McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Gschropp schrieb vor 2 Stunden: Also wenn wir am Ende der Wechselperiode mit Demir und Oswald als RV-Duo dastehen, dann wäre das wohl ein ziemliches Downgrade und ist eigentlich nur argumentierbar, wenn man dringend Kohle braucht. Hoffentlich ist das kein echtes Thema sondern nur ein fiktives Beispiel. ist rein fiktiv. Hab mir da auch keine aktuellen Daten angesehen. Wollte damit nur aufzeigen, man hat Möglichkeiten sein Gegenüber glaubhaft zu machen auf den Wechsel XY nicht angewiesen zu sein um den Preis nicht unnötig hoch treiben zu lassen. btw. Mahiya hat für Rapid II in Sindelfingen ordentlich aufgezeigt ...ist auch ein RV. bearbeitet vor 2 Stunden von McKenzie1983 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 2 Stunden Phil96 schrieb vor 20 Minuten: da würde ich 100x eher auf Roka setzen. Zumindest wäre es bei dem langsam mal interessant zu sehen, ob er das Zeug hat oder nicht. Das geht halt nur, wenn man ihm auch die Chance gibt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Silva schrieb vor 12 Minuten: Zumindest wäre es bei dem langsam mal interessant zu sehen, ob er das Zeug hat oder nicht. Das geht halt nur, wenn man ihm auch die Chance gibt. Es wird generell mal Zeit, dass man wieder mal ein paar liebevolle Tritte in den Hintern gibt. Va. Roka und Szladits müssen jetzt endlich den Schritt machen. Man hat es zB bei Jovan und Bajlicz komplett verpasst bearbeitet vor 2 Stunden von baeckerbua 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 2 Stunden baeckerbua schrieb vor 16 Minuten: Es wird generell mal Zeit, dass man wieder mal ein paar liebevolle Tritte in den Hintern gibt. Va. Roka und Szladits müssen jetzt endlich den Schritt machen. Man hat es zB bei Jovan und Bajlicz komplett verpasst Zivkovic hat ja eh ein paar einsätze bekommen. Da hat man einfach gesehen dass er noch nicht so weit ist mMn. Weil er ungeduldig wurde ist er dann gegangen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Gulaschfredl schrieb vor 3 Minuten: Zivkovic hat ja eh ein paar einsätze bekommen. Da hat man einfach gesehen dass er noch nicht so weit ist mMn. Weil er ungeduldig wurde ist er dann gegangen. hat seit seinem Wechsel ganze 204 Minuten gespielt, bei 90% der Ligaspiele gar nicht im Kader, ob er den richtigen Weg gegangen ist werden wir noch sehen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden Gulaschfredl schrieb vor 4 Minuten: Zivkovic hat ja eh ein paar einsätze bekommen. Da hat man einfach gesehen dass er noch nicht so weit ist mMn. Weil er ungeduldig wurde ist er dann gegangen. Zivkovic spielt ja jetzt in Ungarn auch kaum. Er ist einfach körperlich (noch) nicht bereit für Erwachsenenfußball. Bei Szladits passt auf alle Fälle die physische Komponente schon mal besser. Denke, der kann schon ein Guter werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 1 Stunde SVR-SCR schrieb vor 39 Minuten: Zivkovic spielt ja jetzt in Ungarn auch kaum. Er ist einfach körperlich (noch) nicht bereit für Erwachsenenfußball. Bei Szladits passt auf alle Fälle die physische Komponente schon mal besser. Denke, der kann schon ein Guter werden. Bin ich bei dir. Bei zivkovic hat man jalt einfach gemerkt, dass er noch zeit braucht. Das ein oder andere jahr mehr bei der 2er hätte ihm nicht geschadet. Hätte ja auch immer wieder zu kurzeinsätzen kommen können. Das wichtigste sind in dem alter mMn spiele spiele spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 6 Minuten (bearbeitet) baeckerbua schrieb vor 2 Stunden: Es wird generell mal Zeit, dass man wieder mal ein paar liebevolle Tritte in den Hintern gibt. Va. Roka und Szladits müssen jetzt endlich den Schritt machen. Wenn du mit liebevolle Tritte ein paar Kurzeinsätze meinst, dann bin ich bei dir. Ich bin überzeugt, dass die Leistungen bei der zweiten Mannschaft oft nur wenig über die Leistungen bei der Kampfmannschaft aussagen. Natürlich müssen sie im Training sich es verdienen, aber manchmal braucht man einfach mal die Chance zum freien Schwimmen. baeckerbua schrieb vor 2 Stunden: Man hat es zB bei Jovan und Bajlicz komplett verpasst Bei Zivkovic gab es die Einsätze, aber er hat sie halt kaum genützt. Ob man dann alles richtig gemacht hat bzw. ob man dann nicht später es nochmal probieren hätte sollen, will ich nicht beurteilen, aber zumindest war es nicht so, dass er nie zum Spielen kam. Bajlicz hätte sich eine Chance sicher früher verdient gehabt. Gulaschfredl schrieb vor 2 Stunden: Weil er ungeduldig wurde ist er dann gegangen. Lt. ÖFB-Channel gab es da seitens Rapids wohl auch Versprechungen, die man nicht gehalten hat. Am Ende hat er bei uns keine Chance mehr gehabt und ob sich das geändert hätte, wage ich zu bezweifeln. Wahrscheinlich hat er trotz wenig Spielzeit jetzt in Ungarn mehr in der Kampfmannschaft gespielt, als er es bei uns gemacht hätte. Ich bin da übrgigens der Meinung, dass ein weiteres Jahr in der zweiten Liga ihm nicht viel geholfen hätte. Das sichere Nest in einer "Jugendmannschaft" zu verlassen, war sicher kein Fehler. Die Vereinswahl aber vielleicht nicht optimal. bearbeitet vor 6 Minuten von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts