derrächermitdembecher Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 18:59 viola123 schrieb vor einer Stunde: höchst unangenehm "austria wien, scheisse von wien" hinterm kommentator zu singen... Das ist der magische Scr und seine ach so tollen Fans. Alles gut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Samstag um 19:12 derrächermitdembecher schrieb vor 13 Minuten: Das ist der magische Scr und seine ach so tollen Fans. Alles gut. ganz normal dort 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 19:17 Gut, wennst dir in der halle das duo maierhoffer anschauen musst, kannst dich nur anwascheln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Jahrhunderttalent Geschrieben Samstag um 19:23 ooeveilchen schrieb vor 46 Minuten: Vor allem angenehm viele Betrunkene - zumindest hats auf den Ton- und Videoaufnahmen so gewirkt Was willst du dort sonst machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben Samstag um 20:51 (bearbeitet) man beachte das handy, dass das niemanden aufgefallen ist? (edit: link mit timeline) bearbeitet Samstag um 20:51 von frk 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Jahrhunderttalent Geschrieben Samstag um 20:57 frk schrieb vor 5 Minuten: man beachte das handy, dass das niemanden aufgefallen ist? (edit: link mit timeline) wenn die Gattin dich in deiner Legendenturnier-Fettn nicht mehr will 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Samstag um 21:23 frk schrieb vor 32 Minuten: man beachte das handy, dass das niemanden aufgefallen ist? (edit: link mit timeline) Nau...kein Kostverächter scheinbar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Knows how to post... Geschrieben Samstag um 22:05 Hahahahahahaha Was tuat man auch sonst zwischen 2 Spielen...,.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben Samstag um 22:18 und wen hat er jetzt ausgesucht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Knows how to post... Geschrieben Samstag um 23:25 (bearbeitet) Eine Frage hab ich noch... hatte gehofft ein anderer stellt die Frage ... aber... WER war unsere Nr. 14??? vgw77 schrieb vor 3 Minuten: Eine Frage hab ich noch... hatte gehofft ein anderer stellt die Frage ... aber... WER war unsere Nr. 14??? Ok... Legende Dragan Dimic... najo... bearbeitet Samstag um 23:30 von vgw77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 02:34 vgw77 schrieb vor 3 Stunden: Eine Frage hab ich noch... hatte gehofft ein anderer stellt die Frage ... aber... WER war unsere Nr. 14??? Ok... Legende Dragan Dimic... najo... Mein Namensvetter Patrick Salomon ja eigentlich auch eher weniger. Freuen wir uns doch einfach über den Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 09:15 (bearbeitet) viola123 schrieb vor 15 Stunden: höchst unangenehm "austria wien, scheisse von wien" hinterm kommentator zu singen... Einfach ein weiterer Beweis, was das für komplette Vollpfosten sind...wobei man ja eigentlich keine weiteren Bweweise brauchen würde, nach den vielen Aktionen der letzten Jahre, die diese hirnlosen Proleten geliefert haben (Holzhauser Derbys, Auswüchse bei AMATEURE Derbys...., TuH, Totschlaglied, Angriffe auf Normales in Hütteldorf nach Derby....die Liste der Schande ist unendlich und wird wohl stetig erweitert) Sie finden das lustig, denk ich mir, es ist aber einfach nur peinlich, und es ist auch vielen(wohl den meisten) normalen Rapid Fans peinlich, was diese Hirnlosen abziehen...mir wäre es umgekehrt auch peinlich bearbeitet Sonntag um 09:20 von QPRangers 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 12:37 QPRangers schrieb vor 3 Stunden: Einfach ein weiterer Beweis, was das für komplette Vollpfosten sind...wobei man ja eigentlich keine weiteren Bweweise brauchen würde, nach den vielen Aktionen der letzten Jahre, die diese hirnlosen Proleten geliefert haben (Holzhauser Derbys, Auswüchse bei AMATEURE Derbys...., TuH, Totschlaglied, Angriffe auf Normales in Hütteldorf nach Derby....die Liste der Schande ist unendlich und wird wohl stetig erweitert) Sie finden das lustig, denk ich mir, es ist aber einfach nur peinlich, und es ist auch vielen(wohl den meisten) normalen Rapid Fans peinlich, was diese Hirnlosen abziehen...mir wäre es umgekehrt auch peinlich Beruhig dich bitte, Du bist doch schon wieder vollkommen betrunken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 15:17 Nuggetface schrieb vor 2 Stunden: Beruhig dich bitte, Du bist doch schon wieder vollkommen betrunken. Geht dich einen Scheißdreck an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 20:07 derrächermitdembecher schrieb vor 4 Stunden: Geht dich einen Scheißdreck an. Ja ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts