Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller
matthias1745 schrieb vor 22 Minuten:

Hätte ich ehrlich gesagt nicht mehr für möglich gehalten.

Zeigt auf jeden Fall wie stark diese Big 3 waren und dass Sinner da noch nicht dabei ist bzw eben das Tennis nicht auf ein anderes Level gehoben haben.

Er war von den letzten neun Grand Slams einmal im Viertelfinale, zweimal im Halbfinale, zweimal im Finale und hat vier gewonnen (plus die letzten beiden ATP Finals und 66 Wochen Nummer 1). Nur weil er jetzt ein Spiel knapp verloren hat, würde ich keine allzu große negative Analyse wagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
valderama schrieb vor 4 Minuten:

Er war von den letzten neun Grand Slams einmal im Viertelfinale, zweimal im Halbfinale, zweimal im Finale und hat vier gewonnen (plus die letzten beiden ATP Finals und 66 Wochen Nummer 1). Nur weil er jetzt ein Spiel knapp verloren hat, würde ich keine allzu große negative Analyse wagen.

Darum geht's mir nicht.

Nur wenn ein 39 jähriger djoker den Prime Sinner schlagen kann, zeigt es mir einfach, dass das Gerede von Tennis auf neuem Niveau nicht stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
valderama schrieb vor 10 Minuten:

Seh ich auch so, er ist halt mental ähnlich schwach wie ein Federer. In allen Statistiken war Sinner heute vorne und das obwohl er nicht seinen besten Tag hatte. Hat unter anderem 12 Punkte mehr gemacht und 18 BP gegen Djokovic sprechen ja auch Bände.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Bei allem Respekt vor der Leitung. Ich hoffe doch, Alcaraz ist fit genug für das Finale. Ich will ihn nicht mehr als Sieger ... 

Btw. Es waren offensichtlich spannende Matches und das ist einfach zu für den Sport.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
matthias1745 schrieb vor 35 Minuten:

Darum geht's mir nicht.

Nur wenn ein 39 jähriger djoker den Prime Sinner schlagen kann, zeigt es mir einfach, dass das Gerede von Tennis auf neuem Niveau nicht stimmt.

Wenn er jetzt noch Alcaraz schlagt, dann kann man sich Gedanken machen über Niveau im Tennis. Nicht aber wenn man jetzt 1x die Nummer 2 schlägt und davor Sinner und Alcaraz alles klar dominiert haben. 

Und ich bleib dabei, Sinner hatte einen extrem schlechten Tag und hätte das trotzdem gewinnen müssen. Kaum Länge, kaum zu den Linien, das war zu brav. 

Ein kompletter Nasenbohrer ist Djokovic nicht, er ist Fixkandidat in jedem GS HF. Fit ist er weiterhin, sonst überstehst keine 4 Stunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
flanders schrieb vor 27 Minuten:

Wenn er jetzt noch Alcaraz schlagt, dann kann man sich Gedanken machen über Niveau im Tennis. Nicht aber wenn man jetzt 1x die Nummer 2 schlägt und davor Sinner und Alcaraz alles klar dominiert haben. 

Und ich bleib dabei, Sinner hatte einen extrem schlechten Tag und hätte das trotzdem gewinnen müssen. Kaum Länge, kaum zu den Linien, das war zu brav. 

Ein kompletter Nasenbohrer ist Djokovic nicht, er ist Fixkandidat in jedem GS HF. Fit ist er weiterhin, sonst überstehst keine 4 Stunden.

Auf einmal soll man sich Sorgen ums Niveau im Tennis machen? :lol: Alcaraz und Sinner sind unglaublich gute Spieler, die das Level angehoben haben. Djokovic hat heute einfach extrem gut gespielt - das muss man anerkennen (genauso dass er mit 38 noch absolute Top-Leistungen abrufen kann - man muss nicht immer das Negative suchen, man darf auch einfach mal Respekt vor dieser Leistung zollen). Djokovic hatte einen einfachen Weg bis zum Halbfinale - man merkt er ist noch recht ausgeruht - kein Vergleich zu anderen Turnieren, bei denen er im HF bereits ermüdet war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag