strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden Frank Kopf schrieb vor 42 Minuten: Immer mit der Ruhe, Sportsfreund. Ich war in der Saison auf jedem Spiel. Ja, die Saison hatte Höhen und Tiefen, aber das macht nicht das ganze System unter Standfest schlecht. Mit einem passenden Kader hätte auch seine Spielweise besser funktioniert. Finde es immer noch beschämend, wie Standfest gegen Ende seiner Trainerkarriere bei uns von der Süd aus ausgepfiffen und ausgebuht wurde. Ohne Vertrauen und Respekt von den Fans gegenüber der Mannschaft und dem Trainer muss man sich nicht wundern wenns auf dem Feld nicht läuft. Besser als sein Nachfolger war er allemal. Ha, da regen sich welche auf wenn mal von der Süd gepfiffen wird, wer in der Öffentlichkeit steht muss auch mit Kritik umgehen können selbst wenn es Pfiffe sind und Spruchbänder usw., was aber bei uns sowieso im Keim erstickt wird! Bei uns kommt sowieso viel zu wenig von der Süd! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Superstar Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Frank Kopf schrieb vor 48 Minuten: Immer mit der Ruhe, Sportsfreund. Ich war in der Saison auf jedem Spiel. Ja, die Saison hatte Höhen und Tiefen, aber das macht nicht das ganze System unter Standfest schlecht. Mit einem passenden Kader hätte auch seine Spielweise besser funktioniert. Finde es immer noch beschämend, wie Standfest gegen Ende seiner Trainerkarriere bei uns von der Süd aus ausgepfiffen und ausgebuht wurde. Ohne Vertrauen und Respekt von den Fans gegenüber der Mannschaft und dem Trainer muss man sich nicht wundern wenns auf dem Feld nicht läuft. Besser als sein Nachfolger war er allemal. Gute Besserung wünsche ich dir. So blind wie du kann kaum ein Mensch sein. Der Fußball unter Standfest war eine Frechheit. Und das hatte nix aber schon garnix mit dem Kader zu tun! Frank Kopf=Anywish? bearbeitet vor 14 Stunden von Altach-Supporter1929 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden Altach-Supporter1929 schrieb vor 6 Minuten: Frank Kopf=Anywish? nö 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden Frank Kopf schrieb vor 1 Stunde: Besser als sein Nachfolger war er allemal. So schlecht ist Ingolitsch auch nicht wie ihr alle immer tut (konnte euch stabilisieren, in der zweiten Saison werds ihr dann fast ins OPO gekommen & Cup, da stieg Ogi ja erst ab den Viertelfinale ein) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Kopf Ergänzungsspieler Geschrieben vor 13 Stunden 7 minutes ago, MegamanX said: So schlecht ist Ingolitsch auch nicht wie ihr alle immer tut (konnte euch stabilisieren, in der zweiten Saison werds ihr dann fast ins OPO gekommen & Cup, da stieg Ogi ja erst ab den Viertelfinale ein) Unter Ingolitsch wär Altach wieder fast abgestiegen. Und jetzt trainiert er den österreichischen Vize-Meister. Ohne Ingo wärts ihr jetzt Meister 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden Frank Kopf schrieb vor 1 Minute: Unter Ingolitsch wär Altach wieder fast abgestiegen. Und jetzt trainiert er den österreichischen Vize-Meister. Ohne Ingo wärts ihr jetzt Meister doubt it 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben vor 12 Stunden Standfest ist jedenfalls fast abgestiegen trotz antifussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postinho Geschrieben vor 12 Stunden Frank Kopf schrieb vor 10 Minuten: Unter Ingolitsch wär Altach wieder fast abgestiegen. Und jetzt trainiert er den österreichischen Vize-Meister. Ohne Ingo wärts ihr jetzt Meister Euer Ingolitsch Komplex ist fast noch größer als unser Foda Komplex. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben vor 11 Stunden kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Stunde: Euer Ingolitsch Komplex ist fast noch größer als unser Foda Komplex. Ist das überhaupt möglich? im Ernst, ich hätte Ingolitsch nach der Halbsaison am liebsten vom Hof gejagt gesehen, mit seinem Verkauf nach Graz war ich auch nicht unglücklich, wenn man es aber objektiv betrachtet hat er uns schon weiter gebracht. Das muss Ogi erst noch beweisen. es würde mich nicht wundern wenn Ingolitsch auch in Graz in der zweiten Saison einen Schritt macht, auch wenn die bisherigen Transfers mich nicht überzeugen. Heil ist ein besserer und jüngerer Jäger. Aber auch die Typen brauchst und sind oft extrem wichtig fürs Team. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Knows how to post... Geschrieben vor 8 Stunden Frank Kopf schrieb vor 6 Stunden: Immer mit der Ruhe, Sportsfreund. Ich war in der Saison auf jedem Spiel. Ja, die Saison hatte Höhen und Tiefen, aber das macht nicht das ganze System unter Standfest schlecht. Mit einem passenden Kader hätte auch seine Spielweise besser funktioniert. Finde es immer noch beschämend, wie Standfest gegen Ende seiner Trainerkarriere bei uns von der Süd aus ausgepfiffen und ausgebuht wurde. Ohne Vertrauen und Respekt von den Fans gegenüber der Mannschaft und dem Trainer muss man sich nicht wundern wenns auf dem Feld nicht läuft. Besser als sein Nachfolger war er allemal. Jap, genau. Standfest war super 👍Ich finde es beschämend, wie Standfest und Ingolitsch trotz schwacher Leistung arrogante Interviews geführt haben. MegamanX schrieb vor 4 Stunden: doubt it Ihr werdet Ingolitsch noch kennenlernen. Ahja, euer Fanlager ist ja auch nicht so positiv über Ingolitsch zu sprechen! Warum wohl... AlexPastoor schrieb vor 8 Stunden: Standfest wird als Co gehandelt Quelle? Oder kommt die um 14:00? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts