Wintervorbereitung 2026

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Schabistyle schrieb vor 1 Minute:

Gut durchgemischt. Ich würde zwar eher die 8er-Partnerschaften als Gullix - Amane und Seidl - Schaub sehn aber schauma mal wie das aussieht

Gulliksen - Schaub ist schon sehr körperlos im Mittelfeld, ich bezweifle, dass das eine echte Option für Pflichtspiele ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LVT1993 schrieb vor 2 Minuten:

Naja, wennst einen 6er hast der abräumt und einen Stürmer hast der presst brauchst du defensiv nicht allzu viel im ZM.

darauf würde ich mich auf keinen fall verlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
2 minutes ago, Patrax Jesus said:

darauf würde ich mich auf keinen fall verlassen.

Ich ebenfalls nicht, aber in einer idealen Welt wo Ndzie oder Grgic starke 6er sind und wir auf Ballbesitz spielen wollen kann ichs durchaus sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Lapstaden schrieb vor 10 Minuten:

eigentlich fehlt nur Gröller von den Spielern die im Herbst spielen durften, Rest bekommt jeweils eine Halbzeit (Abwesende/Verletzte nicht mitgezählt) 

Weiß man ob Gröller verletzt ist, da er auch nicht bei den Ersatzspielern gelistet ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Phil96 schrieb vor 15 Minuten:

Gulliksen - Schaub ist schon sehr körperlos im Mittelfeld, ich bezweifle, dass das eine echte Option für Pflichtspiele ist. 

wobei Schaub in Linz durchaus bemüht war auch in Zweikämpfe zu kommen.

Unter Hoff darf Schaub sich ned viel hängen lassen, wenn er spielen möchte und Hoff seine Ansage auch durchzieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

13 minuten und es gibt endlich wieder rapid! freu mich drauf, bin mental erholt vom herbst, geht mir grad richtig gut, bin bereit für neues drama, für die fußballspiel die jedes wochenende über die laune der nächsten woche entscheiden! bin a richtig ruhiger und ausgeglichener mensch, wenn rapid spielfrei hat und mich nicht wöchentlich zwei mal bricht! forza rapid, leiwander gegner, schau ma was ma können, in drei wochen wirds ernst!

bearbeitet von Tobal12345

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Leonspike schrieb vor einer Stunde:

Vorsichtsmaßnahme weil die vertraglichen Details bezüglich seiner Leihe noch nicht geklärt sind :davinci:

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

Vorsichtsmaßnahme weil die vertraglichen Details bezüglich seine Leihe noch nicht geklärt sind :davinci:

Gleich verpflichten bis 2030!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

Vorsichtsmaßnahme weil die vertraglichen Details bezüglich seine Leihe noch nicht geklärt sind :davinci:

:lol: muss man erst rückfragen ob Testspiele auch gelten :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Auf den 2 10er bzw 2 8er bzw 1 10 1 8er haben wir schon variationen mit Seidl schaub amane gulliksen sehr viel verschiedene Typen mit jeweils unterschiedlichen Stärken und schwächen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
McKenzie1983 schrieb vor 8 Minuten:

wobei Schaub in Linz durchaus bemüht war auch in Zweikämpfe zu kommen.

Unter Hoff darf Schaub sich ned viel hängen lassen, wenn er spielen möchte und Hoff seine Ansage auch durchzieht.

Schaub war im Herbst eh bemüht, aber das große Zweikampfmonster wird er wohl auch unter Hoff nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag