revo Oasch Geschrieben Gestern um 16:49 1:6 Breakbälle abgewehrt. Also wenn er den Satz verliert hat sich das Ofner schon selbst zuzuschreiben. War jetzt zu erwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Gestern um 16:58 Rebreak! Gemma Ofni! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Gestern um 17:32 Satz 1 im TB dann verloren, in Satz 2 gleich gebreakt und dann das Rebreak gemacht... aufgegeben hat er sich zumindest noch nicht. Potapova gegen Boulter und Grabher gegen Anisimova in Runde 2. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden An die die Tennis genauer verfolgen, wie ist denn zu erklären, dass einer wie Trungelliti als Außenseiter so gut mitspielt die ersten 2 Sätze, den 2 Satz dann sogar gewinnt mit einem Mörder Spiel und dann plötzlich im 3 Satz abgeschossen wird? Das war echt komisch gerade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 8 Stunden Tagger im Doppel weiter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben vor 4 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 4 Stunden: An die die Tennis genauer verfolgen, wie ist denn zu erklären, dass einer wie Trungelliti als Außenseiter so gut mitspielt die ersten 2 Sätze, den 2 Satz dann sogar gewinnt mit einem Mörder Spiel und dann plötzlich im 3 Satz abgeschossen wird? Das war echt komisch gerade Ich hab dieses Match jetzt leider nicht gesehen, aber wie ich immer frei nach Ernst Dokupil sage: "Tennis is a scheiss Sport" - da hast du 2 easy Winner vor dir und legst diese knapp ins aus und dann kann es dir passieren das du dem ganzen ein paar Games lang nachhängst. Schwierig zu erklären... das ist auf Hobby Niveau das selbe. Ich hab vor 1,5 Wochen MS gespielt und bei 4:4 mussten wir aufgrund von Regen gach vom Platz. Ich hab draussen nur gejammert und glaubt ich verlier des Match - im Anschluss hat er original noch 4-5 Punkte gemacht und ich bin mit 6:4, 6:0 runter. Keinen Plan warum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Neumayer schlägt Boyer 6:2 6:3 und steht in Vicenza im Viertelfinale - trifft dort auf Bertola (208). Von den im Turnier verbliebenen Spielern sind nur Travaglia & Schwärzler (der spielt morgen sein Achtelfinale) noch höher gerankt als Neumayer, eigentlich sollte da für die Österreicher was drinnen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 24 Minuten wienerfußballfan schrieb vor 9 Stunden: An die die Tennis genauer verfolgen, wie ist denn zu erklären, dass einer wie Trungelliti als Außenseiter so gut mitspielt die ersten 2 Sätze, den 2 Satz dann sogar gewinnt mit einem Mörder Spiel und dann plötzlich im 3 Satz abgeschossen wird? Das war echt komisch gerade Ich habe das Match nicht gesehen, aber so ein Spielverlauf ist nichts besonderes. Die Top-Spieler sind eben deswegen Top-Spieler, weil sie ein hohes Niveau über einen längeren Zeitraum während eines Matches spielen können. 1-2 Sätze Weltklasse sein kann fast jeder der Top-100 - die Konstanz macht es aus. Außerdem machen zwei sehr umkämpfte Sätze müde - vor allem im Kopf. Wahrscheinlich hat Trungelliti zu Beginn des 3. Satzes nur minimal nachgelassen und das hat Khachanov eiskalt ausgenützt. Da ist ein Satz dann oft in wenigen Minuten verloren. In Satz 4 war es dann wieder das enge Match von vorhin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts