Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben Gestern um 14:10 gspiatnix schrieb vor 12 Minuten: same here... sogar der Kommentator zeigt da a bissi Emotion Ein lässiger kommentator muss ich sagen - so emotional & auch mit viel blick fürs rundherum wird in österreich selten kommentiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben Gestern um 14:21 Much1 schrieb vor 9 Minuten: Ein lässiger kommentator muss ich sagen - so emotional & auch mit viel blick fürs rundherum wird in österreich selten kommentiert. Obwohl Namenskreativ: zb Danjiek, Donek.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 14:24 Der Miegl auch wieder zu Gast, vielleicht wechselt er ja mal zum einzig Schwarz Weißen Verein in Österreich 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 14:55 Da hat wer schon brav den blau-weißen Unfug am Schillerpark überklebt. Sehr tüchtig! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urfahraner Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 15:00 mich hätt interessiert wann wir das letzte mal ein 0:2 in einen Sieg umgmünzt haben. Sind glaub ich einige Jahre, is ja ein 3:2 schon seltenes ereignis. Und noch dazu in so einer wichtigen partie 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jo1908 Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 15:04 Mr.Burns schrieb vor 1 Stunde: Ich kann euch gar nicht sagen wie oft ich mir heute schon kalajdzic pass auf usor in Minute 82 schon angesehen habe 😜 Der Pass ist so wunderschön, der gehört eingerahmt unters Stadiondach gehängt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben Gestern um 15:27 Jo1908 schrieb vor 21 Minuten: Der Pass ist so wunderschön, der gehört eingerahmt unters Stadiondach gehängt Kommt neben das Ramsebner-Tor gegen Rapid in Pasching, das hat er sich doch auch eingerahmt 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben Gestern um 15:33 Urfahraner schrieb vor 30 Minuten: mich hätt interessiert wann wir das letzte mal ein 0:2 in einen Sieg umgmünzt haben. Sind glaub ich einige Jahre, is ja ein 3:2 schon seltenes ereignis. Und noch dazu in so einer wichtigen partie Hartberg im herbst war fast noch irrer, aber halt kein sieg. Moral hams, de buam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZE8RAHEAD Weltklassecoach Geschrieben vor 23 Stunden Hörschinger schrieb vor 3 Stunden: Der Miegl auch wieder zu Gast, vielleicht wechselt er ja mal zum einzig Schwarz Weißen Verein in Österreich Wäre ja das Normalste auf der Welt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben vor 8 Stunden ... so 3x drüber geschlafen: gratulation zum sieg! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 8 Stunden renton (the real) schrieb vor 4 Minuten: ... so 3x drüber geschlafen: gratulation zum sieg! Gestern ein Mittagsschlaferl eingelegt, oder ist bei euch 3 die Antwort auf Alles? 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben vor 7 Stunden LASK1965 schrieb vor 45 Minuten: Gestern ein Mittagsschlaferl eingelegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden renton (the real) schrieb vor 3 Stunden: Sehr vernünftig! Ab einem gewissen Alter muss man auf sich schauen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts