Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 8 Stunden Linzah schrieb Gerade eben: 'Merica first Ich habe es befürchtet Konzentrier dich lieber auf die Olympischen Winterspiele. Nächsten Freitag geht's los 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) weissmann ist ja wirklich ein komischer kerl, aber das wusste man. im tiefsten inneren ist er ja frustriert, weil er bei der alpinsektion der tschickbude kicken muss und nicht jede woche vor einem block wie unserem jubel darf. und spätestens da muss der uberforderte ebner gelb zucken, dann hört sich das lamentieren ganz rasch auf. der rest: einfach LASKesk genießen wir den moment, für solche abende ist man fan. bearbeitet vor 8 Stunden von laskler89 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten: Konzentrier dich lieber auf die Olympischen Winterspiele. Nächsten Freitag geht's los Ich habs net so mit schnee.. grins Werd dann mal schsuen gehen wie der fussballkkub in detroit heisst Schönes we mein Guter und viel Spass bei olympia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso ASB-Halbgott Geschrieben vor 8 Stunden Spannend das die Wintervorbereitung kacavenda von der Bedeutungslosigkeit zurück aufs Feld gespühlt hat. Nach natürlich Kalajdzic offensichtlich der Gewinner der Vorbereitung . Grundsätzlich vom stärkenprofil ein Kicker die besonders gegen tief stehende Gegner Lösungen anbieten kann . Nach andrade der gestern einfach einen gebrauchten Tag hatte war Adeniran individuell die tragische Figur. Wieder Aktionen dabei die sich aufgrund seiner unglaublichen Wucht nur Adeniran erarbeitet kann aber warum er in der ersten Hälfte nicht auf Bello in die Mitte ablegt entzieht sich völlig meiner Kenntnis. Wenn andrade auch wieder einen normalen Tag hat ist unsere linke Seite einfach brutal stark. Mit Bello und den immer nach links abkippenden Horvath ist das Liga weit schon sehr weit oben angesiedelt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 8 Stunden Linzah schrieb vor 8 Minuten: Was steht da eigentlich ? Detroit in Krücken? GO FOR GOLO! Golo, gologolo, gologolo..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden LASK1965 schrieb vor 3 Minuten: GO FOR GOLO! Golo, gologolo, gologolo..... Und was hat das mit detroit zu tun ? Naja wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben vor 8 Stunden lasso schrieb vor 4 Minuten: Spannend das die Wintervorbereitung kacavenda von der Bedeutungslosigkeit zurück aufs Feld gespühlt hat. Nach natürlich Kalajdzic offensichtlich der Gewinner der Vorbereitung . Grundsätzlich vom stärkenprofil ein Kicker die besonders gegen tief stehende Gegner Lösungen anbieten kann . Nach andrade der gestern einfach einen gebrauchten Tag hatte war Adeniran individuell die tragische Figur. Wieder Aktionen dabei die sich aufgrund seiner unglaublichen Wucht nur Adeniran erarbeitet kann aber warum er in der ersten Hälfte nicht auf Bello in die Mitte ablegt entzieht sich völlig meiner Kenntnis. Wenn andrade auch wieder einen normalen Tag hat ist unsere linke Seite einfach brutal stark. Mit Bello und den immer nach links abkippenden Horvath ist das Liga weit schon sehr weit oben angesiedelt. Danek hat wie so oft auch keine Bewerbung abgegeben, warum man für ihn Ablöse zahlen sollte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Ich hab „Gepriesen sind die Schifahrer!“ der Blauen super gefunden. Im Gegensatz dazu geht’s bei uns halt um ein Fußballderby. Aber wenn man da nichts zu bieten hat, warum nicht? bearbeitet vor 8 Stunden von Crisp 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimer Amateur Geschrieben vor 8 Stunden Kapuzenboi schrieb vor 9 Stunden: Kann mir jemand die Choreo der Nicht-Derbysieger erklären? Nr. 3 auf dem Trikot -> Nr. 3 in ÖO Ein Skifahrer fährt nach unten -> Es geht für sie nach unten Hab ich es richtig verstanden? Ich hab ja die Hockstellung zuerst mit Verstoffwechslung interpretiert ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manül89 Anfänger Geschrieben vor 8 Stunden Also es war schon erschreckend wie wenig die Blauen mit einem 2:0 Vorsprung anfangen konnten. Nächstes Mal trotzdem ohne Geschenke ins Match gehen. Forza ASK ⚫️⚪️🔴 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben vor 7 Stunden Was ich übrigens nach wie vor nicht verstehe ist, wie viele LASKler es gibt, die so ein SPiel, so ein Derby, nicht würdigen. Brauch nur hier oder auf FB schauen, wie viele sich einen Abstieg der Blauen wünschen. Da kommt mir nur das Kopfschütteln. Das gestern war doch auf ganzer Linie Werbung für unseren Sport. 17.500 Leute, gute Stimmung und spannendes Spiel. Hättet Ihr da lieber WSG/Altach/Hartberg (no offense) als Gegner, wo 11.000 Leute da sind und der Gästesektor kaum besetzt ist? Das Spiel bringt Kohle (allein, was da gestern Bier gesoffen wurde) und bringt viele Kinder und Jugendliche wieder dem Sport nahe, der durch den gekünstelten Bullshit der heutigen CL-Vereine völlig verloren gegangen ist. Allein wie viele Leute links und rechts neben mir nach dem Spiel irgendwelchen Bekannten "gfeanste" Whatsapps geschickt haben, weil die Blauen nach anfänglicher Euphorie verloren haben. So was ist doch das Salz in der Suppe links und rechts des eigentlichen Spielfelds. 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden LASK08 schrieb vor 23 Minuten: Was ich übrigens nach wie vor nicht verstehe ist, wie viele LASKler es gibt, die so ein SPiel, so ein Derby, nicht würdigen. Brauch nur hier oder auf FB schauen, wie viele sich einen Abstieg der Blauen wünschen. Da kommt mir nur das Kopfschütteln. Das gestern war doch auf ganzer Linie Werbung für unseren Sport. 17.500 Leute, gute Stimmung und spannendes Spiel. Hättet Ihr da lieber WSG/Altach/Hartberg (no offense) als Gegner, wo 11.000 Leute da sind und der Gästesektor kaum besetzt ist? Das Spiel bringt Kohle (allein, was da gestern Bier gesoffen wurde) und bringt viele Kinder und Jugendliche wieder dem Sport nahe, der durch den gekünstelten Bullshit der heutigen CL-Vereine völlig verloren gegangen ist. Allein wie viele Leute links und rechts neben mir nach dem Spiel irgendwelchen Bekannten "gfeanste" Whatsapps geschickt haben, weil die Blauen nach anfänglicher Euphorie verloren haben. So was ist doch das Salz in der Suppe links und rechts des eigentlichen Spielfelds. so unterschiedlich sind in diesem thema die wahrnehmungen. ich brauche keine derbys, denn da wird ein verein künstlich aufgewertet. sicher, es prickelt mehr als gegen altach, aber als LASK kannst in einem derby immer nur verlieren. für bw ist die 2. liga das optimum. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben vor 7 Stunden LASK1965 schrieb vor 10 Stunden: Ehrlich? Die haben aus 1,5 Torchancen 2 Tore gemacht. Mag schon sein, dass man mit dem Pressing überfordert war, aber kollektiv war das nicht mmn. Ich glaub, dass es fü BW schwierig wird die Klasse zu halten. Aber vl. ist mann gegen "gleich starke" Mannschaften mutiger eingestellt. man muss aber auch sagen, dass sie extrem schnelle konter gespielt haben wenn es mal die chance gegeben hatte.. ist zwar in der zweiten halbzeit nur 2 mal passiert aber da waren sie schon extrem schnell im umschaltspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben vor 7 Stunden LASK08 schrieb vor 30 Minuten: Was ich übrigens nach wie vor nicht verstehe ist, wie viele LASKler es gibt, die so ein SPiel, so ein Derby, nicht würdigen. Brauch nur hier oder auf FB schauen, wie viele sich einen Abstieg der Blauen wünschen. Da kommt mir nur das Kopfschütteln. Das gestern war doch auf ganzer Linie Werbung für unseren Sport. 17.500 Leute, gute Stimmung und spannendes Spiel. Hättet Ihr da lieber WSG/Altach/Hartberg (no offense) als Gegner, wo 11.000 Leute da sind und der Gästesektor kaum besetzt ist? Das Spiel bringt Kohle (allein, was da gestern Bier gesoffen wurde) und bringt viele Kinder und Jugendliche wieder dem Sport nahe, der durch den gekünstelten Bullshit der heutigen CL-Vereine völlig verloren gegangen ist. Allein wie viele Leute links und rechts neben mir nach dem Spiel irgendwelchen Bekannten "gfeanste" Whatsapps geschickt haben, weil die Blauen nach anfänglicher Euphorie verloren haben. So was ist doch das Salz in der Suppe links und rechts des eigentlichen Spielfelds. FB würd ich an deiner Stelle löschen. Eh nur mehr frustrierte Boomer und Russenbots. Derby ist natürlich super und jeder, der was anderes sagt, hat einfach Persönlichkeitsfarbe Beige. laskler89 schrieb vor 7 Minuten: so unterschiedlich sind in diesem thema die wahrnehmungen. ich brauche keine derbys, denn da wird ein verein künstlich aufgewertet. sicher, es prickelt mehr als gegen altach, aber als LASK kannst in einem derby immer nur verlieren. für bw ist die 2. liga das optimum. qed 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben vor 7 Stunden laskler89 schrieb vor 30 Minuten: so unterschiedlich sind in diesem thema die wahrnehmungen. ich brauche keine derbys, denn da wird ein verein künstlich aufgewertet. sicher, es prickelt mehr als gegen altach, aber als LASK kannst in einem derby immer nur verlieren. für bw ist die 2. liga das optimum. Nicht nur zu diesem Thema hast du für mich eine völlig unverständliche Sichtweise. Aber gut, sei dir gegönnt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts