bronaldo Postinho Geschrieben vor 11 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 9 Minuten: Jetzt habe ich vom fettigen "Honiglebkuchen-Pferdeleberkässemmerl" bis zum "kaputten Fisch" alles hier gelesen. die Aussage kommt von Stöger, nicht von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 10 Stunden Gulaschfredl schrieb vor 37 Minuten: Mag sein. Ich persönlich kanns nicht für mich einschätzen bei der hand voll einsätze die er gehabt hat Richtig. Damals war man hier schon überzeugt das wir unser neuer Rekordtransfer. Ich hab den gefühlt noch nicht spielen gesehen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Maschine Geschrieben vor 9 Stunden bronaldo schrieb vor 2 Stunden: die Aussage kommt von Stöger, nicht von mir Schade. Ich denke du könntest etwas kreativer im ASB unterwegs sein. Das Talent hättest du dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts