m_schub3rt Teamspieler Geschrieben vor 13 Stunden Nijate schrieb vor 1 Minute: Also wird heut nicht gespielt oder wie? Nein Sonntag dann in Wien gegen Györ. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben vor 13 Stunden Nijate schrieb vor 1 Minute: Also wird heut nicht gespielt oder wie? Nein, ist schon seit Beginn des TL bekannt, dass das heute von polnischer Seite abgesagt wurde. Drum spielen wir jetzt am Sonntag im Trainingszentrum gegen Györ. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 13 Stunden Gunner schrieb vor 12 Minuten: Nein, ist schon seit Beginn des TL bekannt, dass das heute von polnischer Seite abgesagt wurde. Drum spielen wir jetzt am Sonntag im Trainingszentrum gegen Györ. Alls klar, danke euch beiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 12 Stunden Kurzes Update aus Benidorm: https://www.skrapid.at/aktuelles/2026/01/der-coach-im-trainingslager-talk/ 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 9 Stunden 10 minutes ago, TimetoShine1899 said: Wurmi war schlimm und muss jetzt bei den Lehrern stehen hehe Wer ist der Spieler erste Reihe ganz links neben Amane? Hat mich kurz an Gale erinnert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden tomstig schrieb Gerade eben: Wurmi war schlimm und muss jetzt bei den Lehrern stehen hehe Wer ist der Spieler erste Reihe ganz links neben Amane? Hat mich kurz an Gale erinnert Haidara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suderant Tribünenzierde Geschrieben vor 9 Stunden Schaub hat sich heute anscheinend verletzt… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Suderant schrieb vor 3 Minuten: Schaub hat sich heute anscheinend verletzt… Am Foto fehlt er... Wäre sehr bitter, gerade jetzt wo er fit war und sich in die Mannschaft gekämpft hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Maschine Geschrieben vor 9 Stunden Antiste ist auch nicht drauf, auch noch angeschlagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden SCR-1899 schrieb vor 19 Minuten: Antiste ist auch nicht drauf, auch noch angeschlagen? Bolla auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Maschine Geschrieben vor 8 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: Bolla auch nicht Ja da fehlen mehr ist mir gerade aufgefallen, wird also hoffentlich alles gut sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Jahrhunderttalent Geschrieben vor 8 Stunden SPRY schaut nach rechts (Osten) was für mich klar für einen Transfer Richtung Türkei spricht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden rudib schrieb vor 32 Minuten: SPRY schaut nach rechts (Osten) was für mich klar für einen Transfer Richtung Türkei spricht so einfach ist das nicht, du musst zuerst festellen in welche himmelsrichtung das feld ausgerichtet ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 4 Stunden Zum (letzten) Feierabend an der Costa Blanca - viele Fotos, ein bisserl Text... https://www.skrapid.at/aktuelles/2026/01/finish-in-benidorm/ buenas noches! rudib schrieb vor 4 Stunden: SPRY schaut nach rechts (Osten) was für mich klar für einen Transfer Richtung Türkei spricht Endlich durchschaut es einer...... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts