Recommended Posts

ASB-Legende
Nunstuck schrieb vor 1 Minute:

Austrianer ist wer trotzdem raunzt. :violett:

Hallenfußball hat halt Tradition bein FAK....Draufgfetzt haben in der Stadthalle immer die Andren, wir waren zum Zungeschnalzen...

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sigurd schrieb vor 1 Minute:

Deshishku nicht dabei? 

das schon. aber nicht so relevant wie gerne getan wird. Wir haben einige andere angefangen bei Höller, Mörth und Gündük. 

aber was auffallt ist halt schon auch wie gut organisiert sie auftreten. da hat der Gegner keine 2cm Platz und umgekehrt sind wir immer gefühlt um einen Mann mehr in der Offensive (nicht nur wegen dem fliegenden Tormann)

Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

Hallenfußball hat halt Tradition bein FAK....Draufgfetzt haben in der Stadthalle immer die Andren, wir waren zum Zungeschnalzen...

zwischen blind drauf fetzen und den Ball mit Augenmaß genau unter die Latte setzen is aber auch ein Unterschied. gscheit schießen können gehört ja auch zur Technik. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
AlfredoD. schrieb vor 5 Minuten:

zwischen blind drauf fetzen und den Ball mit Augenmaß genau unter die Latte setzen is aber auch ein Unterschied. gscheit schießen können gehört ja auch zur Technik. 

:super: 

Fitz-Style ins Tor gezuckert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
pramm1ff schrieb vor 7 Minuten:

Nächstes (und letztes) Spiel (für heute) ist gegen Hagen, die quasi Überraschungsteam der Kleinen sind, weil sie bislang alle drei Spiele (gegen ebenfalls kleine Teams) gewinnen konnten. 

witzigerweise geht es da sogar darum die Tabellenführung zu verteidigen. 

1. Austria Wien 3 9 21 : 2
19
2. JSG Hoher Hagen/Lindenberg 3 9 11 : 5
6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Jeder wie ee meint, ich bin ein FAKHallenfußballromantiker. Und da ghlren ned laufend Weitschüsse dazu. Klar war das 3:0 toll geschossen, aber das 2:0 a Schüttung, die Direkten vom Goalie seh i a ned gern.

Hinten rausspielen, ist Vorrunde, Technik zeigen, Kombinationen.

So habens uns in Göttingen lieben gelernt. Draufhauen haben selber mit den deutsch Teams genug ide daa machen

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
pramm1ff schrieb Gerade eben:

:super: 

Fitz-Style ins Tor gezuckert

beim ersten kann man noch diskutieren, aber auch da tät sich sagen er hat halt die Lücke gesehen, die deren Goalie nicht oder zu spät gesehen hat und der zweite war einfach große Klasse wie auch die Kommentatoren zu Recht bemerkt haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

Jeder wie ee meint, ich bin ein FAKHallenfußballromantiker. Und da ghlren ned laufend Weitschüsse dazu. Klar war das 3:0 toll geschossen, aber das 2:0 a Schüttung, die Direkten vom Goalie seh i a ned gern.

So habens uns in Göttingen lieben gelernt. Draufhauen haben selber mit den deutsch Teams genug ide daa machen

Ich find's auch schrecklich bei klaren Lücken in der Verteidigung und/oder Stellungsfehlern des Tormanns abzuziehen. Da gehören noch mindestens 4 Pässe dazwischen, damit der Gegner wieder sortiert ist.
Sorry, aber die technische Klasse unserer Buam sieht man klar und deutlich, da müssen sie sich das Leben nicht absichtlich schwer machen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gizmo schrieb vor 4 Minuten:

als Hallenfussballromantiker kann man dieses System mit fliegenden torhüter und nur 4 spieler auch nicht lieben. Kann dich deswegen schon verstehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

dann hast aber auch zb die eine Situation gesehen, wo die zu zweit auf der Linie gegen den Abstauber gerettet haben, nachdem eine super Kombination die ganze Abwehr aufgerissen hat. Soweit kommt es noch, dass man sich für Tore entschuldigen muss wenn man gegen den Nachwuchs von Manu 3:0 gewinnt. 

was mir eher nicht getaugt hat, aber nachvollziehbar war: das sich dann eher hinten reinstellen und auf den Konter lauern. We are better than this. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gizmo schrieb vor 13 Minuten:

trifft der 7er das leere Tor hast so eines, aber den Stehkick wie unterm Schneckerl spielts nicht mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
systemoverload schrieb vor 7 Minuten:

trifft der 7er das leere Tor hast so eines, aber den Stehkick wie unterm Schneckerl spielts nicht mehr

Wie gesagt, jeder wie er meint. Ich bin der Meinung wir hatten spielerisch schon weit bessere teams dort, taktisch sinds eh sehr gut.

Mainz zb gefällt mir spielerisch besser nach dem was ich gesehen habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Also Höller zb zeigt spielerisch einiges....ein paar andere auch...ist nicht leicht wenn Mannschaften hinten stehen...aber dennoch gut kombiniert. United hatte zb keine Chance.., auch das war eine, diesmal taktisch gute leistung gepaart mit ein paar sehr netten Aktionen...

Da sind 16 jährige Kids dabei....btw ist Bruno Jerabek mit Gustl Jerabek verwandt ? 

Auf die Entwicklung von Höller bin ich gespannt, auch weil er ja eher wieder ein kleinerer Spieler ist (Fitz, Horvath, Saljic, Braunöder) .... hat bei uns scheinbar Tradition , aber mir gefällt wie er spielt, nicht nur in der Halle...

Da gibts einige im Nachwuchs mit Potential, nicht nur Markovic und Deshishku, auch Höller, Toifl, Mörth usw...Wels nicht zu vergessen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
QPRangers schrieb vor 11 Minuten:

Also Höller zb zeigt spielerisch einiges....ein paar andere auch...ist nicht leicht wenn Mannschaften hinten stehen...aber dennoch gut kombiniert. United hatte zb keine Chance.., auch das war eine, diesmal taktisch gute leistung gepaart mit ein paar sehr netten Aktionen...

Da sind 16 jährige Kids dabei....btw ist Bruno Jerabek mit Gustl Jerabek verwandt ? 

Auf die Entwicklung von Höller bin ich gespannt, auch weil er ja eher wieder ein kleinerer Spieler ist (Fitz, Horvath, Saljic, Braunöder) .... hat bei uns scheinbar Tradition , aber mir gefällt wie er spielt, nicht nur in der Halle...

Da gibts einige im Nachwuchs mit Potential, nicht nur Markovic und Deshishku, auch Höller, Toifl, Mörth usw...Wels nicht zu vergessen 

Man kann nur hoffen, dass wir ein paar von denen auch irgendwann einmal in der KM sehen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Unseren Kapitän (Mörth?) bitte nicht mehr spielen lassen… der ist mir nicht Göttingenzwergerl genug - so sind wir nicht. 

Ernsthaft jetzt der schaut für seine 18 Jahre ziemlich stämmig aus. Ist der was in der näheren zukunft für die KM?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
AustriaWien1997 schrieb vor 28 Minuten:

Unseren Kapitän (Mörth?) bitte nicht mehr spielen lassen… der ist mir nicht Göttingenzwergerl genug - so sind wir nicht. 

Ernsthaft jetzt der schaut für seine 18 Jahre ziemlich stämmig aus. Ist der was in der näheren zukunft für die KM?

Nachdem Manfred Fischer gesetzt ist und wir im Mittelfeld ettliche in der Pipeline haben wohl eher noch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag