Wintertransferzeit 2026!

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
46 minutes ago, Käfigkicker said:

Folgendes Szenario: wir scheiden am Samstag aus dem Cup aus. Und Katzer stellt sich dann hin und sagt: nur für die Meisterschaft reicht das Personal, das wir haben! 

Folgendes Szenario: Wir steigen auf und holen noch einen Stürmer.Den setzen wir aber nur in den beiden (hoffentlich) Spielen ein, die wir dadurch mehr haben. Für den Rest der Meisterschaft reicht das Personal, das wir haben. Dann können wir eine Kaufpflicht für 20 Millionen ab dem dritten Spiel akzeptieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
dermax schrieb vor 44 Minuten:

Wenn die Causa Antiste zu unseren Gunsten geklärt ist, könnte ich fast damit leben. Ich denke der würde unter Thorup aufblühen.

du lebst das prinzip hoffnung - respekt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 8 Minuten:

du lebst das prinzip hoffnung - respekt

Ich weiß auch nicht was mit mir los ist um ehrlich zu sein :laugh: Freu mich auf den Auftakt und ich hoffe ich bin auch danach noch positiv gestimmt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
dermax schrieb vor 2 Minuten:

Ich weiß auch nicht was mit mir los ist um ehrlich zu sein :laugh: Freu mich auf den Auftakt und ich hoffe ich bin auch danach noch positiv gestimmt

eh schön wenn man so hoffnungsvoll ist. ich kann das aktuell aufgrund des herbsts nicht sein und bei antiste habe ich auch wenig hoffnung. aber mit meiner haltung kann ich nicht enttäuscht werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Greenspan schrieb vor 25 Minuten:

Lustig wird es, wenn Kara auch noch ausfällt 

Kara verliert einen Zahn oder bricht sich die Hand... 

Aber er fällt nicht aus 😎💪

https://www.heute.at/s/rapid-star-kara-spielte-nach-handbruch-weiter-120149546

https://www.skysportaustria.at/rapid-stuermer-kara-ein-zahn-fehlt-mir-dafuer-habe-ich-einen-assist-und-ein-tor/

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
1 hour ago, Ernesto said:

eh schön wenn man so hoffnungsvoll ist. ich kann das aktuell aufgrund des herbsts nicht sein und bei antiste habe ich auch wenig hoffnung. aber mit meiner haltung kann ich nicht enttäuscht werden

Wirklich selten so einen Unsinn von dir gelesen haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Zidane85 schrieb vor 6 Stunden:

Wenn Klauß eine gute Entscheidung gewesen wäre, wäre er noch hier und man hätte die Saison nicht auf Platz 5 beendet und selbst der war arschknapp! 

Klauß war mit seinem positiven, selbstbewusstsein Mindset genau der richtige Trainer zur richtigen Zeit. Er hat uns nach Jahren des jammerns und des Trotts durch Exspieler als Trainer endlich in die Moderne gebracht und dem Verein ab der ersten Pressekonferenz ein Siegergen eingeimpft. In seiner Amtszeit wurde phasenweise wunderschöner Fußball gespielt, man hat das Cupfinale erreicht und stand im EC--Viertelfinale - als erst zweiter österreichischer Verein in diesem Jahrtausend. Er hat den ersten Derbysieg im eigenen Stadion zu verantworten (+3 von 4 Derbys gewonnen). Dazu hat auch er einen großen Anteil am wirtschaftlichen Aufschwung durch die erhöhten Transfereinnahmen.

Gleichzeitig kann ich mir keinen anderen Trainer vorstellen, der die unglaublichen Störgeräusche (Homophobie -Derby, Polizei in Hartberg, Derby-Platzsturm) so gut wegmoderiert hätte wie Klauß mit seiner Rhetorik. 

Am Ende ist er ein wenig an sich selbst gescheitert, aber wenn Trainer wie Klauß in Zukunft in Retrospektive zu den "schlechten" Entscheidungen zählen, dann können wir uns auf eine rosige Zukunft freuen. 

bearbeitet von Patrick1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
wienerfußballfan schrieb vor 32 Minuten:

Also selbst wenn noch wer kommen sollte, gegen Ried wirds im Sturm schon eng, bin gespannt wohin die Reise diesen Transferwinter geht

Was soll eng sein. Kara und Antiste sind da. Ich gehe nicht davon aus dass bei Antiste nur mehr 1 Spiel aufs Wirksamwerden der Kaufklausel fehlt. Qualitativ ist es sowieso eng, um es zurückhaltend zu formulieren.

bearbeitet von buffalo66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

buffalo66 schrieb vor 21 Minuten:

Was soll eng sein. Kara und Antiste sind da. Ich gehe nicht davon aus dass bei Antiste nur mehr 1 Spiel aufs Wirksamwerden der Kaufklausel fehlt. Qualitativ ist es sowieso eng, um es zurückhaltend zu formulieren.

Ich ging davon aus, dass Antiste ohne Änderung der Klausel bereits festgespielt ist, zumindest wirkte die Diskussion so, als wäre eigentlich nur Kara da, vielleicht noch Bischof?

bearbeitet von wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag