Wintertransferzeit 2026!

Recommended Posts

Ivanov1985 schrieb vor 4 Minuten:

Jahrelang, und basel auch ned vergessen. Man kann sich alles schönreden wenn man will

also was über barca geschrieben wurde, finde ich jetzt nicht abwegig, aber ohne die weiteren stationen, klingt es nach schönrederei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 17 Minuten:

Vom Präsentationsvideo erwarte ich mir einiges. Eine bessere Chance auf ein legendäres Video werden wir lange nicht bekommen. 

Die beiden verlorenen Söhne, Demirs Bruder, da muss was geiles dabei rausschauen .. 

mir is eig. wichtiger dass sie so schnell wie möglich beim Team ankommen. Wir haben genug Zeit verschissen. 

Video könnens mit paar kurzen Sätzen und Bildern machen, Rest mit Spielerhighlights (da gibts eh einige) und guter Musik. Letzteres is halt Geschmacksache. ich hätt gern Rock :bangyourhead:

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Patrax Jesus schrieb vor 16 Minuten:

ja und was war der grund dass es in gala nicht geklappt hat? das wäre schon auch interessant.

du hast recht, aber das werden wir vermutlich nicht wirklich erfahren ..... vielleicht haben die "Autoren" dieser (von mir ja nur kopierten) Zeilen das aber mit den letzten Zeilen andeuten bzw. sagen wollen (?) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Patrax Jesus schrieb vor 17 Minuten:

ja und was war der grund dass es in gala nicht geklappt hat? das wäre schon auch interessant.

Der Grund ist das es dort eine Ausländerbeschränkung gibt. Und Gala nur Stars holt. Ich glaube da gabs mal was, wo sie bei Gala gemeint haben er sollte die Staatsangehörigkeit wechseln oder so. Aber bitte Nagel mich nicht darauf fest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Käfigkicker schrieb Gerade eben:

Der Grund ist das es dort eine Ausländerbeschränkung gibt. Und Gala nur Stars holt. Ich glaube da gabs mal was, wo sie bei Gala gemeint haben er sollte die Staatsangehörigkeit wechseln oder so. Aber bitte Nagel mich nicht darauf fest.

Bei Gala würde kein einziger Rapid-Spieler je Fuß fassen und auf Spielminuten kommen. Da sind Welten dazwischen. Völlig vertrottelt war dort überhaupt hinzuwechseln (wurde aber eh schon öfter durchgekaut).

Und ja, das von dir erwähnte war auch Thema, die haben geglaubt er würde als Türke zählen (wegen Ausländerbeschränkung).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Bei Gala würde kein einziger Rapid-Spieler je Fuß fassen und auf Spielminuten kommen. Da sind Welten dazwischen. Völlig vertrottelt war dort überhaupt hinzuwechseln (wurde aber eh schon öfter durchgekaut).

Und ja, das von dir erwähnte war auch Thema, die haben geglaubt er würde als Türke zählen (wegen Ausländerbeschränkung).

eine paradebeispiel wie man die naivität eines jungen menschens ausnutzen kann. ich hoffe er lernt daraus wer zukünftig in seinem umfeld sein sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
3 minutes ago, Schwemmlandla3 said:

So ist es.

Leute beschweren sich aber auch, weil Demir nichts gespielt hat, ich würde gerne sehen, welche Flügel außer Wurmi und Dahl überhaupt auf Spielzeit in Basel kommen, Gala mal abgesehen.

bearbeitet von LVT1993

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Käfigkicker schrieb vor 41 Minuten:

Aha danke. Dann waren die Finger wieder mal schneller als ich beide Fahnen bei tm gesehen hab.

Ich wäre dafür das Länder/Verbände Entschädigt werden. (Vom aufnehmenden Verband)Wenn sie Spieler ausbilden. Und der Spieler sich im letzten Moment doch entscheidet für ein anderes Land zu Spielen.

Passt zwar nicht her, aber ein Spieler soll sich meiner Meinung nach genau einmal für ein Land entscheiden. Aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten:

das ist richtig - einfach mal anschauen, wer dort im Kader steht und auch nicht regelmäßig zum Einsatz kommt - die haben nach Yussi damals dann gleich den Mertens verpflichtet, der bei Neapel bis zu letzt eine richtig große Nummer war und daneben sind auch noch andere bekannte Offensivspieler gekommen - war eigentlich ein Wunder, dass er im ersten Jahr noch bissi Spielzeit bekommen hat

Crüehead schrieb vor 3 Minuten:

Passt zwar nicht her, aber ein Spieler soll sich meiner Meinung nach genau einmal für ein Land entscheiden. Aus.

das machen die meisten auch so - die öffentliche Wahrnehmung ist nur eine andere

zuerst spielen die Spieler mal in den Nachwuchsnationalteams dort, wo der Reisepass dazu passt und irgendwann kommt ein zweites Land ins Spiel, das Interesse bekundet und dann fällt einmalig die Entscheidung - also genauso wie von dir gefordert und trotzdem wirds dir und anderen vermutlich nicht passen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
LVT1993 schrieb vor 3 Minuten:

Leute beschweren sich aber auch, weil Demir nichts gespielt hat, ich würde gerne sehen, welche Flügel außer Wurmi und Dahl überhaupt auf Spielzeit in Basel kommen, Gala mal abgesehen.

Dass er sich einen Klub ausgesucht hat, der einerseits nicht wirklich bekannt ist für Nachwuchsförderung, andererseits dann dort jahrelang bleibt, ist halt sein eigener Fehler. Am Ende des Tages weiß man dadurch halt nicht wirklich, was er am Platz leisten kann, weil er quasi nichts gespielt hat. Entwicklung wird wohl dadurch auch nicht verbessert worden sein.

Aber es ist doch eh egal, was er gespielt hat, man holt ihn ja sicher nicht, weil man sich sofort einen Impact erwartet, sondern wird sich das ein halbes Jahr anschauen und dann wird man entscheiden, ob man langfristig etwas erwarten kann oder ob er endgültig als gescheitertes Talent betrachtet werden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Ivanov1985 schrieb vor 40 Minuten:

Jahrelang, und basel auch ned vergessen. Man kann sich alles schönreden wenn man will

Als Leihspieler hast du sowieso immer einen schweren Stand. Basel war auch komplett im Eck. Dazu kam dann scheinbar auch eine Verletzung. 

https://www.transfermarkt.at/yusuf-demir/leistungsdatendetails/spieler/548031/verein/26

(btw. Tabellenplatz täuscht - das wurde letztendlich Platz 2 für Basel im unteren PayOff)

Man könnt überspitzt auch fragen warum Mmaee bei uns nix gezeigt hat :D 

Hoffen wir einfach dass es "zuhause" wieder besser für ihn läuft ♥

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich bin ja nicht der Feind meines Vereins, natürlich wünsche ich mir, dass Demir und Weimann durchstarten. Man müsste positiv daran glauben. Aber in Glaubensfragen bin ich Realist. Demir hätte das Zeug zum Weltkicker, aber irgendwo zwischen den Ohrwascheln fehlt ihm was. Realistisch hätte er es schon einmal schaffen können sein Potential abzurufen. Hat er aber nicht.

Weimann hatte ein, zwei wirklich gute Saisonen, sonst war er mit zunehmendem Alter eher ein zuverlässiger Einwechselspieler. Kann natürlich sein, dass er nochmal alles niederreißt, realistisch muss er eher schon auf die kleinen, häufiger werdenden Verletzungen eines 34-Jährigen Sportlers aufpassen.

Die Probleme unserer Mannschaft lösen beide nicht, wir können es ins aber ganz fest wünschen. Ich meine, je tiefer die Erwartung, desto kleiner die Enttäuschung.

Es würde mich übrigens nicht wundern, wenn mindestens einer der beiden „erst noch ein paar Wochen braucht, um den Fitness Rückstand aufzuholen.“

bearbeitet von Da Oide Bimbo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
LVT1993 schrieb vor 22 Minuten:

So ist es.

Bei Basel ging es nicht nur um die Qualität des Spielers sondern auch um andere Sachen! Wenn du dir Gala fener usw. anschaust holen die meisten nur eher ältere Spieler die viele Routine haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag