Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Stunden Ventola schrieb vor 12 Minuten: im Cup musst doch die eigenen Werbebanden und Banner eh immer über- bzw. abhängen, oder nicht? Ich glaub das gilt nur bei internationale Spiele. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 20 Stunden In letzter Zeit quillt unser Threads über mit Fake-News. Vorrangig um mich zu diffamieren. Man möge nicht vergessen, dass ich als Mod auf dem längeren Ast sitze. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) Stahlstadtabschaum schrieb vor 47 Minuten: Ich glaub das gilt nur bei internationale Spiele. Nein also die Banden wurden immer abgeklebt. Tribüne ist dann offensichtlich anders, da nicht im TV zu sehen außer bei der Vorberichterstattung bearbeitet vor 20 Stunden von Der Athletiker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben vor 19 Stunden Don Didi wird im wohl letzten Derby für längere Zeit mal wieder regeln. Einsingen im Fandorf bedeutet auch eine hohe Chance auf lange Wartezeiten beim Einlass. Bleiben wir gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtsuderant Amateur Geschrieben vor 18 Stunden Strafraumkobra schrieb vor 41 Minuten: Don Didi wird im wohl letzten Derby für längere Zeit mal wieder regeln. Schön ds ihr euch wieder so gut verstehts mit ihm!! <3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 18 Stunden Strafraumkobra schrieb vor 42 Minuten: Don Didi wird im wohl letzten Derby für längere Zeit mal wieder regeln. Einsingen im Fandorf bedeutet auch eine hohe Chance auf lange Wartezeiten beim Einlass. Bleiben wir gespannt. Die lange Wartezeit hast beim Fanmarsch auch. Die ASK wird kurz nach Einlass so oder so gut gefüllt sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben vor 17 Stunden Stahlstadtsuderant schrieb vor 29 Minuten: Schön ds ihr euch wieder so gut verstehts mit ihm!! <3 Ja LASK1965 schrieb vor 29 Minuten: Die lange Wartezeit hast beim Fanmarsch auch. Die ASK wird kurz nach Einlass so oder so gut gefüllt sein Ja und nein. Beim Marsch ist es doch etwas mehr gestaffelt, weil nicht alle gleichzeitig ankommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden Strafraumkobra schrieb vor 18 Minuten: Ja Ja und nein. Beim Marsch ist es doch etwas mehr gestaffelt, weil nicht alle gleichzeitig ankommen. Nach den Fanmärschen haben sich auch immer direkt lange Schlangen bei den Eingängen gebildet. Und das war auch in der Regel bereits mindestens eine halbe Stunde vor dem Einlass. Insofern gehe ich da nicht wirklich von einem Unterschied aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden Heute in einer Woche liegen wir uns zu derselben Zeit in den Armen und sehnen den Abpfiff herbei: 3:0 für den LASK kurz vor Schluss, Weißmann zum 1:3 und Entrup macht das 4:1 vor der ASK und das Wappen danach küssend. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Postaholic Geschrieben vor 15 Stunden laskler89 schrieb Gerade eben: Heute in einer Woche liegen wir uns zu derselben Zeit in den Armen und sehnen den Abpfiff herbei: 3:0 für den LASK kurz vor Schluss, Weißmann zum 1:3 und Entrup macht das 4:1 vor der ASK und das Wappen danach küssend. Ich brauche dieses Mal auch keine spannende Partie sondern lockere Partystimmung. Ein knackiger Verlauf à la Deutschland Brasilien mit 5:0 zur Pause wärs dieses Mal…. meinen Nerven zuliebe 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden Überheblich sollte man nicht werden 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Postaholic Geschrieben vor 14 Stunden Traunseelaskler schrieb vor 20 Minuten: Überheblich sollte man nicht werden Aber völlig überzogene Äußerungen vorm Derby gehören doch dazu Ehrlich gesagt hoff ich einfach dass wir irgendwie gewinnen, egal wie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 14 Stunden laskler89 schrieb vor 32 Minuten: Heute in einer Woche liegen wir uns zu derselben Zeit in den Armen und sehnen den Abpfiff herbei: 3:0 für den LASK kurz vor Schluss, Weißmann zum 1:3 und Entrup macht das 4:1 vor der ASK und das Wappen danach küssend. Nehm ich gern, aber Derby war noch jedes Mal zach. Und genau das erwart ich mir auch dieses Mal. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben vor 13 Stunden Ventola schrieb vor 7 Stunden: im Cup musst doch die eigenen Werbebanden und Banner eh immer über- bzw. abhängen, oder nicht? Früher stand in den ÖFB-Cup Durchführungsbestimmungen, dass eigene Werbung bis zu einer Höhe von 7 Metern (?) abgedeckt werden muss. Dieser Absatz ist in den jetzigen Bestimmungen aber nicht mehr vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden Gegen den WAC lief im letzten Jahr auf den digitalen LED-Banden Bauhaus, Admiral und Co. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts