vroots ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden Lookin4someAcTioN schrieb vor 57 Minuten: ist ja e des letzte mal beruhig dich.. weil ihr im cup eh nie wieder so weit kommen werdet? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben vor 4 Stunden Lookin4someAcTioN schrieb vor einer Stunde: ist ja e des letzte mal beruhig dich.. gegenseitige häcklerei mal beiseite, es ist wirklich mühsam bei euch und ich versteh einfach nicht, warum man beim derby zwar die mehreinnahmen gerne nimmt aber absolut nicht lernfähig oder willig ist, die situation zu verbessern. es ist unheimlich frustrierend, wenn man in der menge vor den toren steht, bereits vor Stadioneinlass, und dann trotzdem zu spät zum anpfiff drinnen ist, obwohl im awaysektor noch weitere tore wären die man öffnen könnte. ich meine wofür sind die da, wenn nicht um bei vollem sektor benutzt zu werden? das der einfluß auf die gastro nicht ganz so leicht ist ist mir klar, aber den einlass könnte der verein lask schon so regeln, das es kein ärgernis ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Surft nur im ASB Geschrieben vor 3 Stunden MarioAUT schrieb vor 31 Minuten: gegenseitige häcklerei mal beiseite, es ist wirklich mühsam bei euch und ich versteh einfach nicht, warum man beim derby zwar die mehreinnahmen gerne nimmt aber absolut nicht lernfähig oder willig ist, die situation zu verbessern. es ist unheimlich frustrierend, wenn man in der menge vor den toren steht, bereits vor Stadioneinlass, und dann trotzdem zu spät zum anpfiff drinnen ist, obwohl im awaysektor noch weitere tore wären die man öffnen könnte. ich meine wofür sind die da, wenn nicht um bei vollem sektor benutzt zu werden? das der einfluß auf die gastro nicht ganz so leicht ist ist mir klar, aber den einlass könnte der verein lask schon so regeln, das es kein ärgernis ist. Deshalb meine Antwort weiter oben, bei unserem letzten Besuch bei euch war auch nur ein Drehkreuz offen obwohl mehr vorhanden. Bei unserem ersten besuch bei euch funktionierten die Drehkreuze gar nicht. Gibt also auf beiden Seiten Verbesserungspotenzial. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden Die Anhänger vom großklub haben jetzt eh den mega- guten und ur-kurzen Draht zum siegi. Die können sicher mal mit ihm darüber reden. Zwecks "in den Farben getrennt....." und so 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Hörschinger schrieb vor 1 Stunde: Deshalb meine Antwort weiter oben, bei unserem letzten Besuch bei euch war auch nur ein Drehkreuz offen obwohl mehr vorhanden. Bei unserem ersten besuch bei euch funktionierten die Drehkreuze gar nicht. Gibt also auf beiden Seiten Verbesserungspotenzial. seid ihr auch nicht rechtzeitig zum anpfiff drin gewesen, obwohl schon vor einlassbeginn vor den toren? bearbeitet vor 2 Stunden von MarioAUT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtsuderant Amateur Geschrieben vor 15 Minuten Lookin4someAcTioN schrieb vor 5 Stunden: ist ja e des letzte mal beruhig dich.. Falls dem so wäre, dann warts ihr auch das letzte mal voll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts