun lassen und das find ich bei aller Neugier durchwegs richtig.

deswegen wird in den öfb campus ausgewichen. nicht wegen der rasenheizung sondern damit die riedscouts sich nicht sturm-like ins parkdeck vom stadioncenter stellen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...
Woody schrieb vor 9 Minuten:

Eh, aber zumindest ein aktueller Eintrag, dass heute Spiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden hätten sie schon machen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag