Altach-Supporter1929 Teamspieler Geschrieben Freitag um 14:30 Pengsti schrieb vor 11 Minuten: Das gejammere und auf praktisch jeden alten und neuen respektlos draufhauen ist leider IN im ASB-Altach Channel Aber ja, ein junger Trainer der bei seiner ersten Station als Headcouch ziemlich ins Klo gegriffen hat... besonders Mut macht es nicht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt das er bei uns seine Karriere so richtig durch startet ;-) Vom Gefühl hätte ich mich irgendwie ganz gut mit Beichler identifiziert, kann gar nicht sagen warum... Beichler war auch mein Wunsch. Hätte echt gut passen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben Freitag um 14:30 Altiga schrieb vor 1 Minute: Naja der hat zumindest schonmal eine Profimannschaft trainiert. Ingolitsch mit Liefering auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 14:33 1929einLebenLang schrieb vor 2 Minuten: Ingolitsch mit Liefering auch. Schweizer Super League ist schon noch deutlich besser als das Farmteam von Red Bull in der 2. Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben Freitag um 14:34 (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 2 Stunden: Ich schmecke förmlich die Verbitterung aus deinem Posting heraus Ist halt Karma. Mir würde eher Angst werden. Ingolitsch durchlief den selben grandiosen Auswahlprozess und das zeigt das man bei uns nicht viel können muss um Trainer zu sein. Und so toll hat er bei uns auch nicht performed. Also viel Spass mit ihm. Mal sehen wär länger Trainer ist Zaric bei uns oder Ingolitsch bei euch. bearbeitet Freitag um 14:35 von 1929einLebenLang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Freitag um 15:06 Ist von Netzer der Hamster gestorben oder warum schaut der so drein?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben Freitag um 15:06 Altach-Supporter1929 schrieb vor einer Stunde: Das sagst du bei jedem Trainer der bei uns gescheitert ist 😂 Ich kann nix dafür das du Wahrnehmungsschwierigkeiten zu haben scheinst. Natürlich wird jeder in Altach begrüsst und man wünscht ihm das Beste. Natürlich nicht jeder, das ist leider so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben Freitag um 15:08 (bearbeitet) sw29 schrieb vor einer Stunde: Ist von Netzer der Hamster gestorben oder warum schaut der so drein?! Wollte gerade das gleiche schreiben. Sowieso eine sehr holprige Pk. Das hat sogar Längle immer besser hinbekommen. Sry das war nix. Vorallem von Netzer. Da kann der neue Trainer nichts dafür. bearbeitet Freitag um 16:09 von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Teamspieler Geschrieben Freitag um 15:18 n`alex schrieb vor 6 Minuten: Ich kann nix dafür das du Wahrnehmungsschwierigkeiten zu haben scheinst. Natürlich wird jeder in Altach begrüsst und man wünscht ihm das Beste. Natürlich nicht jeder, das ist leider so. Diese Wahrnehmungsstörungen und einen Drang andere zu bedrohen bzw. zu beleidigen hast eher du. Aber hab das ja auch schon von anderen Usern gehört. Aber ja manche brauchen das halt weils halt im echten Leben nicht so läuft wie man möchte. Hoffe du sperrst mich jetzt nicht 😂 Und mit meinem Gefühl hatte ich in Altach bei jedem Trainer bis jetzt recht und du halt nicht. Natürlich wünsche ich mir wie bei jedem Trainer den wir hatten, dass ich mich täusche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Altach Europaklassespieler Geschrieben Freitag um 15:29 Sehr sympatisch die Vorstellung. Bin gespannt. Urteilen sollten man erst nach ein paar Spielen, das sollte jedem klar sein. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Weltklassecoach Geschrieben Freitag um 15:36 Den Klassenerhalt werden wir mit dem Kader schon schaffen. Entscheidend ist dann der Umbruch ab Sommer da viele Verträge auslaufen. Da gilt es dann mit Zaric (falls er nicht komplett reinscheißt) eine neue Mannschaft aufzubauen nach seinen Vorstellungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 15:45 SCR_Altach schrieb vor 14 Minuten: Sehr sympatisch die Vorstellung. Bin gespannt. Urteilen sollten man erst nach ein paar Spielen, das sollte jedem klar sein. Da habe ich es mit dir. Trotzdem bin ich im Großen und Ganzen enttäuscht und habe mir etwas anderes erwartet. Warum wurde kein Wort auf Nuhiu und Orie eingegangen. Dies wäre eine interne und meiner Meinung nach sehr gute Lösung gewesen. Zudem wird nichts von Verstärkungen erwähnt außer einen Greenling. Ich ahne leider Schlimmes - sorry. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Maschine Geschrieben Freitag um 15:59 sw29 schrieb vor 52 Minuten: Ist von Netzer der Hamster gestorben oder warum schaut der so drein?! Bei Sympathie ist er schon mal eine Nase vorn gegenüber Ingo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben Freitag um 16:02 Altach-Supporter1929 schrieb vor 38 Minuten: Diese Wahrnehmungsstörungen und einen Drang andere zu bedrohen bzw. zu beleidigen hast eher du. Aber hab das ja auch schon von anderen Usern gehört. Aber ja manche brauchen das halt weils halt im echten Leben nicht so läuft wie man möchte. Hoffe du sperrst mich jetzt nicht 😂 Und mit meinem Gefühl hatte ich in Altach bei jedem Trainer bis jetzt recht und du halt nicht. Natürlich wünsche ich mir wie bei jedem Trainer den wir hatten, dass ich mich täusche. Wann habe ich jemanden gedroht? Und beleidigt? Wenn habe ich gesperrt? Das sind halt dann die angesprochenen Wahrnehmungsstörungen. Ich würde, wenn ich du wäre unbedingt eine Karriere als sportlicher Leiter oder Sportdirektor einschlagen, das ist ja reinste Verschwendung, du hast schliesslich immer das richtige Gefühl 😂 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 16:05 Nutschi schrieb vor 1 Stunde: Dann stell du dich doch hin! Immer wieder solche Aussagen.. Stell du dich doch hin. An Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Das sind Fachmänner und deren Job es richtig zu machen. Aber sie machen es nicht richtig. Seit Jahren werden wir verarscht!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 16:26 Warum man Nuhiu den Job nicht gegeben hat würde mich interessieren. Wer hatte da wohl was dagegen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts