Altiga Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden Super Spiel heute! Hätte ich so nicht erwartet aber nach den ersten 30 Min hatte ich das Gefühl, dass wir das heute gewinnen. Souveräner Auftritt. Besonders stark Bähre, Greil und Massombo. Der macht sich langsam. Kann sein dass ich ihn zu schnell abgeschrieben habe. Hrstic muss einfach öfters spielen. Er ist im 16er sehr stark! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben vor 15 Stunden Altiga schrieb vor 2 Minuten: Hrstic muss einfach öfters spielen. Er ist im 16er sehr stark! Bin zuversichtig das der neue Trainer hier eher gewillt ist solche Leistungen wie heute zu honorieren. Zumal er sich ja somit auch selbst von sienem Vorgänger absetzen kann wenn er Spieler mit denen Ingolitsch nichts anfangen konnte in die Spur bringt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 14 Stunden Wahnsinn, heuer seid ihr dran. Ihr wärt ein toller Nachfolger als Cup Sieger. Glückwunsch ins Ländle 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden Wie siehts bei Diawara aus? Hat er was schlimmeres? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 14 Stunden Quelle: Sky Sport Austria (FB) "Sturm-Trainer Fabio Ingolitsch warnt seine Spieler nach dem Cup-Aus gegen Altach!" Aussage des Tages. Danke Ingolitsch! Geniales Spiel von unseren Jungs. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 14 Stunden Altiga schrieb vor 16 Minuten: Wie siehts bei Diawara aus? Hat er was schlimmeres? Hoffe nicht.. Aber könnte man relativieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden floma schrieb vor 1 Minute: Quelle: Sky Sport Austria (FB) "Sturm-Trainer Fabio Ingolitsch warnt seine Spieler nach dem Cup-Aus gegen Altach!" Aussage des Tages. Danke Ingolitsch! Geniales Spiel von unseren Jungs. Bin ich froh, dass der Clown nicht mehr bei uns ist! Besser hätte es nicht für uns laufen können! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-Altiger Teamspieler Geschrieben vor 14 Stunden SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 4 Stunden: richtige sonntagspartie zum einschlafen elite Liga Niveau Du warst echt auf dem falschen Spiel. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden AlexPastoor schrieb vor 2 Minuten: Hoffe nicht.. Aber könnte man relativieren Sehe ihn schon als wichtig bei uns an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben vor 13 Stunden Das war ein Top Auftritt der Mannschaft. Sieg mehr als verdient! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 13 Stunden Ingolitsch raus 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jo87 Banklwärmer Geschrieben vor 13 Stunden 1929einLebenLang schrieb vor 5 Stunden: Irgendwie das was man sich erwarten konnte. Denke nicht das Ingolitsch Sturm besser macht. Eher im Gegenteil. Dementsprechend ist ihre Leistung. Koller in die Startelf ist auch ein Move den wohl 9 von 10 Trainern nicht machen würden. Und das auch aus guten Gründen. Beo Koller bin ich nicht bei dir. Mit diesen Ausfällen gut . Aber zum Glück blieb dieses charma bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden Ich bin gestern des Besseren belehrt worden. Starke Partie, starker Auftritt der gesamten Mannschaft. Gratulation. Hoffe es geht so weiter. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach Jahrhunderttalent Geschrieben vor 5 Stunden Ich muss jetzt schon auch Zaric und das Trainerteam loben. Finde sie haben das Team super eingestellt und auch während des Spiels super Entscheidungen getroffen. Auch das extrem späte Wechseln, war vielleicht schon etwas Taktik / Spekulieren auf Verlängerung. Warum hat er eigentlich Marlon wieder runter genommen? Habe ich verpasst. War er angeschlagen oder einfach keine gute Leistung? Wird sicher spannend, ob die unter Ingolitsch ‘abgeschobenen’ eine neue Chance bekommen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 5 Stunden Altach schrieb vor 18 Minuten: Ich muss jetzt schon auch Zaric und das Trainerteam loben. Finde sie haben das Team super eingestellt und auch während des Spiels super Entscheidungen getroffen. Auch das extrem späte Wechseln, war vielleicht schon etwas Taktik / Spekulieren auf Verlängerung. Warum hat er eigentlich Marlon wieder runter genommen? Habe ich verpasst. War er angeschlagen oder einfach keine gute Leistung? Wird sicher spannend, ob die unter Ingolitsch ‘abgeschobenen’ eine neue Chance bekommen! Marlon war angeschlagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts