Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden Schabistyle schrieb vor 1 Minute: Gut durchgemischt. Ich würde zwar eher die 8er-Partnerschaften als Gullix - Amane und Seidl - Schaub sehn aber schauma mal wie das aussieht Gulliksen - Schaub ist schon sehr körperlos im Mittelfeld, ich bezweifle, dass das eine echte Option für Pflichtspiele ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden LVT1993 schrieb vor 2 Minuten: Naja, wennst einen 6er hast der abräumt und einen Stürmer hast der presst brauchst du defensiv nicht allzu viel im ZM. darauf würde ich mich auf keinen fall verlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 9 Stunden 2 minutes ago, Patrax Jesus said: darauf würde ich mich auf keinen fall verlassen. Ich ebenfalls nicht, aber in einer idealen Welt wo Ndzie oder Grgic starke 6er sind und wir auf Ballbesitz spielen wollen kann ichs durchaus sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mb014 Anfänger Geschrieben vor 9 Stunden Lapstaden schrieb vor 10 Minuten: eigentlich fehlt nur Gröller von den Spielern die im Herbst spielen durften, Rest bekommt jeweils eine Halbzeit (Abwesende/Verletzte nicht mitgezählt) Weiß man ob Gröller verletzt ist, da er auch nicht bei den Ersatzspielern gelistet ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leonspike Banklwärmer Geschrieben vor 9 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 9 Stunden Phil96 schrieb vor 15 Minuten: Gulliksen - Schaub ist schon sehr körperlos im Mittelfeld, ich bezweifle, dass das eine echte Option für Pflichtspiele ist. wobei Schaub in Linz durchaus bemüht war auch in Zweikämpfe zu kommen. Unter Hoff darf Schaub sich ned viel hängen lassen, wenn er spielen möchte und Hoff seine Ansage auch durchzieht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) 13 minuten und es gibt endlich wieder rapid! freu mich drauf, bin mental erholt vom herbst, geht mir grad richtig gut, bin bereit für neues drama, für die fußballspiel die jedes wochenende über die laune der nächsten woche entscheiden! bin a richtig ruhiger und ausgeglichener mensch, wenn rapid spielfrei hat und mich nicht wöchentlich zwei mal bricht! forza rapid, leiwander gegner, schau ma was ma können, in drei wochen wirds ernst! bearbeitet vor 9 Stunden von Tobal12345 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Leonspike schrieb vor einer Stunde: Vorsichtsmaßnahme weil die vertraglichen Details bezüglich seiner Leihe noch nicht geklärt sind bearbeitet vor 8 Stunden von MarkoBB8 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 ASB-Halbgott Geschrieben vor 9 Stunden MarkoBB8 schrieb Gerade eben: Vorsichtsmaßnahme weil die vertraglichen Details bezüglich seine Leihe noch nicht geklärt sind Gleich verpflichten bis 2030! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 9 Stunden MarkoBB8 schrieb Gerade eben: Vorsichtsmaßnahme weil die vertraglichen Details bezüglich seine Leihe noch nicht geklärt sind muss man erst rückfragen ob Testspiele auch gelten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden MarkoBB8 schrieb Gerade eben: Vorsichtsmaßnahme weil die vertraglichen Details bezüglich seine Leihe noch nicht geklärt sind der streikt sich doch nur ausm vertrag und simuliert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1014 Spitzenspieler Geschrieben vor 9 Stunden Auf den 2 10er bzw 2 8er bzw 1 10 1 8er haben wir schon variationen mit Seidl schaub amane gulliksen sehr viel verschiedene Typen mit jeweils unterschiedlichen Stärken und schwächen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden McKenzie1983 schrieb vor 8 Minuten: wobei Schaub in Linz durchaus bemüht war auch in Zweikämpfe zu kommen. Unter Hoff darf Schaub sich ned viel hängen lassen, wenn er spielen möchte und Hoff seine Ansage auch durchzieht. Schaub war im Herbst eh bemüht, aber das große Zweikampfmonster wird er wohl auch unter Hoff nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 9 Stunden guter Pass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Postaholic Geschrieben vor 9 Stunden Muss gleich muten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts