Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 13 Stunden Bitte nicht auf uns draufhauen. Wir liegen schon am Boden. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Europaklassespieler Geschrieben vor 13 Stunden Miraval schrieb vor 17 Minuten: Wir liegen schon am Boden. Das macht euch ja so gefährlich! 🙄 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 13 Stunden Miraval schrieb vor 25 Minuten: Bitte nicht auf uns draufhauen. Wir liegen schon am Boden. Danke. Unsere erste Elf hat gegen Amstetten verloren. Ich denke es wird ein Duell auf Augenhöhe. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 12 Stunden Der Athletiker schrieb vor 6 Minuten: Unsere erste Elf hat gegen Amstetten verloren. Ich denke es wird ein Duell auf Augenhöhe. Wahnsinn wie hin kann man eigentlich sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 12 Stunden Miraval schrieb vor 17 Minuten: Wahnsinn wie hin kann man eigentlich sein? Komplett. Seit Kühbauer im Amt ist, läuft es einfach nicht. War eh klar, dass man sich mit Don Didi Probleme in den Verein holt. Dieser kleine Höhenflug im Herbst ist ausschließlich der fantastischen Aufbauarbeit von Joao Sacramento und seinem Team zu verdanken. Schön war´s, aber wie das Testspiel eindrucksvoll gezeigt hat, sind wir nun wieder auf dem Boden der Realität angekommen und müssen selbst gegen Blau-Weiß um den Sieg zittern. Mist. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerlinde Moser Stammspieler Geschrieben vor 12 Stunden endlich können wir wieder darüber streiten, wer bei diesem Derby die Favoritenrolle einnimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben vor 12 Stunden Gerlinde Moser schrieb vor 5 Minuten: endlich können wir wieder darüber streiten, wer bei diesem Derby die Favoritenrolle einnimmt. jedenfalls weiß ich schon, wer danach wieder die opferrolle einnehmen wird 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 11 Stunden Much1 schrieb vor einer Stunde: jedenfalls weiß ich schon, wer danach wieder die opferrolle einnehmen wird 1x Opferrolle süß sauer mit Reis zum mitnehmen bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Der Athletiker schrieb vor 1 Stunde: Unsere erste Elf hat gegen Amstetten verloren. Ich denke es wird ein Duell auf Augenhöhe. Miraval schrieb vor 1 Stunde: Wahnsinn wie hin kann man eigentlich sein? Ich hab's eh schon vor ein paar Tagen geschrieben: Eldoret schrieb am 23.1.2026 um 18:04 : wir steigen fix ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben vor 5 Stunden Ab Samstag Schaber (oder Pickerl) mitnehmen wenn man am Schillerpark vorbeikommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden Schaber nimmt man nicht,man überklebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtsuderant Banklwärmer Geschrieben vor 3 Stunden Crisp schrieb vor 2 Stunden: Ab Samstag Schaber (oder Pickerl) mitnehmen wenn man am Schillerpark vorbeikommt. Da kommts ihr ja öfters vorbei, am weg zum Regionalbusbahnhof... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Stahlstadtsuderant schrieb vor einer Stunde: Da kommts ihr ja öfters vorbei, am weg zum Regionalbusbahnhof... ...oder am Weg in die Landesbibliothek. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben vor 1 Stunde Dann haben am Freitag die städtischen Gutauer ja nicht weit. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts