UNIQA ÖFB Cup Viertelfinale: SK Sturm Graz

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Super Spiel heute! Hätte ich so nicht erwartet aber nach den ersten 30 Min hatte ich das Gefühl, dass wir das heute gewinnen. Souveräner Auftritt. Besonders stark Bähre, Greil und Massombo. Der macht sich langsam. Kann sein dass ich ihn zu schnell abgeschrieben habe. Hrstic muss einfach öfters spielen. Er ist im 16er sehr stark!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altiga schrieb vor 2 Minuten:

Hrstic muss einfach öfters spielen. Er ist im 16er sehr stark!

Bin zuversichtig das der neue Trainer hier eher gewillt ist solche Leistungen wie heute zu honorieren. Zumal er sich ja somit auch selbst von sienem Vorgänger absetzen kann wenn er Spieler mit denen Ingolitsch nichts anfangen konnte in die Spur bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
floma schrieb vor 1 Minute:

Ist möglicherweise ein Bild von Text „sky sport FOTO:GEPA GEPA FOTO: 二 តេតលរររុោសាិ "ማ WIR WERDEN ALLES HINTERFRAGEN UND MÜSSEN HERAUSFINDEN, WELCHE SPIELER DIE RICHTIGEN FÜR UNS SIND. FABIO INGOLITSCH NACH DER CUP-PLEITE GEGEN SEINEN EX-KLUB ALTACH“

Quelle: Sky Sport Austria (FB) "Sturm-Trainer Fabio Ingolitsch warnt seine Spieler nach dem Cup-Aus gegen Altach!"

Aussage des Tages. Danke Ingolitsch! Geniales Spiel von unseren Jungs. :clap: :clap: 

Bin ich froh, dass der Clown nicht mehr bei  uns ist! Besser hätte es nicht für uns laufen können!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
1929einLebenLang schrieb vor 5 Stunden:

Irgendwie das was man sich erwarten konnte. Denke nicht das Ingolitsch Sturm besser macht. Eher im Gegenteil. Dementsprechend ist ihre Leistung. Koller in die Startelf ist auch ein Move den wohl 9 von 10 Trainern nicht machen würden. Und das auch aus guten Gründen.

Beo Koller bin ich nicht bei dir. Mit diesen Ausfällen gut .   Aber zum Glück blieb dieses charma bei uns 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag