Käfigkicker Fanatischer Poster Geschrieben vor 12 Stunden Sbg_joker schrieb vor 9 Minuten: Jap Trainerteam komplett Schade wäre sicher ein extremer Mehrwert gewesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut ASB-Halbgott Geschrieben vor 11 Stunden Zumindest bis zum Sommer nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg ASB-Messias Geschrieben vor 11 Stunden Ich hoffe unsere Franzosen können alle Englisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1312 Stammspieler Geschrieben vor 11 Stunden robert11shfg schrieb vor 25 Minuten: Ich hoffe unsere Franzosen können alle Englisch... Wer schon mal in Frankreich war weiß, was Franzosen von der englischen Sprache halten … 😂 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 10 Stunden Flo1312 schrieb vor 16 Minuten: Wer schon mal in Frankreich war weiß, was Franzosen von der englischen Sprache halten … 😂 diese schublade ist uralt und weitgehend überholt. hatte in frankreich nie probleme mich englisch mit dem menschen zu unterhalten und ich hatte nie das gefühl dass denen das am arsch gehen würde. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden wie schauts beim rest aus habts es gern französisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Top-Schriftsteller Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) SandkastenRambo schrieb vor 6 Minuten: wie schauts beim rest aus habts es gern französisch? Oui bearbeitet vor 10 Stunden von Senat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 ASB-Halbgott Geschrieben vor 10 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 8 Minuten: wie schauts beim rest aus habts es gern französisch? mei ex hats a gern französich ghabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) futi1899 schrieb vor 58 Minuten: mei ex hats a gern französich ghabt Steht das in Zusammenhang mit deinem Username? bearbeitet vor 9 Stunden von hooluna 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) hooluna schrieb vor 11 Minuten: Steht das im Zusammenhang mit deinem Username? Ob futi oder lutschi Hauptsache französisch bearbeitet vor 9 Stunden von grubi87 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) futi1899 schrieb vor 52 Minuten: mei ex hats a gern französich ghabt sie hats vermutlich immer noch gern bearbeitet vor 9 Stunden von Fußball_liebhaber 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Weltklassekicker Geschrieben vor 9 Stunden Fußball_liebhaber schrieb vor 21 Minuten: sie hats vermutlich immer noch gern Wird gemunkelt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben vor 9 Stunden Ernesto schrieb vor 1 Stunde: diese schublade ist uralt und weitgehend überholt. hatte in frankreich nie probleme mich englisch mit dem menschen zu unterhalten und ich hatte nie das gefühl dass denen das am arsch gehen würde. also weitgehend überholt ist eindeutig zu arg formuliert. bin oft genug beruflich in verschiedenen städten frankreichs unterwegs um dir sagen zu können, dass es trotzdem vergleichsweise mit anderen europäischen ländern viele junge und alte menschen gibt, die einfach kein englisch sprechen und verstehen. am oasch gehts ihnen eh nicht, man kommuniziert mit allem was man sonst so hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Maschine Geschrieben vor 8 Stunden grubi87 schrieb vor 54 Minuten: Ob futi oder lutschi Hauptsache französisch Ja das ist eindeutig seine Ex. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts