xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Ein Fortschritt wäre ja schon mal zumindest ein besseres InGame Coaching und frühere Wechsel. Ich denke auch, dass er taktisch und spielerisch nicht so viel anpassen wird. Gegebenenfalls werden wir nicht mehr so hoch verteidigen wie unter Ingolitsch. Ich hoffe dieses neuerliche "Experiment" geht gut und wir werden dieses Jahr keine Abstiegssorgen haben. Vielleicht greifen wir ja im UPO mal wieder Platz 7 - 8 an. Dafür müssen wir aber gegen vermeintliche Gegner auf Augenhöhe besser performen. Ich wünsche Orgi alles Gute, er wirkt sympathisch, bodenständig und erdig. bearbeitet vor 8 Stunden von xxAltachFanaticsxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben vor 7 Stunden strandjunge schrieb vor 9 Stunden: Schon wieder so eine kryptische Aussage! Ich könnte mir vorstellen das Ogi Weisungen umsetzen wird und sich mehr rein reden lässt als Ingolitsch zuvor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben vor 4 Stunden BARON schrieb vor 2 Stunden: Ich könnte mir vorstellen das Ogi Weisungen umsetzen wird und sich mehr rein reden lässt als Ingolitsch zuvor. So nach dem Motto, ich hab ja e keinen Job und nehme da was mit Restriktionen in Form von sehr wenig Mitsprache dazu verdiene ich mehr als beim AMS und fördere unmittelbar meine Kariere, siehe FI, kann ich mir gut vorstellen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Heutiges Interview auf V+ Zitat: V+ Fabian Beer/Ognjen Zaric Bei Ihrer Vorstellung war immer wieder das Thema, dass Sie den Fußball ähnlich sehen wie Ihr Vorgänger. Man will als Trainer aber seine Ideen einbringen, eigene Reize setzen. Wie managt man das? Ich wäre schlecht beraten, wenn ich sage, die Idee ist implementiert, der Kader entsprechend zusammengestellt – und ich stelle alles auf den Kopf. Natürlich habe ich meine eigene Idee von Fußball, die Sachen, die ich ein Stück weit anders sehe, die will ich integrieren. Aber wir müssen schauen, wann der passende Moment dafür ist. Und ich glaube auch, dass der Fußball heute bei vielen Trainern so viele Parallelen hat, da weichen Details ab. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts