Recommended Posts

Alpenbummerl
lp-x schrieb vor 36 Minuten:

Gael out.

Moise in. 

sensationell :huldigung:

wird aber ein Freilos für Tabilo. dem geb ich auch gute Chancen. könnt in dem Viertel auf Tabilo - F. Cerundolo rauslaufen.

Wobei der junge Franzose diese Saison schon ein paar Ausrufezeichen gesetzt hat und auch im Next Gen Race sehr stark liegt (auch vor den FO). Man muss ja vorsichtig sein (gab ja schon viele, die schnell in diese Regionen kamen), aber der bringt schon einiges mit (wie eben Jodar, Landaluce, Kennedy). Aber mit 17 2 harte Partien und einen 5-stündigen 5-Setter. Das wird gscheid an der Kondi knabbern.

Phil96 schrieb vor 23 Minuten:

Shelton, FAA, F. Cerúndolo, Darderi, Cobolli, Tien, Tabilo & Nakashima wären aus meiner Sicht die Kandidaten, denen ich es zutrauen würd, aber alle in Wirklichkeit keine Spieler für ein Grand Slam-Finale. 

Wobei da schon ein paar Namen dabei sind, die durchaus stark performen. Aktuell kannst ja nach Sinner und Alcaraz eine Linie ziehen und dahinter hast du 10-20 Spieler in einer ähnlichen Range. Darderi, Cobolli sind Top 15, FAA Top 10, Shelton auf Sand halt etwas hmm aber sonst durchaus auch Top 10 Potential. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
magischerscr schrieb vor 1 Stunde:

klassich Zverev wäre dann eine Niederlage gegen XY.

bei Sinner keine offensichtliche Verletzung ?

Jodar wäre aufgelegt. Bei den Wettanbieter inzwischen auf Platz 4 bei den Quoten :betrunken:

Phil96 schrieb vor 29 Minuten:

Shelton, FAA, F. Cerúndolo, Darderi, Cobolli, Tien, Tabilo & Nakashima wären aus meiner Sicht die Kandidaten, denen ich es zutrauen würd, aber alle in Wirklichkeit keine Spieler für ein Grand Slam-Finale. 

Najo Tien und Shelton durchaus, halt nicht auf Sand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
_UndertakeR_ schrieb vor 7 Minuten:

Grabher verliert den ersten Satz in 18 Minuten mit 0:6 :lol:

und lässts danach auch bleiben, w.o.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Derni schrieb vor 25 Minuten:

Najo Tien und Shelton durchaus, halt nicht auf Sand.

+ FAA & Nakashima. 

der angekündigte Wetterumschwung spricht auch nicht für sie. 

Darderi sah gegen Ofner schon schwach aus. würd mich wundern, wenn der weit kommt.

flanders schrieb vor 53 Minuten:

Die Wettquote im dritten Satz bei 5:1 hätte ich gerne gewusst.

zumindest bei 5:4 gabs bei b365 noch 101.00 :aufdrogen:

Derni schrieb vor 28 Minuten:

Jodar wäre aufgelegt. Bei den Wettanbieter inzwischen auf Platz 4 bei den Quoten :betrunken:

wurde gegen Duckworth behandelt.

gegen den sollts auf Sand normal auch nie so eng werden. 

kommt noch zu früh für Jodar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
lp-x schrieb vor einer Stunde:

zumindest bei 5:4 gabs bei b365 noch 101.00 :aufdrogen:

Irre. Hab nur Videos gesehen aber beim Medical war klar, das wird nix mehr. Alleine dass Sinner die Regel nicht gewusst hat, der war im Kopf leer. Leicht verdientes Geld daher. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Hut ab vor Sinner wie er vom Platz maschiert ist. 

Auch sein Interview. Kein gejammere, er stellt sich der Situation und sagt es ist leider so passiert.

Für mich ein Zeichen von Größe :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
Korki14 schrieb vor 15 Minuten:

Hut ab vor Sinner wie er vom Platz maschiert ist. 

Auch sein Interview. Kein gejammere, er stellt sich der Situation und sagt es ist leider so passiert.

Für mich ein Zeichen von Größe :super:

Was ich trotzdem nicht verstehe warum er sich erst so spät behandeln lässt. Da muss die Box ja auch hineinbrüllen normalerweise.

Gibt wohl nicht viele Spieler die das noch fertig spielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
chris843 schrieb vor 4 Stunden:

Das hatten wir schon öfter. Schwärzler hat aktuell ein wenig einen Einbruch und Neumayr ist immer für einen Blackout gut. Leider.

Erwartbarerweise hat Schwärzler gleich im Achtelfinale gegen Tiffon ausgelassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
Phil96 schrieb vor einer Stunde:

Erwartbarerweise hat Schwärzler gleich im Achtelfinale gegen Tiffon ausgelassen...

Naja erwartbar ist zu hart. Aber der hat heuer schon viel gespielt. In Wahrheit braucht er eine Pause. Jetzt geht's aber Schlag auf Schlag. Ich befürchte einen durchhänger bis Kitzbühel 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag